+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Frischling

Stonecraft [vanilla] [1.12.1]

Wir sind absofort ein vanilla server (vor ein paar tagen haben wir unseren server von spigot zu vanilla gewechselt)
    das hat den grund das wir einfach keine zeit und lust mehr haben jeden tag plugins zu installieren oder zu configurieren
    __________________________________________________ ________________________________________________

Server infos und daten

Server ip: 173.212.222.108:30532

Server version: 1.12.1 (kann jederzeit geändert werden)

server art: vanilla

Server slots: 30 (kann jederzeit geändert werden)

Server owner: JackLordMC

Server team (op): Bis jetzt niemand

Kleines FAQ

Warum ist der server nur noch vanilla ?: weil wir keine lust und auch keine zeit mehr haben plugins zu configurieren und zu installieren.

Wie kann ich mich bewerben ?: Garnicht, Wir fragen einfach spieler die schon lange auf unserem server spielen und auch nett sind ob sie ins team wollen.

Was für mods darf ich benutzen b.z.w sind erlaubt ?: du darfst bei uns nur optifine benutzen Da alles andere unfair entgegen anderen spielern ist.

Darf ich hackclients installiert haben ?: Hackclients sind generell verboten und werden permanent gebant. wir bannen dich nicht wenn du einen hackclient installiert hast aber wenn wir bemerken das du einen hack benutzt wirst du gebant.

Darf ich werbung machen ?: nein, werbung ist bei uns verboten egal ob du deinen youtube kanal link sendest oder eine server ip.

Mehr fragen kommen bald!
    Geändert von JackLordMC (15.10.2017 um 17:17 Uhr)

+ Antworten