+ Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142
    Team Hund Avatar von GuenniKurti
    Zitat Zitat von Adowrath Beitrag anzeigen
    Steak ist pennen gegangen, und er muss manuell approven..
    Schande über sein Haupt. Die Zeit drängt schließlich!

2. Mag ich Adowrath, Steakbroetchen mag diesen Beitrag
    Team runde Ecken! Avatar von Steakbroetchen
    *beschämt in die Ecke stell*

Edit: (20.07.2017 um 14:00)

Hab mal nen zweites Pad zum Ideen sammeln wie die Tour ablaufen soll erstellt und schon mal bisschen was reingetippt, ergänzt das mal mit euren Vorstellungen/Ideen zur Tour :delp:

4. Mag ich Käsi-Master, Adowrath, Borloxos, Nexus mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von Borloxos
    Zitat Zitat von Steakbroetchen Beitrag anzeigen
    *beschämt in die Ecke stell*

Edit: (20.07.2017 um 14:00)

Hab mal nen zweites Pad zum Ideen sammeln wie die Tour ablaufen soll erstellt und schon mal bisschen was reingetippt, ergänzt das mal mit euren Vorstellungen/Ideen zur Tour :delp:
    Ich habe mal eine Google Maps Route reingestellt, damit wir zumindest eine Vorstellung haben...

Und es scheint relativ egal zu sein, ob man bei der Light-Tour von Leipzig oder Prypjat fährt, da die Höhe von beiden Städten sehr ähnlich ist...

Schnuffelchen weigert sich standhaft, interessante Dinge zu machen.

Zitat Zitat von Borloxos Beitrag anzeigen
    Und es scheint relativ egal zu sein, ob man bei der Light-Tour von Leipzig oder Prypjat fährt, da die Höhe von beiden Städten sehr ähnlich ist...
    Das ist ja nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass wenn mensch nur von Tschernobyl aus zurück fährt, alle anderen schon 1.500 km Training hinter sich haben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das dann noch Spaß macht. Am Anfang sind halt alle noch halbwegs Kacke und irgendwann wird die Gruppe ein Reisetempo finden, was für alle i.O. ist. Das geht dann wieder kaputt, wenn Leute auf halber Strecke dazu kommen. Hab schon oft genug gelesen und gehört, dass unterschiedliche Reisetempos ziemlich unangenehm sein können und nach Möglichkeit würd ich das dann gern nur ein Mal durchmachen müssen
    Ist aber denke ich sinnvoller, das im Pad zu diskutieren, hier gehts irgendwann unter und wird unübersichtlich

7. Mag ich jannes556, Adowrath mag diesen Beitrag
    You wouldn't fuck a snake! Avatar von Vestax
    Zitat Zitat von Steakbroetchen Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass wenn mensch nur von Tschernobyl aus zurück fährt, alle anderen schon 1.500 km Training hinter sich haben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das dann noch Spaß macht. Am Anfang sind halt alle noch halbwegs Kacke und irgendwann wird die Gruppe ein Reisetempo finden, was für alle i.O. ist. Das geht dann wieder kaputt, wenn Leute auf halber Strecke dazu kommen. Hab schon oft genug gelesen und gehört, dass unterschiedliche Reisetempos ziemlich unangenehm sein können und nach Möglichkeit würd ich das dann gern nur ein Mal durchmachen müssen
    Ist aber denke ich sinnvoller, das im Pad zu diskutieren, hier gehts irgendwann unter und wird unübersichtlich
    Wobei diese von der Gruppe dann “mitgezogen“ werden können. Pack sie ganz hinten an die Reihe, geringster Luftwiederstand und die erfahrenen wechseln sich vorn mit Führung/Gegenwind ab. Hab ich in den Radanime gelernt. Muss stimmen.

9. Mag ich Adowrath mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von hashtag
    Zitat Zitat von Vestax Beitrag anzeigen
    Wobei diese von der Gruppe dann “mitgezogen“ werden können. Pack sie ganz hinten an die Reihe, geringster Luftwiederstand und die erfahrenen wechseln sich vorn mit Führung/Gegenwind ab. Hab ich in den Radanime gelernt. Muss stimmen.
    Ich glaube, ganz so einfach isses dann doch nicht

Habemus Bullshit

queer as fuck! — MusikerProgrammierer

Naja vong Prinzip her schon, ich mein ne "Erleichterung" von bis zu 40% im Kopf zu haben, aber das is halt beim Rennrad fahren mit ordentlichen Geschwindigkeiten...bei na Reisegeschwindigkeit von gut 15 km/h wie wir sie wahrscheinlich haben werden ist das halt weniger relevant, aber bisschen was wirds schon bringen Ob das dann reicht?

Creeper-Jäger Avatar von Creepy123
    wtf...?

13. Mag ich Käsi-Master, Nexus, Steakbroetchen, Borloxos mag diesen Beitrag
    You wouldn't fuck a snake! Avatar von Vestax
    Zitat Zitat von hashtag Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ganz so einfach isses dann doch nicht
    Real Talk: Wenn du dich im Windschatten einer anderen Person befindest spürst du tatsächlich eine Erleichterung. Eine weitere Person vor dir dämpft den Wind noch einmal ab. Deswegen fahr ich auch gern im Windschatten von fremden. Auf dem Longboard gibt es im downhill ein ähnliches Prinzip. Die Fahrer fahren dauerhaft gebückt und wenn sie etwas Geschwindigkeit abbauen wollen strecken sie den Körper durch um den Luftwiderstand zu erhöhen.

Team Hund Avatar von GuenniKurti
    Zitat Zitat von Creepy123 Beitrag anzeigen
    wtf...?
    Was denn? Leuchtet doch alles ein. Ein kleiner Ausflug eben, nichts weiter dabei. Was überrascht dich jetzt?

16. Mag ich Steakbroetchen, Minecraftig, Adowrath, Nexus mag diesen Beitrag
+ Antworten