+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    >>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Junge, du hörst dich sowas von nach einem Bot an...

Aufgrund der fehlenden Antwort gehe ich davon aus, dass du noch keine 18 bist...

Weißte bescheid: http://www.gewerbe-anmelden.info/gew...rjaehrige.html

"Höchste Spieleranzahl während eines Events: 500"
    - oben schreibst du es waren nur 100-200 gleichzeitige...

"1337 Stunden Entwicklungszeit"
    - Sorry, wie gerechnet? Sieht für mich eher aus wie: Hey, wir nehmen 1337, das klingt cool, weil leet!

Und eure "ehrlichen Meinungen"... wer schreibt bitte so hoch gestochen?

Viel Glück weiterhin! Ich bin raus
    Geändert von Tyrargo (16.07.2017 um 18:35 Uhr)

Team BroFist Avatar von MazuMH
    @Tyrargo ,

Vielleicht bin ich ja auch ein Bot? Die Capchtas im WWW behaupten das ja eh schon immer..

@bamboechop ,

Danke nochmal für deine Hinweise, ich habe mich nun etwas an die Optimierung gesetzt & wir erreichen nun einen PageSpeed Insights Score von 86 - wesentlich besser als die 50-60 vorher Die restlichen Platzhalter werden asap ersetzt, sobald es für diese auch wirkliche Inhalte gibt.

Best regards,
    mazuu

You wouldn't fuck a snake! Avatar von Vestax
    Habe mir auch mal das Impressum angesehen. Eine normale Steuernummer wäre für die Seriösität schon notwendig. Das Gewerbe hat in meinen Augen schon begonnen, da ihr eure Leistung bereits anbietet und somit am wirtschaftlichen Verkehr teilnehmt. Der Punkt das ihr bis dato noch keine Einnahmen erzielt habt spielt bis dahin keine Rolle. Habt ihr euch auch schon einmal Gedanken über die Rechnungslegung gemacht?

4. Mag ich MazuMH, bamboechop mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Vestax Beitrag anzeigen
    (...) da ihr eure Leistung bereits anbietet und somit am wirtschaftlichen Verkehr teilnehmt. (...)
    Hey @Vestax ,

wir bieten unsere Leistung derzeit noch nicht an. Unsere Website ist (wenn überhaupt) ein möglicher Einblick in unsere zukünftigen Dienste - gefüllt mit Platzhaltern und mehr .Wir befinden uns wie erwähnt aktuell in einer Findungsphase, arbeiten wenn überhaupt an Projekten "für lau" um uns ein Portfolio aufzubauen.

Alles weitere beginnt frühstens sobald es rechtlich abgesichert wurde.

Best regards,
    mazuu

Zitat Zitat von MazuMH Beitrag anzeigen
    Hey @Vestax,

wir bieten unsere Leistung derzeit noch nicht an. Unsere Website ist (wenn überhaupt) ein möglicher Einblick in unsere zukünftigen Dienste - gefüllt mit Platzhaltern und mehr .Wir befinden uns wie erwähnt aktuell in einer Findungsphase, arbeiten wenn überhaupt an Projekten "für lau" um uns ein Portfolio aufzubauen.

Alles weitere beginnt frühstens sobald es rechtlich abgesichert wurde.

Best regards,
    mazuu
    Das Problem ist aber eure Seite ist ''live'', momentan für jeden zugänglich und besitzt bereits folgenden Punkt:

Somit seit ihr bereits nach außen tätig und verfolgt auch in den Augen des Finanzamtes eine Gewinnerzielungs-/Einnahmensabsicht. Ein Interssent könnte ein anderes Angebot wegen eurem ausschlagen.

Wenn ihr eure Leistung noch nicht anbietet müsste der Punkt entfernt bzw. komplett überarbeitet werden.

7. Mag ich bamboechop, MazuMH mag diesen Beitrag
    Jedoch würde eine mögliche Kontaktaufnahme in einer definitiven Absage enden - währe das in diesem Fall nicht ausreichend?

Ich werde trotzdem den betroffenen Punkt editieren, vielen dank für den Hinweis!

mazuu

Zitat Zitat von MazuMH Beitrag anzeigen
    Jedoch würde eine mögliche Kontaktaufnahme in einer definitiven Absage enden - währe das in diesem Fall nicht ausreichend?

Ich werde trotzdem den betroffenen Punkt editieren, vielen dank für den Hinweis!

mazuu
    Das ist das Problem. Es ist in erster Linie nicht ersichtlich. Erst wenn man den nächsten Schritt (Kontaktaufnahme) durchführt, erfährt man, dass das Angebot noch nicht gültig ist. So ist es zu versteckt. In der groben Theorie würde ech schon ausreichen, wenn ihr den Punkt einblurt und ein riesen coming soon drüber packt. Der Interessent sieht das ein Angebot bei Ferrtigstellung folgen wird, es aber zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht verfügbar ist, da alles noch im Aufbau ist.

10. Mag ich MazuMH mag diesen Beitrag
+ Antworten