Umfrageergebnis anzeigen: Guckt ihr Animes?

Teilnehmer
361. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sicher!

170 47,09%
  • Ab und zu

71 19,67%
  • Sehr selten

42 11,63%
  • Nie

78 21,61%
+ Antworten
Seite 69 von 134 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1332
    Campt 24/7 im Anime Thread...are U mad bro? Avatar von Kimran
    Minecraft
    Kimran
    Naja ich würde noch damit warten mich an Die Light Novel von SAO zu wagen den immerhin stehen die chancen auf ne 2te Staffel nicht gerade schlecht und dort müssten die anderen Kapitel behandelt werden...logischerweiße. Allerdings wenn die auch fertig ist oder nicht kommt dann werde ich mich sofort auf die Light Novel stürtzten :O vielleicht ist sogar was in Sword Art Online was im Anime nicht vorkamm..und Alfheim ist bestimmt auch nicht so kitschig in der light Novel

Und bei blaue Haar Asuna dachte ich auch nur WTF...dachte erst es läge am Mond aber da lag ich leider falsch...doll kirito hat nicht seinen alten Avatar und Asuna läuft mit Blauen Haaren rum...jaaaaa.
    I am the bone of my sword. Steel is my body and fire is my blood, I have created over a thousand blades.
    Unknown to Death, Nor known to Life. Have withstood pain to create many weapons.
    Yet, those hands will never hold anything. So as I pray...Unlimited Blade Works!

2. Mag ich SolutionFinal, jannes556, narutofan mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Ich werde die Tage noch einmal mehr zu SAO schreiben, jedoch hier erst einmal eine kleine News dazu:

Namco Bandai hat eine Spiele-Umsetzung namens Sword Art Online - Infinity Moment angekündigt! Leider - mal wieder - nur für die PSP.

Hier ist die Quelle und dort das Video:

Es soll angeblich ein Singleplayer-Spiel werden, dass sich wie ein MMO anfühlt.

Ich weiß noch nicht was ich von der Grundkonzeption halten soll. Ein SP-Titel, der sich wie ein MMO anfühlt? Natürlich ist das nur ein Gerücht, aber mich beschleicht das Gefühl das es nur eine Lizenzverwurstung bzw. eine interaktive Staffel wird. Aber da ich bisher noch nie in meinem Leben ein Spiel aus Japan gespielt habe, kann ich nicht beurteilen wie die Japaner mit starken Lizenzen und Spieleumsetzungen selbiger umgehen.

Ob es im Westen rauskommt, ist noch nicht klar. Was mich dagegen wirklich stört ist die Tatsache, dass es mal wieder nur für die PSP rauskommen wird. Klar, Sony macht es wirtschaftlich gesehen genau richtig, auf Exklusivtitel zu setzen, jedoch finde ich es schade das dadurch vielversprechende Konzepte nicht in richtig Groß umgesetzt werden können. Ähnliches gilt ja auch für andere Serien bzw. deren Spieleumsetzungen. Das PSP-Spiel zu Black Rock Shooter hat ein seltsames Gameplay, wo sich doch gerade bei diesem Titel ein Gameplay wie Darksiders anbieten würde.
    Etwas in der Richtung von Heavy Rain hätte man dann auch für das To Aru Kagaku no Railgun-PSP-Spiel machen können, wenn es denn schon eine interaktive Staffel sein muss.
    Selbst aus so einem Trash wie Strike Witches könnte man einen Arcade-Flugshooter mit einem Gameplay wie bei Battlestations Pacific machen, und keinen belanglosen Side-Scroller.

Aber durch die Beschränktheit auf die PSP geht irgendwie viel zu viel Potential verloren, zumindest meiner Meinung nach. Um mal weitere Beispiel zu bringen: L.A. Noire im Ghost in the Shell-Universum oder ein richtiges MMO zu Sword Art Online. Wird es in der Form wohl leider nie geben...
    Geändert von Hawkwing (06.01.2013 um 12:59 Uhr)

Minecraft
    PandaBlack
    Es soll angeblich ein Singleplayer-Spiel werden, dass sich wie ein MMO anfühlt.

