+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Steinmetz Avatar von Kaleah

InDev - RoundBased ChatGame - With Screenshots

Hallo Liebe Leser und Leserinnen

Ich möchte euch heute mal ein Spiel vorstellen was ich selber geschrieben habe...
    Undzwar ist es eine Rundenbasierendes Chatgame

Was ist ein Chatgame?
    Darunter versteht man das in einem sogenannten Chatraum ein Program läuft was auf die Interaktion eines Spielers wartet.
    Inform von befehlen die es dann Umwandelt in sogenannte Ausgaben von Textphase.

Es gibt Viele arten von Chatgames doch ich möchte euch meine Version eines Rundenbasierenden Chatgames vorstellen.
    Rundebasierend heist das Der Spieler mit dem System interagiert und das System den rest erledigt.. und das Runde für Runde.

Meine art Chatgame arbeitet mit dem übernommenen Kampfsystem aus FinalFantasy und ein paar Funktionen aus Devil my Cry

Spielidee und Handlung:
    In dem Spiel in einem Chatraum auf www.battledome.de:7000 Raum #Battledome
    Kannst du somit einen Virtuellen Charakter erstellen um gegen Monster und Bossgegner zu Kämpfen dir somit ein paar Orbs zu ersteigern
    um deinen Charakter aufzuwerten. Dabei ist zu beachten dass das System die Kämpfe Automatisiert.

Die Spieler Können am Kampf Teilnehmen wenn es das System dazu auffordert. Nach ein Paar minuten Generiert das System die Monster um
    den Kampf zu inizialisieren. Die AI oder auch KI arbeitet wenn ein Monster am Zuge ist automatisch.
    Ist aber ein Spieler an der Reihe so gibt es für ihn zahlreiche Möglichkeiten:
    • Angriff mit Waffe(Nahangriff)
    • Angriff mit Technik(TP verbrauch)
    • Verwenden eines Skills
    • Verwenden Von Items
    • Tranformieren zum SSJ (Beispielverwandlung)
    • Benutzen eines Mechs
    • Beschwören eines NPC's
    • uvm.

Wartet ein Spiele zu lange so überspringt ihn das System und macht mit dem Nächsten weiter.

In diesem Spiel gibt es Zahlreiche Waffen wo jede seine eigene Fähigkeit hat.
    Waffen erhälst du im IngameShop durch das Kaufen mit BlackOrbs - Diese Orbs bekommst du wenn du am ende eines Bosskampfes überleben solltest.
    Fähigkeiten und Skills etc benötigen Killcoins die beim erlegen von Monstern/Bossen verdient werden können.

Das ist der eigentliche Sinn und Zweck dieses Spiels.

Ich habe mich mal an die Arbeit von einigen Screenshots gemacht natürlich sind das nicht alle Funktionen
    Da das Spiel sehr Umfangreich ist auch wenn es nur in einem Chatraum abläuft:

Das SpielerProfil und einige Befehle die sowohl im Chatraum als auch Privat nutzbar sind:

Eine Ausgabe einse Normalen Kampfes:

Eine Ansicht eines events zb (OutPost Event):

Und hier noch ein PvP Event:

Natürlich bietet das Spiel noch viel mehr was hier zu sehen ist.
    Ich habe die Ausgaben alle in English verfasst da es weltweit laufen soll.
    Das Spiel ist 24/7 Stunden Online und nicht downloadbar

Falls ihr fragen habt oder Anregungen könnt ihr sie hier Posten.

Eine Wiki habe ich mit müh und not dazu verfasst:
    www.battledome.de
    Youtube: Playlist - https://www.youtube.com/watch?v=K0Z6...XmMHbsKZ6kgAYb
    Ich entschuldige mich für fehler.
    Geändert von Kaleah (05.09.2017 um 03:04 Uhr) Grund: YoutubeKanal Hinzugefügt

2. Mag ich darkchicken mag diesen Beitrag
    # PUSH

# Interessenten?

#Push

Edit: (05.09.2017 um 02:57)

#PUSH

Update: Youtube Playlist:
    http://<a href="https://www.youtube....bsKZ6kgAYb</a>
    Geändert von Kaleah (05.09.2017 um 02:59 Uhr)

+ Antworten