+ Antworten
Seite 526 von 630 ErsteErste ... 26 426 476 516 524 525 526 527 528 536 576 626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 6296
    Steinmetz
    Minecraft
    Icecube21
    Es muss unbedingt mehr Baumarten geben so wie im Tree++ mod wie palmen und neue Früchte wären auch geil die dann nicht per zufall wie Äpfel gedropt werden!

Bergarbeiter Avatar von Trimipramin
    Minecraft
    Trimipramin
    Es wäre schön, das wenn man beispielsweiße ein bestimmtes Gebäude betritt, GANZ SCHNELL das vom Erbauer verwendete/gedachte Texturpack heruntergeladen wird und automatisch auf das gewechselt wird. So das der Besucher das Gebäude dann in eben diesem Texturepack sieht welches vom Erbauer gedacht war.

Wäre doch sicherlich auch gut für Themenbereiche auf Servern möcht ich meinen.

Architekt Avatar von longor1996
    Minecraft
    CTM5010
    Zitat Zitat von Trimipramin Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, das wenn man beispielsweiße ein bestimmtes Gebäude betritt, GANZ SCHNELL das vom Erbauer verwendete/gedachte Texturpack heruntergeladen wird und automatisch auf das gewechselt wird. So das der Besucher das Gebäude dann in eben diesem Texturepack sieht welches vom Erbauer gedacht war.

Wäre doch sicherlich auch gut für Themenbereiche auf Servern möcht ich meinen.
    Das geht bereits.
    Allerdings muss der user dann immernoch den "Installiere Texturpacket" Akzeptier-Knopf drücken.
    Habe es bereits ausprobiert, das ganze Funktioniert durch CustomPayload Packete mit dem Schlüssel "MC|Tpc".
    Das geht ziemlich leicht im Server zu Modden,
    aber der Client muss halt immernoch Akzeptieren was das ganze natürlich wieder unnütz macht.

mfg Longor1996
    AdventureCraft2 Entwickler! Ich gebe gerne (Modding/Tech-)Support über PN.
    Me on Youtube

Diamantensucher Avatar von kruk
    Naja, wenn du Zeit hast mehrere Minuten zu warten... Bis das Pack runtergeladen ist kann es nämlich ein bisschen dauern. Wer will dass seine Gebäude immer gut aussehen, sollte halt das Server Texturepack benutzen (falls es eins gibt)

5. Mag ich Nexus, Knolle mag diesen Beitrag
    Förster Avatar von Nasalath
    Minecraft
    Nasalathotep
    Stand: 1.4.5
    Ich gehöre zu den Wenigen, die sich vor allem weniger wünschen; noch mehr Neuerungen überladen das Spiel nur und machen das geliebte Minecraft-Feeling immer mehr kaputt. Die ganzen derzeitigen Energien sollten lieber direkt in ein Minecraft 2.0 gepackt werden.

Besucht mich doch mal in Nerwogon auf survival.sky-craft.de

7. Mag ich ChuckChucky, Minecrafty mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Minecrafty
    Minecraft
    miecrafty
    Zitat Zitat von Nasalath Beitrag anzeigen
    Stand: 1.4.5
    Ich gehöre zu den Wenigen, die sich vor allem weniger wünschen; noch mehr Neuerungen überladen das Spiel nur und machen das geliebte Minecraft-Feeling immer mehr kaputt. Die ganzen derzeitigen Energien sollten lieber direkt in ein Minecraft 2.0 gepackt werden.
    Etwas das weniger Adventure-RPG-Dekoteile hat, sondern NUR NATURMATERIALIEN und keine Bilderrahmen. Kein Redstone, KEINE BIOME, keine dynamischen Lichter, kein REALISMUS! Am Anfang hatte man das Feeling, weil man nicht in einer realistischen Welt mit Schnee, Sand etc. gespawnt ist, sondern in einer geheimnisvollen Bauwelt ohne andere Materialien als Stein, Holz, Sand etc. aber keine "Bilderrahmen" oder "Blumentöpfe". Ich mag Minecraft ohne RP/RPGs lieber.
    Geändert von Minecrafty (21.01.2013 um 09:07 Uhr)
    mit freundlichen Grüßen

Minecrafty

9. Mag ich ChuckChucky, Nexus, Minecraftspieler26 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher
    Zitat Zitat von Minecrafty Beitrag anzeigen
    Etwas das weniger Adventure-RPG-Dekoteile hat...weil man nicht in einer realistischen Welt...geheimnisvollen Bauwelt...
    ...
    Ich bin ne Prostituierte...in MC
    Aha... kein RPG in Minecraft haben wollen, nur die geheimnisvolle Bauwelt mögen, und dann aber in dieser Welt ne Prostituierte sein. Ohne Worte... Ich glaub ich denk mir dann mal meinen Teil, um keine Forenverwarnung zu bekommen.

Diamantensucher Avatar von LordFerrok
    Minecraft
    LordFerrok
    Was hat ein Blumentopf und ein Bilderrahmen mit RPG zu tun? Das wurde so oft gewunschen und gehört definitiv zum Bauen/Dekoration.

12. Mag ich Panjab, diwen, Rekhyt mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von SutrangSucher
    Minecraft
    SutrangSucher
    Dispenser die nach oben/unten Schauen

Diamantensucher Avatar von Wolfskull
    Minecraft
    Wolfskull
    ganz banale Sache: Dass beim Düngen mit Knochenmehl weniger Blumen wuchern. Kann zwar manchmal ganz schön sein, aber wenn man wirklich größtenteils hohes Gras haben will, ist das ganze bunte Gezuppel doch recht lästig.
    mh, fresh donuts
    Wolfskull zeichnet - Tipps und Ideen gesucht - Büddeee

15. Mag ich Banane333 mag diesen Beitrag
+ Antworten