Ich weiß noch nicht was ich von der Grundkonzeption halten soll. Ein SP-Titel, der sich wie ein MMO anfühlt?
    *hust* .dotHack// *hust*

Gab es alles schon einmal.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Landwirt
    SAO war ein wunderschöner anime. Punkt.
    Über den Schluss lässt sich streiten und er war sicher nicht so gut wie der des 1. Teils aber trozdem sehr schön.
    Allerdings bin ich im Moment gerade auf der Suche nach einem Neuen Anime falls jemand einen guten kennt.
    Bitte antworten von mir noch eine kleine Empfehlung: K-Project

Minecraft
    Di4sp0ra
    *hust* .dotHack// *hust*

Gab es alles schon einmal.
    Kann ich leider nicht mitreden, da ich bisher noch nichts aus dem .hack//-Franchise konsumiert habe. :V

Zitat Zitat von Lordroromis Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich im Moment gerade auf der Suche nach einem Neuen Anime falls jemand einen guten kennt.
    Welches Genre favorisierst du denn?

Diamantensucher Avatar von narutofan
    Minecraft
    narutofan92
    SAO war ein wunderschöner anime. Punkt.
    Über den Schluss lässt sich streiten und er war sicher nicht so gut wie der des 1. Teils aber trozdem sehr schön.
    Bitte antworten von mir noch eine kleine Empfehlung: K-Project
    Ich kann dir Fairy Tail empfehlen nachdem ich SAO zu ende hatte brauchte ich auch was neues und hab mit Fairy Tail angefangen die Story is super und die Charaktere sind immer für ne Überaschung gut

Landwirt
    Was für ein genre, das ist eine gute Frage, so was in richtung SAO oder One Piece, darf aber von mir aus auch Liebe drin haben sofern diese gut rüberkommt wie in SAO eben oder in Chuunibyou koi ga Shitai.
    Als ich es mir beim Schreiben des posts durch den kopf gehenlies ist mir aufgefallen, das ist mir eigentlich egal: Liebe, Kampf, brutal, alles solange es gut ist.

"Behind the bass, there is emotion." - Rogue Avatar von JayTheSheep
    Minecraft
    JayTheSheep
    Was für ein genre, das ist eine gute Frage, so was in richtung SAO oder One Piece, darf aber von mir aus auch Liebe drin haben sofern diese gut rüberkommt wie in SAO eben oder in Chuunibyou koi ga Shitai.
    Als ich es mir beim Schreiben des posts durch den kopf gehenlies ist mir aufgefallen, das ist mir eigentlich egal: Liebe, Kampf, brutal, alles solange es gut ist.
    Ich glaub da passt Fairy Tail gut, wie narutofan schon gesagt hat. Erinnert teilweise ein wenig an One Piece, hat auch nen sau guten Humor

Minecraft
    Di4sp0ra
    Mmh, schwierig, da jeder Mensch "gut" anders definiert und ich zum Beispiel mit One Piece und Fairy Tail nicht viel anfangen kann.

Die einzigen Serien, die ich kenne und die damit irgendwie vergleichbar wären, sind To Aru Majutsu no Index bzw. To Aru Kagaku no Railgun. Beide haben ihre eigenen Stärken und Schwächen, aber da ich das Thema bereits mit Kimran mal ausführlich behandelt habe, stelle ich einfach mal einen Link zu unserer Diskussion rein. Vielleicht findest du im Laufe dieser Posts ja noch andere Serien, die dich interessieren.

Begonnen hat es an dieser Stelle.

Landwirt
    Fairy Tail, hmm ich weiss nicht, 163 Folgen ist schon eine lange Zeit aber andererseits hat mich das bei One piece auch nicht gestört.werde ich mir wahrscheinlich mal anschauen.
    Aber was ganz anderes wo schaut ihr die animes , ich benuze ja Anime-Stream24.com, kennt jemand ne bessere Seite?

+ Antworten