Ein Full Update gibt es ja nur alle 3 Monate etwa... Und das ist nicht wirklich zu viel.
Ich korrigiere vollkommen kostenfrei sämtliche Texte, die ihr mir zusendet. Dazu gehört auch die korrekte deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung und Zeichensetzung. Worauf wartet ihr?
ModPack (1.4.7)
Wie benennt ihr eure Minecraft Welt?
Was macht ihr mit NPC Dörfern?
Welche Minecraft Version(en) spielt ihr?
Ein Full Update gibt es ja nur alle 3 Monate etwa... Und das ist nicht wirklich zu viel.
Spiegelblöcke, am besten direkt Spiegelglas damit man von der einen Seite aus durchschauen kann und von der anderen Seite sein Spiegelbild sieht![]()
Also bei inzwischen 480 seiten mehr oder weniger genialer ideen ist man von einigen doch fasziniert
Was mMn aber noch mit am sinnvollsten wäre, sind wirkliche Aufgaben für die NPC-Villager. Eben eine Art Quest-System nach dem Motto "Ich brauche gerade zwei Eisenbarren/20 kakaobohnen/ 4 obsidianblöcke...".
Einerseits kann man damit sein überflüssiges Zeug loswerden (siehe Emeralds, kakao...) und andererseits könnte man dadurch xp und/oder items bekommen.
Würde minecraft definitiv gut tun und ihm auch ein ziel geben, was es zu verfolgen gilt (bspw in vorbereitung für den enderdragon o.ä.
Kritik?
Ich wünsche mir nicht weniger Updates, sondern weniger Neues und mehr Bugfixes. Aber das meintest du wohl.![]()
Ich wünsche mir mehr Spannung bei Updates. Es sollte nicht immer alles bis ins kleinste Detail verraten werden. Wird der Inhalt des nächsten Updates einfach verschwiegen, erzeugt man Spannung und Vorfreude auf das nächste Update.
Ich finde es gut, dass Neuerungen zurzeit nicht erscheinen. Bedenkt: Wir hatten in letzter Zeit sehr viele Neuerungen in sehr kurzer Zeit. Dschungelbiome, Pyramiden, Tempel, eine Änderung des Weltgenerators, Handel mit den NPCs, die KI, das lokale-Server-System. All dies geschah in sehr kurzer Zeit, seit der Vollversion wurden wir von Jeb mit Neuerungen überhäuft. Diese sollten sich erst einmal setzen. Allerdings sollte Mojang reine Bugfixupdates herausgeben, um endlich die Fülle an entstandenen Bugs zu beheben.
Stattdessen kommen mit der 1.4 noch viel mehr Neuerungen, aber weniger Bugfixes. Das Lichtengine muss überarbeitet werden, KI-Bugs und Renderbugs müssen behoben werden. Wenn Minecraft dann endlich vernünftig läuft, habe ich nichts gegen Neuerungen...
Geändert von kohle_craft (26.09.2012 um 17:14 Uhr)
freecrac mag diesen Beitrag
Aber die Snapshots dienen nunmal dazu im Vorfeld die Meinung der Spieler bezüglich neuer Inhalte zu erfahren und vor allem, um mögliche Bugs zu finden, was ich sehr lobenswert finde.
Für dich bleibt nicht viel übrig als der Snapshot-Thematik soweit es geht aus dem Weg zu gehen.
Die Lichtengine wird doch mit 1.4 gefixt sein (siehe im entsprechendem 1.4 Thread unter "Twitter Post" oder springe direkt zu diesem Beitrag).