+ Antworten
Seite 538 von 762 ErsteErste ... 38 438 488 528 536 537 538 539 540 548 588 638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 7619
  1. #5371
    Zitat Zitat von Minecrafter405 Beitrag anzeigen
    Das man Zäune auch seitlich platzieren kann. Also, nicht das sie immer nach unten gerichtet sind, sondern man auch sowas wie "liegende" Stangen machen kann. Bis jetzt geht das nur, das man "stehende" machen kann. Verdammt, ich kann es nicht richtig erklären, ich hoffe, ihr wisst was ich meine.
    So wie Vorhangstangen. Käme auch gut in Hühnerställen.... Liegende Stangen halt.

  2. Mag ich freecrac mag diesen Beitrag
  3. #5372
    Creeper-Jäger Avatar von CSOmini
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    386
    Minecraft
    CSOmini
    Selbst wenn's nutzlos klingt: Dinge, vorauf man sich setzen kann!
    Geduld ist eine Tugend.
    - Mach hinne!

    Du bist doch garnicht blond-
    Du bist nur blöd!


  4. Mag ich freecrac, Nexus, diwen, kruk, Wolfskull, mannyp, Banane333 mag diesen Beitrag
  5. #5373
    Das Bäume verschiedene Wachstumsstadien haben. Das würde dann ungefähr so schnell wachsen, wie sie jetzt wachsen. Und wenn daraus ein großer Baum werden würde, würde er noch weiterwachsen, dann aber mit einer zwischenstufe, damit man die vorher noch abreisen kann. Niemand mag diese riesen Bäume abzuholzen. ^.^

  6. #5374
    Team Jung-Stuten Avatar von Kokiri
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    231
    Minecraft
    Kokirijunge
    Zitat Zitat von KoebiLP Beitrag anzeigen
    Sowas wie Quests. Du hast einen Mentor und der Erklärt dir wie das Spiel funktioniert.
    Wäre eine nette Idee. Aber irgendwie ist das doch auch die Faszination. Du kommst in eine Welt hinein. Bist Mutterseelen allein und musst dich ausprobieren. Ich weis nicht, ob das etwas am Flair nehmen würde.

  7. Mag ich Banane333 mag diesen Beitrag
  8. #5375
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1.070
    Minecraft
    diwen
    dann wäre vllt auch gut wenn die dörfer weiter entfernt sind. dann ist man am anfang alleine und kann noch andere bewohner finden.
    also nicth ganz am anfang schon in sonem dorf spawnen

  9. #5376
    Team BroFist Avatar von KoebiLP
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    20
    Minecraft
    KoebiLP
    Zitat Zitat von Kokiri Beitrag anzeigen
    Wäre eine nette Idee. Aber irgendwie ist das doch auch die Faszination. Du kommst in eine Welt hinein. Bist Mutterseelen allein und musst dich ausprobieren. Ich weis nicht, ob das etwas am Flair nehmen würde.
    Es gibt ja schon diese Erfolge. Da könnte man wenn man sie löst Belohnungen kriegen

  10. Mag ich diwen, Banane333 mag diesen Beitrag
  11. #5377
    Team Hund
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    103
    Levitationstrank.
    feder: 30 sek (1 min?) fliegen
    redstone dust: 1 min (2 min?) fliegen
    glowstone dust: schnelles fliegen

    netherziegel halbsteine

    backstein mauer
    Geändert von BaSooKa (03.01.2013 um 17:24 Uhr)

  12. #5378
    Das wegen dem Mentor und den Quests würde Sinn machen, wenn das ein weiterer Modus wäre oder eine Erweitreung des Adventure-modus sein , der momentan noch absolut null Sinn macht, aber es hätte doch schon Stiel wenn man dan im Adventure- mod quest und andere Sachen sind die Adventure-Map ersteller dan editieren könnten
    aber das Ist nur meine Meinung.

    aber was ich denke wäre ziemlich geil wäre eine Art des miniblock mods , wenn der so heisst.
    Und auch schön wäre es wen minecraft selbst eine Art MCedit drin hätte (,vieleicht als Gamemode 3?)

  13. Mag ich diwen, IceTrailer mag diesen Beitrag
  14. #5379
    Für ein Minecraft.de-Seniorenheim! Avatar von kohle_craft
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    1.242
    Minecraft
    XPlorers
    Ich finde es schade, dass Fortune auf Eisenerz und Golderz keine Wirkung hat.

    Also: Warum kann man keinen Ofen mit Fortune verzaubern?


  15. Mag ich Nexus, Lordroromis, IceTrailer mag diesen Beitrag
  16. #5380
    Creeper-Jäger Avatar von CSOmini
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    386
    Minecraft
    CSOmini
    Ich hätte da noch so ein paar Ideen, was ich cool fände in MC:
    - Hunde können Tiere in Gehege führen
    - Dorfbewohner stellen für ihren Beruf etwas her (den Schmied z.B. könnten wir dann beim Craften von Sachen oder Schmelzen von Erzen beobachten)
    - Dorfbewohner bauen an ihrem Dorf selbstständig weiter
    - Außerdem holen sie für die Wohnungen eigenes Baumaterial und können dies auch in verschiedenen Mengen verkaufen
    Geduld ist eine Tugend.
    - Mach hinne!

    Du bist doch garnicht blond-
    Du bist nur blöd!


+ Antworten