+ Antworten
Seite 528 von 640 ErsteErste ... 28 428 478 518 526 527 528 529 530 538 578 628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.271 bis 5.280 von 6392
    Always hungry Avatar von kohle_craft
    Minecraft
    XPlorers
    ich fänd´s gut, wenn man auf einem Schwein noch Items benutzen kann. Ab und zu schaue ich doch auf meine Karte. Dann bleibt das Schwein stehen, läuft irgendwo lang und fällt irgendwo runter...

2. Mag ich Mein_Craft, diwen, Wolfskull, IceTrailer mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von LordFerrok
    Minecraft
    LordFerrok
    Zitat Zitat von Skytroxer Beitrag anzeigen
    Hi,
    ...
    Eine Armbrust. Wurfmesser. Kampfaxt und blassrohr :d
    Battlefield, COD, Assassins Creed und Far Cry?

4. Mag ich diwen mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Wolfskull
    Minecraft
    Wolfskull
    Zitat Zitat von LordFerrok Beitrag anzeigen
    Battlefield, COD, Assassins Creed und Far Cry?
    Dann eben 'ne Klaviersaite

topic: ich fänd's toll wenn man Sättel auf auf Schafe und Rinder anwenden könnte. Ich markiere mir gern einzelne Tiere als Lieblinge und schau zu, wo die mit der Zeit so rumkommen Außerdem ist Rinderreiten doch 'n wenig eindrucksvoller als auf'm Schwein durch die Lande zu juckeln.
    mh, fresh donuts
    Wolfskull zeichnet - Tipps und Ideen gesucht - Büddeee

6. Mag ich Knolle mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von AJC0MICS
    Minecraft
    AJCOMICS
    Ich wünsche mir, dass Fackeln im Creative Mode nicht gedroppt werden, wenn man den Block, an dem sie hängen, zerstört!
    So ist das nun mal!

Diamantensucher Avatar von SutrangSucher
    Minecraft
    SutrangSucher
    Man sollte im Gamemode 2 kein Glass abbauen können oder dass man mit dem Schwert keine Blätter abbauen kann, oder mit dem Bogen die Bilder abschiessen. Das sind sehr, sehr nervige Bugs.

9. Mag ich TheCraftersWorld mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Nakroma
    Nicht nur Glas kann man mit der Hand abbauen, und ich denke das ist kein Bug sondern so gewollt.

Bergarbeiter Avatar von GFE99
    den betaworldgenerator
    ich fand ihn einfach viel besser und ich finde es doof wenn man immer runter patchen oder mods benutzen muss...

Diamantensucher
    @SutrangSucher

Geb ich dir vollkommen recht. Was soll das bitte, dass man im Adventuremode Knöpfe und Druckplatten abbauen, und woanders wieder hinsetzen kann. Hinsetzen ist ja ok, wenn man welche hat. Aber sich diese zu besorgen, indem man die woanders abbaut, find ich absolut nervig, und ist der Hauptgrund, warum ich eine Karte, die ich angefangen hab zu bauen nicht weiter mache.

Brauch die Druckplatten für den Commandblock, um mit diesem Gespräche zu simulieren. Nimmt man sich so eine Druckplatte, kommt man durch jedes Rätsel, indem man die Platte einfach vor die Ausgangstüre legt.

@Nakroma

Das Glas und die Redstonelampfen find ich nichtmal soo schlimm. Aber Schalter?! Wenn das so gewollt war, gehört der Verantwortliche dafür direkt entlassen.

13. Mag ich SutrangSucher, Banane333 mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger
    Minecraft
    RobertGS
    Habe ich glaube schon mal gesagt, aber ein Helm mit Lampe für das Erforschen von Mienen!

Crafting:
    Glowstone
    Eisenhelm

15. Mag ich homerozz mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von SutrangSucher
    Minecraft
    SutrangSucher
    Zitat Zitat von Gorigal Beitrag anzeigen
    @SutrangSucher

Geb ich dir vollkommen recht. Was soll das bitte, dass man im Adventuremode Knöpfe und Druckplatten abbauen, und woanders wieder hinsetzen kann. Hinsetzen ist ja ok, wenn man welche hat. Aber sich diese zu besorgen, indem man die woanders abbaut, find ich absolut nervig, und ist der Hauptgrund, warum ich eine Karte, die ich angefangen hab zu bauen nicht weiter mache.

Brauch die Druckplatten für den Commandblock, um mit diesem Gespräche zu simulieren. Nimmt man sich so eine Druckplatte, kommt man durch jedes Rätsel, indem man die Platte einfach vor die Ausgangstüre legt.

@Nakroma

Das Glas und die Redstonelampfen find ich nichtmal soo schlimm. Aber Schalter?! Wenn das so gewollt war, gehört der Verantwortliche dafür direkt entlassen.
    Und der Adventure mode ist ja auch dazu da dass man Vanilla auf Servern die Rechte besser einschränken kann. Ich hab z.B eine Vanilla Fight-Map für mich und meine Freunde. Dort gibt es Waffen-Klassen mit Bilder-Rahmen wo ein Teil der jeweiligen Klasse drin ist, doch die kann man ohne Probleme abbauen und diese dann benutzen.. Und Glass abbauen finde ich den Horror...

Man sollte am besten Einstellen können was man abbauen darf und was nicht, da es ja auch Adventure Maps gibt, wo man z.B nur Clay abbauen kann etc.

17. Mag ich SuperCreeper mag diesen Beitrag
+ Antworten