Umfrageergebnis anzeigen: Guckt ihr Animes?

Teilnehmer
360. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sicher!

170 47,22%
  • Ab und zu

71 19,72%
  • Sehr selten

41 11,39%
  • Nie

78 21,67%
+ Antworten
Seite 64 von 124 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1234
    Holzfäller Avatar von Kutip
    Der 3. ist doch schon vor anderthalb Wochen in Japan angelaufen so weit ich weis... Aber Ende 2012 in Deutschland würde mich echt überraschen

Creeper-Jäger Avatar von SolutionFinal
    Minecraft
    SolutionFinal
    Zitat Zitat von Kurokami Beitrag anzeigen
    Okey
    Die Serie wollte ich ja auch noch schauen. Die Filme sind ja ne alternative Version oder ?
    Die Filme sind sogennante Rebuilds des Animes, also wurden viele Elemente eingefügt oder verändert. So gibts einen neuen Charakter und die Story geht schneller vorran, die Serie würde ich trotzdem schauen, finde sie extrem gut und Asuka erhält mehr Aufmerksamkeit als im Film.

Diamantensucher Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    @Kimran : Du hattest übrigens Recht. Ich bin mittlerweile bei meinem "To Aru Majutsu no Index doch noch eine zweite Chance geben"-Projekt bei Episode 15 der ersten Staffel angekommen und muss sagen, dass die Serie bis auf kleinere Fehler, die wir beide schon besprochen haben, doch recht gut ist. Sie gefällt mir mittlerweile wesentlich besser als bei meinem ersten Versuch und hat in Teilen eine richtig gute und schön düstere Atmosphäre.

Lediglich die Comedy-Elemente bzw. eher die Qualität jener nerven (mal wieder), aber das ist wohl leider ein Teil des kompletten To Aru-Franchises.

edit: So etwas kommt dabei raus, wenn man zuviel Langeweile hat. -.-
    Geändert von Hawkwing (02.12.2012 um 15:59 Uhr)

Campt 24/7 im Anime Thread...are U mad bro? Avatar von Kimran
    Minecraft
    Kimran
    Zitat Zitat von Hawkwing Beitrag anzeigen
    @Kimran: Du hattest übrigens Recht. Ich bin mittlerweile bei meinem "To Aru Majutsu no Index doch noch eine zweite Chance geben"-Projekt bei Episode 15 der ersten Staffel angekommen und muss sagen, dass die Serie bis auf kleinere Fehler, die wir beide schon besprochen haben, doch recht gut ist. Sie gefällt mir mittlerweile wesentlich besser als bei meinem ersten Versuch und hat in Teilen eine richtig gute und schön düstere Atmosphäre.

Lediglich die Comedy-Elemente bzw. eher die Qualität jener nerven (mal wieder), aber das ist wohl leider ein Teil des kompletten To Aru-Franchises.
    Wenn dich die Comedy elemente jetzt schon stören dann Freu dich auf Staffel 2 *hust*
    Ne ehrlich alles in grenzen auch wenn man an Toumas gesunden Menschenverstand zweifelt....oder eher..... an seinet fähigkeit an eine offene Badezimmer/Schlafzimmertür anzuklopfen..statt einfach rein zugehen *AARRRRGHHH* beim 500dertsten mal nicht mehr witzig

Minecraft
    Di4sp0ra
    Ich habe beide Staffeln ja bereits vor mehrere Monaten komplett gesehen. Deswegen weiß ich, was mich erwartet. Vor dem Sportfest habe ich jetzt schon Angst.

Aber ich bin es mittlerweile ja schon von fast jedem Anime den ich bisher gesehen habe gewohnt, dass mir die Comedy-Elemente auf die Nerven gehen. Dementsprechend werde ich das auch überleben. Ich glaube ich bin einfach nicht empfänglich für diesen japanischen Humor, der sich in seinen Grundelementen ein ums andere Mal wiederholt.

Dialogwitz, wie zum Beispiel bei Bakemonogatari oder Black Lagoon, ist einfach viel zu selten. Zumindest meiner Meinung nach.

Förster
    Welcome to the N.H.K. ,kann ich nur empfehlen ist bisher der Beste Anime den ich gesehen hab was die Story und Charaktere angeht. Er hat zwar erst mal einen Turbulenten einstieg, aber spätestens nach 6 Folgen kann man nicht mehr aufhören.
    Wenn dir etwas nicht gefällt, dann spreng es in die Luft um nachher festzustellen das es doch gut
    aussah

Minecraft
    Di4sp0ra
    Ich habe jetzt endlich mal eine Rezension zu der Serie Black Rock Shooter TV verfasst. Ich hoffe das sie einigermaßen gut zu lesen ist. Mal an @Kimran gerichtet: Ich meinte ja bereits vor ein paar Wochen, dass ich etwas weiter ausholen muss, wenn es um diese Serie geht. Hier ist der Grund dafür.

Aber natürlich richtet sich meine Rezension an jeden geneigten Leser. Da sie ein kleines bisschen Überlänge hat, packe ich sie mal in einen Spoiler:

Dieser kleine Post gibt eigentlich meine komplette Meinung zu dieser Serie wieder. Vielleicht interessiert es euch ja. Über Feedback bezüglich der Strukturierung und meiner allgemeinen Art würde ich mich sehr freuen. Es ist nebenbei meine erste, wirklich vernünftig ausformulierte Rezension.
    Geändert von Hawkwing (07.12.2012 um 11:40 Uhr)

8. Mag ich MrFreake, Kimran, PandaBlack, Japhko, Stormy92 mag diesen Beitrag
    Steinmetz Avatar von PokeFranzi
    Ich zieh mir immer auf YT Hellsing rein

10. Mag ich ZoolingBlitz mag diesen Beitrag
    Steinmetz Avatar von ZoolingBlitz
    Zitat Zitat von PokeFranzi Beitrag anzeigen
    Ich zieh mir immer auf YT Hellsing rein
    JAaH! Richtig so

Diener meiner Königin, Berater der Prinzessinnen Avatar von Elvenmaster
    Minecraft
    TRfreak
    hmmm, joa, Hellsing müsste man mal wieder kucken... hat zu den Animes gehört, mit denne ich eingestiegen bin.... das is so gesehehn noch gar nicht soooo lang her....

+ Antworten