Ich würde es total cool/interessant finden wenn es bei Minecraft eine Art "Quest" geben würde.....Wie z.B die 1."Quest" lautet "Töte 1Schwein" Nachdem man eine Aufgabe der "Quest" schafft bekommt man "Erfahrungspunkte" und umso schwerer die "Quest" ist umso mehr "Erfahrungspunkte" erhält man
(Was hälst du von dieser Idee...!?)
SimsVilla mag diesen Beitrag
Ich wünsche mir einfach nur ein Creativ Update mit mehr Blöcken, zum Beispiel anderen Mauern, und dass sich normale Zäune mit Netherzäunen verbinden. Und mehr Blöcke... Aber nich so was wie kleinere oder Schräge. Spezielle dach treppen/ziegel (z.B. Schiefer)
Edit: (28.12.2012 um 21:57)
Und man soll zwei blöcke mit Schleimbällen verbinden können, so das sie von einem Kolben mit schleimball gleichzeitig vor und zurück bewegt werden.
Der eine und einzigwahre Citybuild Server! Natürlich von Craftwatch!
Craftwatch-Server.de:25565
Ich würde es auch gut finden das man nicht i-wann nicht mehr patchen muss....Also das sich das selber patcht![]()
es hat schon nen guten grund warum man nicht updaten muss.
sonst muss man immer warten bis ein TP oder eine mod fertig ist und kann solange nicht richtig spielen.
ich z.b. habe erst vorgestern upgedatet
Banane333 mag diesen Beitrag
Zum Survival-Mode noch einen zusätzlichen Mode, der sich auch wirklich "Survival-Mode" nennen darf, heißt in dem man wirklich ums Überleben kämpfen muss.
Geändert von fetter_keks (03.01.2013 um 14:19 Uhr)
Ich wünsche mir mehr rpg elemente und, dass man mit den npcs mehr machen kann. Wär geil wenn man selber quests einfügen könnte, waypoints für npcs setzen.. Achja und eine einfache API zum programmieren von Multiplayer-GUI Sachen ohne bukkit, spout und mods etc.. das würde ein ganz neues spielerlebniss bedeuten und man kann noch kreativer sein..
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Ich wünsch mir keine Pferde, keine Autos und kein kunterbuntes Fliwatüt im Schrank.
Es wäre schön, wenn auch die Tiere mehr Hirn bekommen würden, nachdem die KI der Monster verbessert wurde.