+ Antworten
Seite 509 von 741 ErsteErste ... 9 409 459 499 507 508 509 510 511 519 559 609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 7404
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    diwen
    achso verstehe ich....
    nicht

Team Hund Avatar von Nakroma
    In META-INF sind quasi nochmal die Originaldateien drinne. Es gleicht den aktuellen Quellcode mit den Dateien in META-INF ab, wenn etwas abweicht wirft es Fehler aus damit z.B. keine Viren oder andere Fehler sich einschleichen. Deswegen muss man ihn löschen wenn man einen Mod installieren will.

GK7 - Gestörte von Kanal 7
    German Multigaming Clan

Delta Stories (Modernes Foren-RPG)

Ich vermiete noch einen Gameserver, bei Interesse einfach anschreiben.

3. Mag ich diwen mag diesen Beitrag
    Team Hund
    Zitat Zitat von YTM1ntArts Beitrag anzeigen
    ... Dann würde das spiel um längen besser laufen und eine größere Reichweite erreichen
    Junge, wenn man keine Ahnung hat... Man kann auch in anderen Programmiersprachen schlechten, ineffizienten Code schreiben. Das hat mit der Programmiersprache an sich wenig zu tun. Eine andere "bessere" Programmiersprache bedeutet nicht, dass das Endresultat besser wird. Beschäftige dich mal mit dem Thema eingehend und programmiere etwas, das größer als ein Taschenrechner ist.

Und wünsche mir, dass es bei Java bleibt. Ich mag nicht auf eine Jahre andauernde Entwicklung mit im Endeffekt marginalen Änderungen warten, nur um festzustellen, dass Minecraft ständig abstürzt und es nicht mehr auf meiner Hardware läuft. Das ist nämlich das Gute an Java: Dass man sich ziemlich sicher sein kann, dass es bei einem daheim auch läuft. Wäre das von Anfang an anders gewesen, so dass man sich nicht sicher sein kann, ob man Minecraft zuhause spielen kann, hätten sich weniger Leute Minecraft gekauft und es hätte nie bis zu seinem jetzigen Stand entwickelt werden können.
    Wenn du die Hardware dazu nicht hast, schraube deine Einstellungen runter, dann kommst du auch in deiner Polly-Pocket-Welt klar.

Team Hund
    Minecraft
    Knolle95
    Zitat Zitat von YTM1ntArts Beitrag anzeigen
    Dann halt nich
    Aber was unbedingt passieren soll ist dass es einfiacher wird mods zu installieren das nervt schon :/
    Wenn du auch aufgepasst hättest, wüsstest du, das in 1.5 eine API implementiert wird, die es Moddern viel leichter macht, Mods erstellen zu können.

Und das installieren ist ja wohl mit einer der einfachsten Sachen, leichter als eine 2x2 Pistion Door zu erstellen, die total in der Mauer selbst versteckt ist... nur als beispiel.

6. Mag ich ChuckChucky mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    diwen
    es gibt auch mods die sind nicht so einfach zu installieren.....

Zitat Zitat von Knolle Beitrag anzeigen
    Wenn du auch aufgepasst hättest, wüsstest du, das in 1.5 eine API implementiert wird, die es Moddern viel leichter macht, Mods erstellen zu können.
    Klugsch***er, wo steht, dass die API mit 1.5 kommt!?

Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

Team Hund
    Minecraft
    Knolle95
    wurde mehrfach schon erwähnt. sollte erst sogar in der 1.4 rein kommen, aber wurde dann verschoben.

Zitat Zitat von Knolle Beitrag anzeigen
    wurde mehrfach schon erwähnt. sollte erst sogar in der 1.4 rein kommen, aber wurde dann verschoben.
    Eben, es wurde erwähnt aber nicht bestätigt also ist der Wunsch von @diwen mehr als berechtigt

Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

Team Hund Avatar von Matthias27
    Minecraft
    matthias27
    NPCs, aber keine Dorfbewohner, sonder Leute die z.B in deine Häuser einziehen und dir dann sachen verkaufen. (Terraria FTW )

Team Hund Avatar von SutrangSucher
    Minecraft
    SutrangSucher
    Zitat Zitat von diwen Beitrag anzeigen
    es gibt auch mods die sind nicht so einfach zu installieren.....
    Forge löst alle Probleme

+ Antworten