+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Holzfäller

Icons fehlen

Hallo ihr lieben.

Unabhängig von dem mod problem was ich habe, habe ich ein problem mit fehlenden icons.

weiß wer, wie ich diesen Fehler behoben bekomme? ich bin es leid 1000 sticks etc herzustellen um kurz darauf festzustellen, dass ich noch 950 im Inventar hatte

Gruß Destrohmia

Geändert von Destrohmia (17.07.2017 um 11:34 Uhr) Grund: Bild angehängt

>>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Einfach mal das ganze neu installieren?!

Holzfäller
    schon gemacht. mir ist aufgefallen, dass Applied Energetics dafür sorgt. ob es nun temporär war oder komplett dadurch ausgelöst wurde, kann ich nicht sagen.

habe schon eine andere version runtergelassen. das selbe problem besteht weiterhin.

Edit: schien wohl nur temporär zu sein. derzeit läuft es Wiede rmit. ich komme echt nicht mehr hinterher.. :/
    Geändert von Destrohmia (17.07.2017 um 16:57 Uhr)

Team Hund
    Das ist ganz "normal" in alten Mod kombinationen und wurde Später gefixt.
    Mit etwas Glück wurde es schon in 1.7.10 behoben, du kannst ja mal versuchen Forge bzw die Mods zu aktualisieren.
    Geändert von Marlor (18.07.2017 um 12:33 Uhr)

Holzfäller
    Zitat Zitat von Marlor Beitrag anzeigen
    Das ist ganz "normal" in alten Mod kombinationen und wurde Später gefixt.
    Mit etwas Glück wurde es schon in 1.7.10 behoben, du kannst ja mal versuchen Forge bzw die Mods zu aktualisieren.
    Hey habe ich schon nach geschaut, sind die aktuellsten.

mir ist aufgefallen, wenn ich die sprache ändere deutsch/english, dass es dann funktioniert. ein gluck spreche ich beide sprachen und verstehe was gemeint ist.

ich werde das weiter im Auge behalten. falls es wirklich nur das mit der sprache ist, ist es für mich akzeptabel

danke für eure Hilfe

Team Hund
    Das ändern der Sprache erzwingt ein neuladen der Texturen, darum ist es hinterher auch gefixt (bis es wieder passiert).
    Ich weis nicht ob es in der MC Version schon geht, aber mit "F3 gedrückt lassen und t drücken" kannst du die Texturen neuladen ohne die Sprache Ändern zu müssen.

Holzfäller
    Zitat Zitat von Marlor Beitrag anzeigen
    Das ändern der Sprache erzwingt ein neuladen der Texturen, darum ist es hinterher auch gefixt (bis es wieder passiert).
    Ich weis nicht ob es in der MC Version schon geht, aber mit "F3 gedrückt lassen und t drücken" kannst du die Texturen neuladen ohne die Sprache Ändern zu müssen.
    sehr geiler tip, danke, werde ich mal testen.

das komische ist, die icons fehlen beim erstmaligem starten, dann ändere ich die sprache und es passt.

+ Antworten