O.o Dieser Bullshit hat schon über 400 Folgen -.- au mann wie neidrig is das Nieveau der Animies gesunken.
Kein Wunder bei Dragonball. Da stehen die sich ja auch mal die ganze Folge drei Meter gegenüber und erzählen sich gegenseitig, mit was für Supermächten sie sich gleich gegenseitig beharken werden, ohne dass in der gesamten Folge auch nur einmal gekämpft wird.
Naruto... kenn ich nicht. Aber ich bin eh nicht so der Fernsehkieker.
Rattenkind, sinnlos seinen Senf dazugebend
[center:2b0x5h6g]"If you prick us, do we not bleed?
If you tickle us, do we not laugh?
If you poison us, do we not die?
And if you wrong us, shall we not revenge?"
- William Shakespeare, The Merchant of Venice, Act III, Scene i[/center:2b0x5h6g]
Woher nimmst du denn bitte die Information, dass Dragonball unzensiert gezeigt wurde?Zitat von Rhokk
http://www.animedigital.de/
Frage:Zitat von Rhokk
Inwiefern hat es mit Niveau zu tun wenn man es bevorzugt weniger als 100 Stunden mit dem gleichen Setting, denselben Charakteren, etc. zu verbringen?
Auch hab ich mit keinem Wort erwähnt Naturo oder DBZ wäre Bullshit. Ich habe lediglich dargelegt, dass ich mir ungerne 400 Episoden derselben Animeserie reinzieh.
Kurz und bündig hat auch seine Qualitäten. Und Naruto wäre qualitativ bestimmt nicht minderwertiger, gäbe es nur 100 Folgen.

Now I am become death, the destroyer of worlds.
One Piece hat auch mittlerweile auch die 400 Episoden geknackt
Naruto finde ich ganz ok, nur nicht im öffentlichen TV. Die sprechliche Zensur lässt mich übel hochwürgen.![]()
Naja, Animes schaue ich kaum.
Am liebsten sehe ich da kleine, in sich abgeschlossene Geschichten wie Elfen Lied.
Ich lese aber einige Mangas: Naruto, One Piece, Bakuman, Gantz (leider sehr seltsam geworden), Liar Game...
Jeder Mensch ist ein besonderer Gedanke Gottes
- Paul Anton de Lagarde (1827 - 1891)

Now I am become death, the destroyer of worlds.
hah! Gantz...
Guten alten Zeiten als es auf MTV ausgestrahlt wurde...