diwen mag diesen Beitrag
Dann eben 'ne Klaviersaite
topic: ich fänd's toll wenn man Sättel auf auf Schafe und Rinder anwenden könnte. Ich markiere mir gern einzelne Tiere als Lieblinge und schau zu, wo die mit der Zeit so rumkommenAußerdem ist Rinderreiten doch 'n wenig eindrucksvoller als auf'm Schwein durch die Lande zu juckeln.
Knolle mag diesen Beitrag
Ich wünsche mir, dass Fackeln im Creative Mode nicht gedroppt werden, wenn man den Block, an dem sie hängen, zerstört!
So ist das nun mal!
Man sollte im Gamemode 2 kein Glass abbauen können oder dass man mit dem Schwert keine Blätter abbauen kann, oder mit dem Bogen die Bilder abschiessen. Das sind sehr, sehr nervige Bugs.
TheCraftersWorld mag diesen Beitrag
den betaworldgenerator
ich fand ihn einfach viel besser und ich finde es doof wenn man immer runter patchen oder mods benutzen muss...
@SutrangSucher
Geb ich dir vollkommen recht. Was soll das bitte, dass man im Adventuremode Knöpfe und Druckplatten abbauen, und woanders wieder hinsetzen kann. Hinsetzen ist ja ok, wenn man welche hat. Aber sich diese zu besorgen, indem man die woanders abbaut, find ich absolut nervig, und ist der Hauptgrund, warum ich eine Karte, die ich angefangen hab zu bauen nicht weiter mache.
Brauch die Druckplatten für den Commandblock, um mit diesem Gespräche zu simulieren. Nimmt man sich so eine Druckplatte, kommt man durch jedes Rätsel, indem man die Platte einfach vor die Ausgangstüre legt.
@Nakroma
Das Glas und die Redstonelampfen find ich nichtmal soo schlimm. Aber Schalter?! Wenn das so gewollt war, gehört der Verantwortliche dafür direkt entlassen.
Habe ich glaube schon mal gesagt, aber ein Helm mit Lampe für das Erforschen von Mienen!
Crafting:
Glowstone
Eisenhelm
![]()
homerozz mag diesen Beitrag
Und der Adventure mode ist ja auch dazu da dass man Vanilla auf Servern die Rechte besser einschränken kann. Ich hab z.B eine Vanilla Fight-Map für mich und meine Freunde. Dort gibt es Waffen-Klassen mit Bilder-Rahmen wo ein Teil der jeweiligen Klasse drin ist, doch die kann man ohne Probleme abbauen und diese dann benutzen.. Und Glass abbauen finde ich den Horror...
Man sollte am besten Einstellen können was man abbauen darf und was nicht, da es ja auch Adventure Maps gibt, wo man z.B nur Clay abbauen kann etc.
SuperCreeper mag diesen Beitrag