Hallo, Ich werde demnächst einen Server mieten und suche mitspieler.
Der server wird 4 Slots haben, und wird mit dem Modpack Life in the Woods laufen und ein paar anderen mods.

Der Server wird erstmal für 3 Monate gemietet wenn alle aktiv sind ist eine verlängerung kein Problem.

Ihr solltet mindestens 20 jahre sein, da ich keine gute Erfahrung mit jüngeren Spielern gemacht habe, umso älter umso besser.

Das Ziel ist es einfach nur Spaß zu haben, jeder kann das bauen was er möchte.. in Life in the Woods geht es ja nur darum um die Welt zu Erkunden zu bauen und alles was halt zu Minecraft gehört.

Kein PVP! keine unnötigen Blöcke in die Welt bauen, wenn man sich hochbauen muss dann gerne aber dann auch wieder alles abbauen, die Welt soll ja schön erhalten bleiben.

Am besten die Tiere nicht töten, es sei denn ihr habt sie gezähmt. Also kurz und knapp ich suche Nette, reife leute die gerne Minecraft spielen und was bauen möchten und sich vielleicht nach einen arbeitstag einfach entspannen wollen ohne dieses PVP krams.

Ganz kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt und spiele Minecraft auch nur aus Spaß PVP ist garnicht mein ding.

Wenn ihr weiter Fragen habt, oder Interesse habt dann meldet euch schreibt mir einfach eine Privatnachricht und stellt euch vor , der Server wird in den nächsten Tagen gemietet spätestens nächste Woche.