+ Antworten
Seite 536 von 630 ErsteErste ... 36 436 486 526 534 535 536 537 538 546 586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.351 bis 5.360 von 6296
    Landwirt Avatar von TheStylerGirl15
    Ich würde es total cool/interessant finden wenn es bei Minecraft eine Art "Quest" geben würde.....Wie z.B die 1."Quest" lautet "Töte 1Schwein" Nachdem man eine Aufgabe der "Quest" schafft bekommt man "Erfahrungspunkte" und umso schwerer die "Quest" ist umso mehr "Erfahrungspunkte" erhält man (Was hälst du von dieser Idee...!?)

Creeper-Jäger Avatar von Banane333
    Minecraft
    Banane333
    Zitat Zitat von TheStylerGirl15 Beitrag anzeigen
    Ich würde es total cool/interessant finden wenn es bei Minecraft eine Art "Quest" geben würde.....Wie z.B die 1."Quest" lautet "Töte 1Schwein" Nachdem man eine Aufgabe der "Quest" schafft bekommt man "Erfahrungspunkte" und umso schwerer die "Quest" ist umso mehr "Erfahrungspunkte" erhält man (Was hälst du von dieser Idee...!?)
    Find ich persönlich nicht gut, sind eh schon viele Rollenspielelemente in dem Sandboxgame. Aber das ist Geschmackssache

Ich will erstmal, dass Mojang ENDLICH DIESE VERDAMMTE MODDING-API einfügt!
    (wurde zwar schon x-mal gesagt, musste aber sein)

3. Mag ich SimsVilla mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von BlockMaster
    Minecraft
    Bl0ckMa5t3r
    Ich wünsche mir einfach nur ein Creativ Update mit mehr Blöcken, zum Beispiel anderen Mauern, und dass sich normale Zäune mit Netherzäunen verbinden. Und mehr Blöcke... Aber nich so was wie kleinere oder Schräge. Spezielle dach treppen/ziegel (z.B. Schiefer)

Edit: (28.12.2012 um 21:57)

Und man soll zwei blöcke mit Schleimbällen verbinden können, so das sie von einem Kolben mit schleimball gleichzeitig vor und zurück bewegt werden.
    Der eine und einzigwahre Citybuild Server! Natürlich von Craftwatch!
    Craftwatch-Server.de:25565

5. Mag ich AJC0MICS, Nakroma mag diesen Beitrag
    Frischling

reittierehttp://minecraft.de/images/smilies/icon_damncool.gif

Zitat Zitat von Eschie Beitrag anzeigen
    Welche Items sollen unbedingt noch kommen? Welche Monster oder welche Spielmodi soll Notch einbauen? Was muss auf jeden Fall verändert werden? Schreibt alles hier rein, was euch bei Minecraft noch fehlt und beschreibt es vielleicht auch ein wenig, damit die anderen verstehen, warum es ins Spiel muss.

Was ich mir wünsche, das wären bessere Möglichkeiten bei Booten. Ich hab' mich sehr gefreut, als das jetzige kleine Boot eingeführt wurde, aber es wäre irgendwie noch viel genialer, wenn man selbst Schiffe bauen könnte, die größer wären oder sich weiter verbessern lassen. Und dann natürlich passend dazu Monster, die im Wasser leben. Ich fänd's irgendwie riesig, wenn man dann mit seinem selbst gebauten Schiff über das Meer segelt und sich dann gegen Kraken mit Pfeil und Bogen oder Kanonen wehren muss, damit sie das Schiff nicht zerstören.

Was dann auch noch praktisch wäre, wären Fallschirme, mit denen man von den hohen Bergen ganz schnell runterkommt. Wäre natürlich auch nett anzusehen, wenn man so über das Land segelt.
    Edit: (29.12.2012 um 12:14)

also ich wünsche mir was zum transportieren für lange strecken

Landwirt Avatar von TheStylerGirl15
    Ich würde es auch gut finden das man nicht i-wann nicht mehr patchen muss....Also das sich das selber patcht

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    diwen
    es hat schon nen guten grund warum man nicht updaten muss.
    sonst muss man immer warten bis ein TP oder eine mod fertig ist und kann solange nicht richtig spielen.
    ich z.b. habe erst vorgestern upgedatet

9. Mag ich Banane333 mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von fetter_keks
    Zum Survival-Mode noch einen zusätzlichen Mode, der sich auch wirklich "Survival-Mode" nennen darf, heißt in dem man wirklich ums Überleben kämpfen muss.
    Geändert von fetter_keks (03.01.2013 um 14:19 Uhr)
    Meine Minecraft Fan-Fiction
    Meine Survival-Challange: "Überlebens-Simulator"

Klickt doch mal rein!

Creeper-Jäger Avatar von Dr.Kane
    Minecraft
    Dr_Kane
    Ich wünsche mir mehr rpg elemente und, dass man mit den npcs mehr machen kann. Wär geil wenn man selber quests einfügen könnte, waypoints für npcs setzen.. Achja und eine einfache API zum programmieren von Multiplayer-GUI Sachen ohne bukkit, spout und mods etc.. das würde ein ganz neues spielerlebniss bedeuten und man kann noch kreativer sein..

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

Landwirt
    Ich wünsch mir keine Pferde, keine Autos und kein kunterbuntes Fliwatüt im Schrank.

Es wäre schön, wenn auch die Tiere mehr Hirn bekommen würden, nachdem die KI der Monster verbessert wurde.

13. Mag ich AJC0MICS, diwen mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von SutrangSucher
    Minecraft
    SutrangSucher
    Zitat Zitat von Ladyblockina Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir keine Pferde, keine Autos und kein kunterbuntes Fliwatüt im Schrank.

Es wäre schön, wenn auch die Tiere mehr Hirn bekommen würden, nachdem die KI der Monster verbessert wurde.
    Wie meinste das?
    Sollen die Schweine ihr eigenes Schlammloch bauen oder was?

+ Antworten