Es sollte einfach die Mölichkeit geben Slabs übereinander zu legen... Dazu dann noch Halfslabs von allen Gegenständen und es wäre perfekt.
Banane333 mag diesen Beitrag
Banane333 mag diesen Beitrag
Ich wünsche mir, dass es nur noch die Englische Sprache gibt und eine Möglichkeit Indev zu spielen. Und zwar ohne die gnazen unnötigen Sachen wie Wölfe oder das End <.<
Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut
)
Wer nicht mit der deutschen Spielen will, kann ja weiterhin die Englische nutzen... Und es gibt einige Versionchanger Tools, die deine Minecraftversion auf Indev zurückbringen :/
Ich wünsche mir, obwohl das, glaube ich, schon oft geschrieben wurde: Mehr Baumsorten sowie neue Biome.
Aber auch sowas wie senkrechte halbe Blöcke und einen längeren Tag-Nacht-Zyklus.
AUF GAR KEINEN FALL ABER solche "sozialen Neuerungen", also dass man, wenn man Fratzenbuch oder so hat, dann ununterbrochen Meldungen wie: "Günther hat einen Post auf wasweißich.de gelikt. Wenn dir das gefällt, klicke auf den Like-Button!" kriegt. Sorry an alle Facebook-User, aber ich mag sowas einfach nicht...
diwen mag diesen Beitrag
Ich würde mir wünschen, dass wenn man die Fledermäuse tötet ihre Flügel bekommt und diese zu einem Trank brauen kann mit dem man kurzzeitig fliegen kann.
ChuckChucky, fetter_keks, Hobbit9797, Icecube21, Yumenozu, The_crafting_God, Weirdaholic, SutrangSucher mag diesen Beitrag