Umfrageergebnis anzeigen: Guckt ihr Animes?

Teilnehmer
376. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sicher!

176 46,81%
  • Ab und zu

77 20,48%
  • Sehr selten

43 11,44%
  • Nie

80 21,28%
+ Antworten
Seite 48 von 184 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1833
    Creeper-Jäger Avatar von imafreak
    frage beantwortet

elfenlied kostet bei amazon 14 euro und der 2te teil auch
    Geändert von imafreak (04.10.2012 um 20:46 Uhr)

Diamantensucher Avatar von TheSoulLightning
    Minecraft
    TheSoulLightning
    Zitat Zitat von DieHornTomate Beitrag anzeigen
    Mein erster Manga

Ao no exorcist <3 Wohl der beste Anime/Manga den ich jemals gelesen und gesehen habe <33

Architekt Avatar von theC
    Minecraft
    theCed7
    Kenn ich nicht. Interessiert mich nicht.

Sieger des Summer Smash 2012 Avatar von Swisswolfi
    Minecraft
    Swisswolfi
    Würde mich mal interessieren ob euch beu Elfenlied der Manga oder der Anime (auf die Story/das Ende bezogen) besser gefällt. Nachdem ich den Manga gelesen habe werde ich mir in den nächsten Tagen auch den Anime ansehen, freue mich schon drauf

Obsidianforscher Avatar von Rumion
    Minecraft
    pronoob555
    Zitat Zitat von Swisswolfi Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren ob euch beu Elfenlied der Manga oder der Anime (auf die Story/das Ende bezogen) besser gefällt. Nachdem ich den Manga gelesen habe werde ich mir in den nächsten Tagen auch den Anime ansehen, freue mich schon drauf
    Manga. 100%

Einfach sooo viel mehr story

Sieger des Summer Smash 2012 Avatar von Swisswolfi
    Minecraft
    Swisswolfi
    Zitat Zitat von pronoob555 Beitrag anzeigen
    Manga. 100%

Einfach sooo viel mehr story
    Habe mir einmal über den Anime einen überblick verschaffen und das Ende gesehen. Das offene Ende hat mir auch sehr gut gefallen - Jedoch moche ich das Ende im Manga mehr. (Das 2 Letzte Kapitel )

Diamantensucher Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    In letzter Zeit scheint in Japan die Verknüpfung zwischen Videospiel und Realität sehr beliebt zu sein. Dieses Jahr lief ja mit "Sword Art Online" bereits eine extrem starke Serie aus diesem Genre an. Dabei sollte es jedoch nicht bleiben...

Anfang Oktober startete nämlich in Japan die Serie Btooom!. Trotz des grenzdebilen Namens haben ein paar Freunde und ich letztes Wochenende mal in die erste Episode reingeschaut und waren gar nicht mal so wenig angetan.

Die Beschreibung klingt erst einmal nach einer 08/15-Action/Survival-Serie, die mit ein paar Gaming-Elementen versehen wurde:

Dabei fällt aber schon einmal ein Pluspunkt auf. Der Protagonist mag zwar keine helle Leuchte sein, ist jedoch im Gegensatz zu viel zu vielen anderen Protagonisten dem Highschool-Alter bereits entwachsen. Allmählich kann ich diese jungen Protagonisten nicht mehr sehen.

Anders als SAO ist das namensgebende Spiel "Btooom!" jedoch kein MMORPG, sondern ein Science-Fiction-"Shooter", der jedoch nicht auf klassische Waffen, sondern auf Miniatur-Bomben (also Granaten) setzt. Da ich bisher erst eine Episode gesehen habe, kann ich noch nicht allzu viel zur Story sagen. Die Atmosphäre stimmt aber auf jeden Fall und die Zeichenqualität erreicht locker den 2012er-Standard. Soweit ich weiß haben sowohl der Manga als auch die Serie eine "Ab 18"-Einstufung, und das vermutlich nicht ohne Grund.

In die nächsten Folgen werde ich vermutlich auch einmal reinschauen, vielleicht überrascht er mich ja auf eine ähnliche Art und Weise wie SAO und verkommt nicht zu einem 08/15-Splatter/Action-Mi[x]st, von dem es schon viel zu viel gibt. Man darf gespannt sein.

PS: Auf YouTube wurde die Serie mal als Mischung aus SAO und Mirai Nikki dargestellt. Jeder muss für sich selber entscheiden was er davon hält...
    Geändert von Hawkwing (11.10.2012 um 15:50 Uhr)

sword art online war aber geil

Diener meiner Königin, Berater der Prinzessinnen Avatar von Elvenmaster
    Minecraft
    TRfreak
    was heißt "war"?

war krieg

+ Antworten