naruto hat mich bis jetzt nie wirklich begeistert...
was den rest angeht, de rhier so angesprochen wurde:
1. BTOOOOOM! ist eine wirklich ansehnlichse serie. und so offen, wie das ganze ausgeht ist eine zweite staffel eigentlich ein MUSS. Ich kann die serie auch jedem empfehlen. Das Szenario an sich ist zwar nicht wirklich "neu" in dem sinne (ich bin mir sicher, dass ich diese art de überlebensspiels irgendwo her kenne), aber trotzdem schön aufgemacht und in sich logisch. Ich persönlich bin ein fan dieser "Survival-games" und fand diesen storyanteil beispielsweise auhc in Mirai Nikki sehr ansprechend, aber das ist ein anderes thema.
2. Fate/Stay Night.
Auch wieder was gutes. ich kan leider noch nicht dazu mit Fate Zero anzuschauen, werde das aber noch nachholen, da mich die serie damals dann doch irgendwo begeistert hat. Es ist kein ultra-meisterwerk, aber es bringt die story, die es rüberbringen will, bis auf einige fragen, die man evtl haben kann (ich hatte damals eigentlich keine, aber vllt. bin ihc manchmal auhc einfach zu überflächlich, wer weiß?

), gut rüber.
3. Code Geass
Mal wieder eine Serie, die schon ewig auf meiner "Das-muss-ich-noch-schauen"-liste steht, genauso wie Chrono crusade und anderes.... Ich persönlich mag das mecha Genre eigentlich gar nicht. Alledings habe ich mich trotzdem zu "Vipers Creed" hinreißen lassen und fand den eigentlich ganz gut. Code Geass werde ich dann wohl auhc eine chance geben.