+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96
    Förster Avatar von DennisMiner
    Minecraft
    DennisNo1

Re: SkinEdit - Minecraft Skin Editor

Hey danke für den thread macht echt spass die skins zu erstellen am anfang hatte ich starke schwierigkeiten aber mittlerweile gehts

Pilzsammler

Geil ist schon lutig sowas in der Art htte ich schon einmal gesucht

Creeper-Jäger

bei mir steht unten recht in ror immer preview broken dort wo man eigentlich den skin sehen müsst.
    weiß jemand was ich tun kann?
    Zitat Zitat von Chinafreak Beitrag anzeigen
    Ab sofort nennt ihr mich Chinakohl!

Diamantensucher Avatar von Niklas4G
    Minecraft
    Niklas4G

bei mir auch
    Code:
    private Boolean isNoob = false;

Creeper-Jäger Avatar von guin100
    Minecraft
    guin100

für alle bei denen der previewer nich klappt
    ihr müsst die originalseite (link is im ersten beitrag) und die url kopieren die skintest.jar enthält
    dann müsst ihr den skinedit starten und bei der downloadanfrage von skintest die alte url löschen und die kopierte einfügen
    fertig
    Evil always finds a way
    Gnarl der Schergenmeister

Holzfäller

Kann es sein, dass man z.Zt. keine Skins hochladen kann? Mir war so, dass ich mal irgendwas in der Richtung gelesen hatte. Möchte ich ein mit SkinEdit erstellten Skin hochladen, bekomme ich keine Rückmeldung, ob es funktioniert hat oder nicht - die Skin-Vorschauseite funktioniert (auch) nicht...

Now I am become death, the destroyer of worlds. Avatar von Locou
    Minecraft
    Locou

Zitat Zitat von Ranranplan
    Kann es sein, dass man z.Zt. keine Skins hochladen kann? Mir war so, dass ich mal irgendwas in der Richtung gelesen hatte. Möchte ich ein mit SkinEdit erstellten Skin hochladen, bekomme ich keine Rückmeldung, ob es funktioniert hat oder nicht - die Skin-Vorschauseite funktioniert (auch) nicht...
    Man kann sie hochladen, aber, wie du schon gesagt hast, sieht keine Vorschau.
    Im Singeplayer einfach in die Verfolgerperspektive gehen (F5) und schauen wie es aussieht.

Steinmetz

für das fixen der Preview einfach den Link (http://www.minecraft.net/skin/skintest2.jar) in https://dl.dropbox.com/u/15956363/skintest2.jar ändern.
    Steht aber auch im Original Threadhttp://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=27&t=4843

mfg

Holzfäller

Zitat Zitat von Locou
    Im Singeplayer einfach in die Verfolgerperspektive gehen (F5) und schauen wie es aussieht.
    Perfekt, danke!
    Ich bin natürlich nicht auf die Idee gekommen, mich dann einfach mal einzuloggen, da ich eigentlich z.Zt. nicht so viel im Spiel zu tun habe. Sehen es meine Mitspieler dann online auf (m)einem Server auch?

Creeper-Jäger Avatar von guin100
    Minecraft
    guin100

Zitat Zitat von Ranranplan
    Zitat Zitat von Locou
    Perfekt, danke!
    Ich bin natürlich nicht auf die Idee gekommen, mich dann einfach mal einzuloggen, da ich eigentlich z.Zt. nicht so viel im Spiel zu tun habe. Sehen es meine Mitspieler dann online auf (m)einem Server auch?
    müssten sie eigentlich wenn nich is irgendwas mitm server oder der verbindung nich ganz korrekt
    Evil always finds a way
    Gnarl der Schergenmeister

+ Antworten