es gibt sie nur in npc dörfern und die sind richtig selten
Knolle mag diesen Beitrag
es gibt sie nur in npc dörfern und die sind richtig selten
und zombies?
Einen neuen Spielmodus oder so, der das Überleben in Minecraft zu einer echten Herausforderung macht.
...Bisher ist das ja iwie nicht der Fall
Wenn es richtige Schife geben würde das wäre geil. Und nicht immer diese kleine Holzbote
Hallo, ich bins manu2509 vorkurzem habe ich ein neues Forum aufgebaut mit ein paar Freunden.
Du willst mithelfen oder du hast Probleme mit deinem Minecraft und suchst Hilfe ?
Oder du willst dir eine Adventuremap downloaden aber weist nicht wo? Du willst eine Mod für Minecraft?
Weist nicht wie man eine Mod installiert oder downloaded ? Wenn bei den Fragen mindestens 1mal
Ja vorgekommen ist soltest du unbedingt bei dem Forum vorbeischauen.
Wenn du dich als guter Benutzer erweist hast du sogar die changce als Moderator
tätig zu sein ! Also besuche gleich das neue Forum: http//:www.minecraftgaming.xobor.de
ADD :
- Diese "Radius Funktion "verbessern" in dem man auch eine Art "Mauer" erstellen kann. Wenn man von Norden nach Süden läuft wird der Kommando nicht ausgelöst, aber wenn er von der anderen Richtung dieser "Mauer" durchläuft schon. Dann könnte man damit auch z.B. damit einen Begrüßen, wenn er in ein Dorf gelangt, wenn er es verälsst sollte er ja möglichst nicht erneut die Begrüßung erhalten.
- Eine Art "Backup Inventory System. Wenn man in ein Areal gelangt, so wird eine das Inventar "gelöscht". In wirklichkeit wurde es nur "ausgeschnitten" und in einer Truhe oder in einer Datei hinterlegt und wenn man wieder den Bereich betritt (die Funktion hier drüber wird dafür genutzt) so erhält man sein Inventar zurück. Man verliert nichts, man kann damit dnan halt verbessert Adventure Maps erstellen, ohne das man dann z.B. schummeln kann oder der user ausversehen alles verliert und neu starten muss.
Geändert von Knolle (16.12.2012 um 12:33 Uhr)
AJC0MICS mag diesen Beitrag
Es sollte diese Parameter geben:
[@p == "MaxMustermann"]
Falls @p = MaxMustermann dann wird es ausgeführt.
oder
[@a-say == "/hallo"]
Falls @a /hallo sagt, dann wird es ausgeführt.
Cool wäre es wenn man mit Variablen arbeiten könnte, aber das wird höchstwarscheindlich nie eingeführt![]()
The_crafting_God mag diesen Beitrag
Ich würde mir in mc eine neue welt wünschen. So etwas wie der Aether
Neue Mobs wie Elefanten, oder mehr Mobs die den Nether bevölkern.
Der Nether sollte auch selber Biome haben. Wetter im Nether wie Feuerregen.
Und bitte bitte bitte Münzen nicht dieser dumme Emerald.
Neben Hunger noch eine Durst anzeige.
Developer von Schattenwacht.net