Selbst wenn's nutzlos klingt: Dinge, vorauf man sich setzen kann!
freecrac mag diesen Beitrag
Das Bäume verschiedene Wachstumsstadien haben. Das würde dann ungefähr so schnell wachsen, wie sie jetzt wachsen. Und wenn daraus ein großer Baum werden würde, würde er noch weiterwachsen, dann aber mit einer zwischenstufe, damit man die vorher noch abreisen kann. Niemand mag diese riesen Bäume abzuholzen. ^.^
Fiech, Nexus, SimsVilla, Fritz97, Banane333, fetter_keks, diwen, SutrangSucher, Nakroma mag diesen Beitrag
Meine Projekte:
![]()
--------http://www.terrariaforum.de --------------- http://www.terrariawiki.de---------
Banane333 mag diesen Beitrag
dann wäre vllt auch gut wenn die dörfer weiter entfernt sind. dann ist man am anfang alleine und kann noch andere bewohner finden.
also nicth ganz am anfang schon in sonem dorf spawnen
Levitationstrank.
feder: 30 sek (1 min?) fliegen
redstone dust: 1 min (2 min?) fliegen
glowstone dust: schnelles fliegen
netherziegel halbsteine
backstein mauer
Geändert von BaSooKa (03.01.2013 um 16:24 Uhr)
Das wegen dem Mentor und den Quests würde Sinn machen, wenn das ein weiterer Modus wäre oder eine Erweitreung des Adventure-modus sein , der momentan noch absolut null Sinn macht, aber es hätte doch schon Stiel wenn man dan im Adventure- mod quest und andere Sachen sind die Adventure-Map ersteller dan editieren könnten
aber das Ist nur meine Meinung.
aber was ich denke wäre ziemlich geil wäre eine Art des miniblock mods , wenn der so heisst.
Und auch schön wäre es wen minecraft selbst eine Art MCedit drin hätte (,vieleicht als Gamemode 3?)
Ich finde es schade, dass Fortune auf Eisenerz und Golderz keine Wirkung hat.
Also: Warum kann man keinen Ofen mit Fortune verzaubern?
Ich hätte da noch so ein paar Ideen, was ich cool fände in MC:
- Hunde können Tiere in Gehege führen
- Dorfbewohner stellen für ihren Beruf etwas her (den Schmied z.B. könnten wir dann beim Craften von Sachen oder Schmelzen von Erzen beobachten)
- Dorfbewohner bauen an ihrem Dorf selbstständig weiter
- Außerdem holen sie für die Wohnungen eigenes Baumaterial und können dies auch in verschiedenen Mengen verkaufen