+ Antworten
Seite 535 von 741 ErsteErste ... 35 435 485 525 533 534 535 536 537 545 585 635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 7404
    Team Jung-Stuten Avatar von ced_der
    Minecraft
    ced_der
    Zitat Zitat von kruk Beitrag anzeigen
    Man könnte auch einfach das Rezept ändern und so wie bei den Raketen verschiedene Sprengköpfe einsetzen. Je mehr Schwarzpulver, desto größer ist der Radius
    könnte man noch weiterspinnen:

je mehr Schwarzpulver desto größer der Radius

je mehr Sand desto weniger Items werden zerstört

Team Hund Avatar von Nakroma
    Irgendwie wünsch ich mir Stroh, was vlt. ähnlich wie Spinnenweben von der Konsistenz her ist und Fallschaden dämpft, als auch Tiere oder so füttern kann.

GK7 - Gestörte von Kanal 7
    German Multigaming Clan

Delta Stories (Modernes Foren-RPG)

Ich vermiete noch einen Gameserver, bei Interesse einfach anschreiben.

3. Mag ich Knolle mag diesen Beitrag
    Team Hund
    Minecraft
    Knolle95
    Zitat Zitat von Nakroma Beitrag anzeigen
    Irgendwie wünsch ich mir Stroh, was vlt. ähnlich wie Spinnenweben von der Konsistenz her ist und Fallschaden dämpft, als auch Tiere oder so füttern kann.
    GZ zu deinem 1.000 Post

Ich wünsche mir 1-3 neue Instrumente bei den Notenblöcken und eine erweiterte Tonleiter.

5. Mag ich Nakroma mag diesen Beitrag
    Kisten sollten sich nicht mehr automatisch verbinden. Das sollte nur noch im Kraftingfeld möglich sein. Da sollte mann sie dan auch übereinander verbinden können, damit mit mann einen Schranck erhält. Wenn mann dann vier Kisten verbindet erhält mann einen Schrank mit Doppeltüren. Dann hätte mann auch wieder ein paar neue sachen für die Einrichtung.

Ich wünsche mir mehr Tiere, besonders Pferde. Dann zähmbare Fledermäuse, Stühle/Sessel auf denen man richtig sitzen kann. Minecarts die man koppeln kann.

Gesendet von meinem Loox mit Tapatalk 2

Zitat Zitat von aleleexx Beitrag anzeigen
    Kisten sollten sich nicht mehr automatisch verbinden. Das sollte nur noch im Kraftingfeld möglich sein. Da sollte mann sie dan auch übereinander verbinden können, damit mit mann einen Schranck erhält. Wenn mann dann vier Kisten verbindet erhält mann einen Schrank mit Doppeltüren. Dann hätte mann auch wieder ein paar neue sachen für die Einrichtung.
    Sehr sehr geile Idee! Das wünsch ich mir jetzt auch.

Außerdem wünsch ich mir größere Türen. Drei und auch Vier Blöcke hoch. Für Holz ebenso wie für Eisen.

Zudem fänd ich es noch geil, wenn Wasser von Zaunstücken und Gittern nicht aufgehalten werden würde.

Zitat Zitat von aleleexx Beitrag anzeigen
    Das is ja mal ne geniale Idee Da bin ich definitiv dafür !
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    fabi_racer12
    wie wäre es mit adventure Craft da gibt es all das
    Hast du Lust auf eine Speedrun map im Dungeon Stil, dann downloade meine Dungeon Jumper map!
    http://minecraft.de/showthread.php?1...Dungeon-Jumper

Creeper-Jäger Avatar von Banane333
    Minecraft
    Banane333
    Zitat Zitat von fabiracer12 Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit adventure Craft da gibt es all das
    Mit Mods ist das halt oft so ne Sache. Entweder man will keine (oder ist zu doof, sie zu installieren, was auch bei mir teilweise vorkommt), oder die Mods selbst funktionieren nicht, oder, wenn man viele hat, sind die mods inkompatibel. Solche "Standard"-Möbel sollten daher meiner Meinung nach ins Default-Minecraft intigriert werden.

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    fabi_racer12
    Das stimmt schon, nur bekommt Mojang das wohl nicht auf die Reihe
    Hast du Lust auf eine Speedrun map im Dungeon Stil, dann downloade meine Dungeon Jumper map!
    http://minecraft.de/showthread.php?1...Dungeon-Jumper

+ Antworten