ich hätte gerne sone tauch flasche damit man länger tauchen kann das währe toll![]()
nim 6 wolle, leg sie 2x3 und da hast du dein bett![]()
Gudden Morgähn
Skr3s3r mag diesen Beitrag
ich hätte gerne sone tauch flasche damit man länger tauchen kann das währe toll![]()
Signatur was wollen die sonst noch alles ich bin doch nicht Gott
Meine Wunschliste
- Baumwollpflanzen (um leichter an Wolle ranzukommen)
- Weizen (Tierfutter ... eigentlich hab ich kein Plan was Schweine und Kühe so futtern xD)
- Apfelbaum (gibt Leben wider)
- Große Werkbank (4 x 4 Felder)
- Windrad (erzeugt Strom)
- Fahrstuhl (das muss jetzt sein! "CLONK!")
- Stromkabel (ob das geht)
- Garnmaschine (macht Wolle zum Garen)
- Teppich (Verschönerung)
- Scanner (es gibt bestimmt noch einen besseren Namen dafür, man untersucht damit erde oder Gestein und bekommt mit etwas glück Eisenstücke oder anderes die man ab 10 Teile zusammenschmelzen kann)
- Bürste (zum Tiere zähmen)
- Futter Kasten (für die gezähmten Tiere)
Vielleicht soeine Art Tauchanzug und dann natürlich auch noch bessere Unterwasserwelten,
später solls haie geben, dann verlene ich lieber gaaaaanz schnell das schwimmen
![]()
Gudden Morgähn
yuhu aber die harpune dann bitte nicht vergessen!
Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
78.47.181.16:9999
TAUZIEHEN REGELWERK
Einfach über Hotkey seinen Spawnpoint ändern damit man ihn z.b in seine Festung verlegen kann das wenn man mal stirbt nicht ewig laufen muss wenn man nicht grade sein Gebäude neben dem Standard Spawnpoint errichtet hat.
Was auch Cool wäre wenn man Unterwasser mehr anstellen könnte Uboote Bauen, Sauerstoffflaschen für Länge die Luft anzuhalten usw... Aber halt nur wenn es auch Seemonster und Fische oder so gibt dann wäre das richtig geil wenn man Unterwasser mit sein Uboot unterwegs ist und aufeinmal ein Wal oder so vorbei schwimmt lol
Und was mich noch stört ist die Aktion Leiste fände es besser wenn man die Items direkt unten in die Leiste reinziehen könnte und nicht in die in deinem Inventar wie es bei jedem Normalen RPG der Fall ist. Da ich schon sehr oft Sachen weggeschmissen habe weil ich sie ganz unten in die leiste ziehen wollte auch wenn diese Grau wird wenn man das Inventar auf hat ist auch jeden fall leichter verständlich wie ich finde.
Hier noch ein Screenshot damit man es besser versteht was ich meine![]()
![]()
Hallo hier ist
Meine Wunschliste
Eine Anzeige für Müdigkeit wenn man keine Punkte mehr hat muss man sich ausruhen (Schlafen gehen oder sowas) und wenn man keine Punkte mehr hat Arbeitet man langsamer.
So eine Art Sessellift oder Fahrstuhl währe geil.
Ein Kamin denn man mit Holzscheite befühlen muss.
- Im Singleplayer Partner/In so wie damals Marine im Zelda 4 die einem nachgelaufen ist.
- Allgemein mehr von Harvest Moon
- Einen Hund den man auch wo anmachen kann wovon sich z.B. Monster fürchten
- Einen Multiplayer wo man andere Spieler verletzten kann, dann könnte man 100vs. 100 Burgstürmen machen (Capture the Flag) oder eben Capture die Prinzessin Zelda die einem dann nachläuft bis sie wieder weggenommen wird.
- Dann könnten sich gewisse um Rohstoffe kümmern, Burgen bauen und Soldaten betreuen und andere Versuchen die Prinzessin zu klauen bzw. zu schützen
- Max. 1 Prinzessin pro Map
- Just for Fame!!!
als du willst ein mix aus mount and blade warband und fat princesshab ich beides xD
meine Wunschliste wäre ein lokaler mutltiplayer , überlebende die man finden kann , und für sich arbeiten ( die können dann in den mienen weiter machen und nach eisen suchen, ich hab kein lust mehr drauf xD )
und andere dörfer das mehr los ist in der welt und das manchmal ein angriff kommt oder möglichkeiten für diplomatieaber das spiel wäre dann auch schon ein volles game
![]()