Hallo liebe Minecraft- Freunde,
wir vom Zeusbuilders Netzwerk suchen ab sofort geeignete Administratoren, Moderatoren/
Supporter, Architekten/ Builder und Developer. Wir sind ein aktives und sehr erfahrenes Server Team
und bauen zurzeit den Server weiter auf. Wir bauen Maps, stellen alles ein um einen bestmöglichen
Serverstart zu ermöglichen. Wir suchen kompetente Mitglieder (Mindestalter: 12) die Spaß am
bauen/ moderieren, administrieren und programmieren haben. Natürlich sollte man auch gut im
Team arbeiten können und freundlich sein :)

Aber wir wollen uns als Teamleitung erst einmal vorstellen:
Siluten:
Hallo, ich heiße Sascha, bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin die Teamleitung des
Servernetzwerks ZeusBuilders. Ich bin in diesem Server nun seit ca 1 ½ Jahren, und
ich denke ich lüge nicht wenn ich sage es lohnt sich hier mitzumachen. Ihr lernt
in kurzer Zeit viele Leute kennen, und lernt wie man gut und produktiv zusammenarbeitet.
Da wir auch viele Leute anlernen können auch Neulinge kommen, sobald sie bereit sind
sich zeigen zu lassen wie man was macht. Ich freue mich auf jeden Neuzugang und
hoffe, dass wir bald einige Leute anlernen können, beziehungsweise im Team
Wilkommen heißen dürfen.

Ice_CreamTv:
Heyy,ich heiße Elias bin 13 Jahre alt und bin sehr nett.Ich bin ebenfalls in der Teamleitung des ZeusBuilders.de Netzwerkes.

Hier sind nochmal alle Anforderungen aufgezählt:
du musst 12 Jahre alt sein
du muss Teamfähig sein
Spaß an dem haben, was du machst
du musst freundlich sein
du musst Kritik ertragen können

Falls du all diese Anforderungen erfüllst und immer noch Lust hast eine Lücke in unserem Team zu
füllen, dann bist du hier genau richtig!

Melde dich bei uns:
Auf unserem Teamspeak: zeusbuilders.de
Auf Skype: siluten
Oder im Forum! :)

Mit freundlichen Grüßen
eure Teamleitung des ZeusBuilders Netzwerks