+ Antworten
Seite 531 von 762 ErsteErste ... 31 431 481 521 529 530 531 532 533 541 581 631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 7619
    Diamantensucher Avatar von Matthias27
    Minecraft
    matthias27
    Die guten alten zeiten will ich zurück

All the single ladies! All the single ladies.

Hmm... Ich fänds jetzt wirklich noch geil, wenn es so ein Adventure Update gibt...
    Einfach den Adventure Mode vollkommend erweitern...
    z.B. einen Command: /adventureModeRules
    und dann kann man zB. einstellen, welche Blöcke der Spieler abbauen darf und welche nicht etc.
    Zudem sollte man im Kreativ-Modus auch bestimmte Einstellungen für gespawnte NPCs geben...
    Eine Route, die der NPC läuft, einen Text, den er spricht, ein bzw. mehrere Ziel(-e) welche(-n) er angreifen wird etc.
    Das sollte dann alles durch Redstone oder automatisch aktiviert sein.
    Dazu sollte dann auch ein Reaktor dazukommen, bei welchem man einstellen kann, worauf er reagiert, wie nahe er sein soll und sobald es jemanden in Reichweite ist, wird ein Redstone-Signal ausgegeben. So könnte man zB. auch Wireless Redstone ersetzen, indem man alles etwa so hinsetzt:

I_ _ _ _P R_ _ _ _O

I= Input, P= Piston, R= Reaktor, O= Output und _= Redstone

So kann man den Reaktor auf Piston stellen und schon hat man Wireless Redstone!

Im Kreativ-Modus sollte man dann durch einen Befehl die Einstellungen für NPCs ein und ausschalten können
    Auf jeden Fall einfach sehr viele Updates für den Adventure Mode und:
    Einen Sprint Key!!!
    Ich hasse dieses W-Gedrücke, das regt mich auf!
    Schaut euch den Better-Sprint Mod an, genau so will ich das haben...

Sonst hab ich nichts mehr auszusetzen, glaube ich...
    Oder mir kommt einfach nix mehr in den Sinn... Eines von beiden
    Sonst sieht man sich und ich sag einfach mal: Jauuu!
    Du willst coole Let's Plays? Dann sieh einmal hier nach! Es wird Unterhaltung und Spass garantiert!
    Wenn du mich unterstützen willst, dann abonniere mich, oder mache Daumen hoch!

Lust auf Zelda? Oder doch lieber Minecraft? Hmmm... dann probiere einmal beides indem du meine Maps mal durchspielst!
    Zelda and the dragon of death [Adventure]
    Zelda and the catastrophy of Senior Mull [Jump]
    Zelda and the Mistery of Hyrule [Puzzle]
    Zeldas and Links Adventure - Doubled Forces [Co-op]
    Willst du mehr? Dann drück mich!

3. Mag ich The_crafting_God mag diesen Beitrag
    Ich bin da wie Nakroma eher auf der Seite der gesattelten Schweine. Pferde passen irgendwie garnicht zu Minecraft.

5. Mag ich TherasII, SutrangSucher, Nakroma mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Minecraft
    IceTrailer
    Ich wünschte mir, dass es egal ist, ob man /gamemode 1 oder /GAMEMODE 1 eingibt..

Denn das zweite gibt nur einen Fehler.. :/

7. Mag ich SuperCreeper, diwen mag diesen Beitrag
    Für ein Minecraft.de-Seniorenheim! Avatar von kohle_craft
    Minecraft
    XPlorers
    Ist euch aufgefallen, dass Karten in Rahmen sich nicht aktualisieren, wenn man die Umgebung verändert?

9. Mag ich SuperCreeper mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    DragoBasler
    Ich wünsche mir grössere dafür nicht so häufige updates die mal richtig Bugfrei sind! Ich der Serverleiter vom Server Goodoldworld muss immer extrem lange warten bis endlich diese Hobbyentwickler von wichtigen Plugins endlich updaten! Auf 1.4.6 werden wir gar nicht übergehen. Warten lieber auf 1.5!
    Let's Player auf Youtube: http://www.youtube.com/dracobasler
    Drake Youtube Projekt Server: 80.86.186.113:25565 !WHITELISTED! Anmeldung auf meinem Kanal!
    Infos: https://www.youtube.com/watch?v=KkJ6eRbUdk4

11. Mag ich BlackwingDave mag diesen Beitrag
    Ich hätte gern eine vielfältigere (Unter-)Wasserwelt mit Wasserpflanzen, Korallen und verschiedenen Fischen, die man fangen (nicht Angeln) kann um sie bei sich zu Hause in einen Teich oder ein Aquarium zu setzen. Vielleicht auch mit verschiedenen Wasserbiomen oder so... Dann müsste man sich auch Schwimmflossen craften können, die statt den Stiefeln angezogen werden können. Fänd ich cool

Grüße!

Team BroFist Avatar von Galbratorix
    Minecraft
    Galbratorix
    Das mit den Quests soll ja vielleicht mit einem Adventure Update herausgebracht werden,ich warte schon seeeeehr lange darauf...

Diamantensucher Avatar von fetter_keks
    Zitat Zitat von DerLiebeJ Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern eine vielfältigere (Unter-)Wasserwelt mit Wasserpflanzen, Korallen und verschiedenen Fischen, die man fangen (nicht Angeln) kann um sie bei sich zu Hause in einen Teich oder ein Aquarium zu setzen. Vielleicht auch mit verschiedenen Wasserbiomen oder so... Dann müsste man sich auch Schwimmflossen craften können, die statt den Stiefeln angezogen werden können. Fänd ich cool

Grüße!
    Hab ich mir auch schon oft überlegt, das wär wirklich cool!

.-.

Team Hund Avatar von xKoKSii
    Minecraft
    xKoKSii
    Ich hätte gerne eine Verbesserung der Namen die von anderen Spielern angezeigt werden.

Mich stört es dass man die Namen der anderen Spieler schon über mehrere Blockmeter sieht. Man könnte es doch so machen das man den Namen nur angezeigt bekommt, wenn man unmittelbar vor dem Spieler steht. Aber dann auch nur wenn kein Block bzw. eine Wand dazwischen ist.

Mir würde es im SMP richtig gut gefallen den Gegner zu überraschen.
    Was haltet ihr davon?

16. Mag ich Mein_Craft, diwen, Banane333 mag diesen Beitrag
+ Antworten