+ Antworten
Seite 534 von 762 ErsteErste ... 34 434 484 524 532 533 534 535 536 544 584 634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.331 bis 5.340 von 7619
  1. #5331
    Man könnte auch einfach das Rezept ändern und so wie bei den Raketen verschiedene Sprengköpfe einsetzen. Je mehr Schwarzpulver, desto größer ist der Radius

  2. #5332
    Spieler hinter den Accounts die Gehirne haben und vernünftig spielen können.

  3. Mag ich SutrangSucher mag diesen Beitrag
  4. #5333
    Team BroFist
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    43
    Minecraft
    Luna2812
    Also ich wünsche mir eine Welt, ähnlich wie der Millenair-Mod. Dorfbewohner sollen Sachen bauen

  5. Mag ich Banane333 mag diesen Beitrag
  6. #5334
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    52
    Minecraft
    ._FrozenGangster_.
    Ich wünsche mir neue Mobs, wie Vögel oder sowas.Ebenfalls sollte man eventuell Birnen oder sowas einfügen Und viele Bug-Fixes -.-"


  7. #5335
    Team BroFist
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    98
    Minecraft
    DeepmonLuc
    Also ich würde mir eine Verzauberung wünschen, mit der man den Bogen nicht spannen muss, wie in der Beta und Alpha

  8. #5336
    Team BroFist
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    28
    Es sollte endlich mal etwas geben wofür das Drachenei gut ist und die Stufen, sowie die Treppen ( z.B. Holzstufen, Holztreppen) sollten endlich an den Wänden platzierbar sein. Die Bücher die man verzaubert sollten beim zusammenlegen mit einem Schwert übrigbleiben oder das Leder soll aus dem Craftingrezept entfernt werden.
    PS : Allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.
    Gangnam Style
    watch?v=60MQ3AG1c8o

  9. #5337
    Diamantensucher Avatar von fetter_keks
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    642
    Der goldene Apfel, der mit Goldblöcken hergestellt wird, sollte mit Goldbarren hergestellt werden können, das derzeititge Rezept ist viel zu teuer für den Survival-Mode!
    Geändert von fetter_keks (24.12.2012 um 16:47 Uhr)

    .-.


  10. #5338
    Architekt Avatar von Wolfskull
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.337
    Minecraft
    TheWolfskull
    Zitat Zitat von fetter_keks Beitrag anzeigen
    Der goldene Apfel, der mit Goldblöcken hergestellt wird, sollte mit Goldbarren hergestellt werden können, das derzeititge Rezept ist derzeitig viel zu teuer für den Survival-Mode!
    wenn ich das richtig in Erinnung habe, war es eine Zeit lang mal günstiger. Dann haben sich einige beschwert, dass er jetzt zu einfach zu bekommen wäre, weshalb man das Rezept letzten Endes aufgespaltet hat in den normalen Goldapfel aus Nuggets und dem enchanteten, effektiveren aus Blöcken.

    Topic: Längerer Tag-Nacht-Zyklus. Der Tag ist zu kurz, um in einem Rutsch was Ordentliches zu bauen, und die Nacht zu schnell rum für eine ordentliche Zombiejagd :/

    PWND!

  11. Mag ich freecrac, jannes556, TheMCfailer, Petra1999 mag diesen Beitrag
  12. #5339
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    57
    Minecraft
    Drachenbohne
    Da es ja jetzt Raketen gibt wünsche ich mir das es verschiedene Knallexpulionen-Töne gibt z.B. bei einer großen Explusion einen lautenSchall (wie in echt) oder bei einer ''Trail'' ein knistern, das würde noch ein bisschen mehr abwechslung geben.


  13. #5340
    Diamantensucher Avatar von BlockMaster
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    923
    Minecraft
    Bl0ckMa5t3r
    es gibt doch extra glowstone fürs knistern.

    Edit: (24.12.2012 um 14:56)

    @Volico
    -teilweise über Handy online- -Beiträge mit vielen Rechtschreibfehlern sind mobil verfasst-

+ Antworten