+ Antworten
Seite 527 von 627 ErsteErste ... 27 427 477 517 525 526 527 528 529 537 577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 6268
    Architekt Avatar von Rekhyt
    Zitat Zitat von Minecrafty Beitrag anzeigen
    Etwas das weniger Adventure-RPG-Dekoteile hat, sondern NUR NATURMATERIALIEN und keine Bilderrahmen. Kein Redstone, KEINE BIOME, keine dynamischen Lichter, kein REALISMUS! Am Anfang hatte man das Feeling, weil man nicht in einer realistischen Welt mit Schnee, Sand etc. gespawnt ist, sondern in einer geheimnisvollen Bauwelt ohne andere Materialien als Stein, Holz, Sand etc. aber keine "Bilderrahmen" oder "Blumentöpfe". Ich mag Minecraft ohne RP/RPGs lieber.
    Dann ist alles was Dekoration wie Bilderrahmen hat, für dich ein RPG ?
    Der Begriff wird wohl ziemlich gedehnt.
    Bis auf Level (die heutzutage auch in jedem x-beliebigen Shooter vorkommen) hat MC keine Konkreten RPG Elemente (ich hoffe ich hab nix übersehen )
    Das ist eine ganz normale Weiterentwicklung eines Spiels.

Schallplatten sollte man über Redstone aktivieren können
    Geändert von Rekhyt (06.12.2012 um 18:28 Uhr) Grund: Klammern

2. Mag ich Banane333, diwen, kruk mag diesen Beitrag
    All those Armor loving bores Avatar von kohle_craft
    Minecraft
    XPlorers
    Mir ist so einiges aufgefallen, was in Minecraft noch fehlt:

1. Leitern aus Eisen, bisher sind alle Klettermöglichkeiten (Lianen, Leitern) brennbar. Ich brauche eine Leiter aus Eisen für das Innere meines Kamins oder für andere feurige Orte (z.B. Lavaseen)

2. Dispenser sollten hingelegt werden können wie Holzblöcke, sodass sie ein Item senkrecht fallen lassen können. Wozu man das braucht? Siehe Punkt 3!

3. Wenn ein Getreidesamen etc. durch einen Dispenser auf Ackerland fallen, pflanzen sie sich selbst. Dasselbe gilt auch bei Baumsetzlingen auf Gras /Erde. Wird eine Kakaobohne von einem Dispenser auf Regenwaldholz abgefeuert, pflanzt sich der Kakao selbst am Baum oder für Netherwarzen auf Soul Sand. Auf diese Weise wäre es möglich, alles vollautomatisch zu farmen.

4. Ein Eisengolem, der mit Pfeilen schießt.

5. Biomabhängiges Unwetter, z.B.:

-Sandstürme in Wüsten. Die Sicht wird auf Tiny heruntergesetzt und überall ist dichter gelblich-brauner Nebel (S
    and).
    -Blizzards in Tundras/ Taigas. Die Sicht ist hier auch auf Tiny und überall herrscht dichtes Schneetreiben.

6. Zombie Pigman schlagen Holztüren auf Hard ein (nur auf Hard) , NPCs benutzen Schalter an Eisentüren.

7. Einen Kakaokuchen, da Kakao schnell wächst, aber nur für Kekse verwendbar ist. Außerdem sollte Kakao langsamer wachsen.

8. Netherrack lässt im Ofen zu Netherziegeln verbrennen

9. Schlaganimation für Zobie Pigman und Withrskelette, sowie für alle Monster, die Schwerter, Spitzhacken oder Schaufeln in der Hand halten.

10. Irgendetwas, was Fledermäuse nützlich macht.

11. Bücherregale sollten wieder günstiger werden.

Landwirt
    Jahreszeiten. Aber nur so, das ungefähr jeden Monat gewechselt wird. Würde mich freuen, Im MC-Herbst die Blumen und sowas abzubauen, oder zu überdachen damit sie nicht erfrieren. Und im Frühling tauen dann die Seen wieder auf, und Blumen wachsen. Dafür sollte der Sommer aber am längesten sein der wäre dann wie das normale Minecraft. Biome wie Dschungel und Wüsten sind natürlich nicht betroffen.

5. Mag ich Banane333 mag diesen Beitrag
    Förster Avatar von thelastone
    Die Zäune sollten sich auch, wie die Baumstämme, wagerecht setzenlassen können. Und es sollte endlich Ambosse in den Schmieden der Dörfer geben, sowie einen Zaubertisch in der Kirche.
    Gangnam Style
    watch?v=60MQ3AG1c8o

7. Mag ich Banane333 mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Nakroma
    @Thelas tstone Damit man alles hat wenn man ein Dorf findet alles hat? Sicher nicht.

9. Mag ich ChuckChucky, Mein_Craft, SutrangSucher, diwen mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter Avatar von saschaluescher
    Minecraft
    saschaluescher
    Ein Neues Biom das in der luft ist und unten eifnach normal ist.
    Magst du skyblock? magst du island? magst du hungergames? magst Du SURVIAL? Dann Komm doch in die Gruppe Skyblock Lover http://minecraft.de/group.php?groupid=1298

Willst du eine Kleine,kleine,kleine Mini hungermap testen? dann mach /tpa http://minecraft.de/showthread.php?1...ap-1.4.7-1.4.6

Creeper gedicht: Creeper singen,creeper liegen, creeper töten nicht, creeper lieben nicht, creeper hassen dich, creeper haben dich, In deinen bett, in deinem haus,in deiner maus! Mögen sie dich? oder belügen sie mich?

Bergarbeiter Avatar von Dortum90
    Minecraft
    Dortum90
    Dass in verlassenen Minenschächten Minecarts generiert werden

Diamantensucher
    Ich wünsch mir für den Kreativ-Modus eine Möglichkeit NPC's zu spawnen, und dann mit ein paar Optionen einstellen zu können.
    Bewegen - An/Aus
    Textausgabe bei Spielernähe - An/Aus
    Text einstellen: Blablabla
    NPC -Verbündet/Friedlich/Neutral/Feindlich (Wobei Verbündete feindliche NPCs angreifen - Jeder Mob ist auswählbar)
    Wegroute an/aus
    Routenpunkte - 23,67,105 - 23,67,125 - 35,67,125 - 35,67,105 (Nach letztem Routenpunkt läuft der NPC an den ersten)
    Routenpunkt hinzufügen/entfernen

Ideal für Adventuremaps.

13. Mag ich Minecraftspieler26, diwen, Banane333 mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von AJC0MICS
    Minecraft
    AJCOMICS
    @kohle_craft : Ich bewundere deine Ideen... Solch gute Einfälle hab ich schon seit längerer Zeit nicht mehr gehört!
    So ist das nun mal!

15. Mag ich kohle_craft mag diesen Beitrag
    Pilzsammler
    Hi,
    Auf jeden Fall mehr Tiere, die das Spiel lebhafter machen. Die Fledermäuse waren Schon
    Ein guten Schritt. pferde wären auch nicht Schlecht, den ich würde Es besser als schweinereiten finden.
    Eine Armbrust. Wurfmesser. Kampfaxt und blassrohr :d

17. Mag ich Banane333 mag diesen Beitrag
+ Antworten