+ Antworten
Seite 537 von 756 ErsteErste ... 37 437 487 527 535 536 537 538 539 547 587 637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 7554
    Hehe, warum nicht..

Daß die hirnlosen Hunde vielleicht nicht zwischen mich und ein angreifendes Monster springen. Und daß die dummen Schafe es mal schaffen, durch eine zwei Block weite Gatteröffnung zu finden. Gilt auch für andere Tiere. Die be.... Creeper laufen ja sogar ums Haus, um den zweiten Eingang zu finden, wenn sie mich besuchen wollen -.-

2. Mag ich Nexus, SimsVilla, AJC0MICS, diwen mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Wolfskull
    Minecraft
    TheWolfskull
    mir würde es für's erste schon reichen, wenn geschlagene Tiere etwas koordinierter flüchten, anstatt ziellos hin und her oder sogar auf den Angreifer zuzurennen :/

-Trank, der einen auch im Survival das Fliegen erlaubt. Würde einige meiner Bauvorhaben vieeel schneller voran bringen
    -ein Talisman, der die Chancen auf hohe Verzauberungen erhöht. Sollte entsprechend viele Resourcen (Gold und Diamant zum Beispiel) fressen und nach ein paar Anwendungen kaputt gehen.
    Geändert von Wolfskull (31.12.2012 um 00:17 Uhr)

PWND!

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    diwen
    geile Idee

Team Hund Avatar von SutrangSucher
    Minecraft
    SutrangSucher
    Horizontale Feuerwerke, macht zwar wenn man darüber nachdenkt wenig Sinn, doch man könnte so coole Effekte machen für Bomben von Schiffen für Adventure Maps. Es wäre cool wenn man das mit MCEdit verändern könnte..

6. Mag ich Banane333, Knolle mag diesen Beitrag
    Team Hund
    Minecraft
    Knolle95
    Zitat Zitat von SutrangSucher Beitrag anzeigen
    Horizontale Feuerwerke, macht zwar wenn man darüber nachdenkt wenig Sinn, doch man könnte so coole Effekte machen für Bomben von Schiffen für Adventure Maps. Es wäre cool wenn man das mit MCEdit verändern könnte..
    Erstell einen Dispenser, schmeiß da viele Raketen rein und packe 1-2 Blöcke über dem Dispenser paar Blöcke hin, dann kann es sein, das ein paar Blindgänger horizontal fliegen, anstelle von vertikal, als Tipp.

Neue Mobs:
    Schlangen, Jungel und Wüsten Biome
    Adler/Vögel
    richtige Fische (waren die nicht sogar mal geplant gewesen?)
    Den Panda, der von Notch schonmal geplant war (oder war das von Jeb... Dinnerbone... o.O)
    Elephanten, können Bäume etwas verschieben und Updaten auch Sand, wenn diese darüber laufen+wenn sich unter dem Sand eine Fackel befindet, ebenfalls "updaten", also als wenn die Fakel nicht da sei, würde dann zumindest das Gewicht der Tiere gut zeigen.

Team BroFist
    Minecraft
    Luna2812
    Ich bin für Kohleblöcke und mehr Treppen (Eisen, Gold, etc.)
    Und der Spieler sollte sich mit Rechtsklick auf eine Treppe richtig hinsetzen können.

9. Mag ich Nexus, fetter_keks mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Nakroma
    Mehr Treppen ja, allgemein mehr verschiedene, nicht quadratische Blöcke. Also mehr Treppen, mehr Slabs, mehr Fences etc.

Einen Packesel, oder einen ähnlichen Mob, den man wie ein Kistenminecart beladen kann, und der einem dann mit einer intelligenten KI folgt. Also sowas wie ein Mobgebundener Rucksack
    Geändert von kruk (02.01.2013 um 00:55 Uhr)

#CARPEDIEM

12. Mag ich freecrac, mannyp, AJC0MICS, Nakroma mag diesen Beitrag
    Das man Zäune auch seitlich platzieren kann. Also, nicht das sie immer nach unten gerichtet sind, sondern man auch sowas wie "liegende" Stangen machen kann. Bis jetzt geht das nur, das man "stehende" machen kann. Verdammt, ich kann es nicht richtig erklären, ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

14. Mag ich freecrac, Ladyblockina, Banane333, Rekhyt mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von KoebiLP
    Minecraft
    KoebiLP
    Sowas wie Quests. Du hast einen Mentor und der Erklärt dir wie das Spiel funktioniert.

+ Antworten