Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zonenvergrösserung und frage über Bahnhof

Hallo zusammen

Zwischen meiner Zone und dem Nachbar, hat es einen Spalt von 4 blöcke. Genau dort spawnen immer Mobs. Ich wollte den Spalt schliessen, jedoch geht das nicht, da es keine 30% breite von der länge aus sind. Könnt ihr die Zone dort erweitern?

Die diagonale Eckpunkte wären: 423 -3 und 427 -70

Die Frage betreffend eines Bahnhofes hatte ich zwar schon einem Mod gestellt, und er wollte das abklären. Ich würde ihm diese Aufgabe gerne abnehmen und direkt hier fragen direkt vor meiner Zone verläuft die Bahn (449 0). Besteht die Möglichkeit, dass es eine Abzweigung zu mir gibt? Hab eine Halle direkt davor unten, die könnte man als Bahnhof benutzten. Es steht jedoch in der Nähe ein Bahnhof, von dem her könnte ich ein nein absolut verstehen Dachte mal ich frage trotzdem.

Einen schönen Sonntag euch noch

Gruss
    Castel
    Geändert von Castelvetrano84 (21.05.2017 um 17:37 Uhr)

2. Mag ich Novus_ mag diesen Beitrag
    Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter! Avatar von iThink94
    Zonenerweiterung erledigt. Zwecks Bahnanschluss müsste man nochmal schauen. Liegst natürlich sehr nah am Zwischenbahnhof Ost. Würde ich mit Polo nochmal besprechen wollen.

4. Mag ich Novus_ mag diesen Beitrag
    super vielen dank

Faules Stück
    Leider muss ich Dir einen Kompromiss anbieten... der direkte Anschluss an die Hauptstrecken war durch die ursprünglichen Planer niemals vorgesehen für die Verbindung zu den Privatstrecken sind die Zwischenbahnhöfe da.

Grundsätzlich habe ich auf kurz oder lang vor, dass aktuelle Bahnsystem zu überarbeiten. Leider steht das auf meiner to-do Liste nicht so weit oben wie andere Dinge.

Ich habe einen Abzweig vom Zwischenbahnhof für Dich vorbereitet, wenn Du mit Deinem Tunnel und den Schienen so weit bist, erstelle ich dort eine Weichenschaltung.

Der Anschluss an Deine Zone befindet sich nun bei XYZ 502/45/-25

Melde Dich einfach nochmal kurz hier oder per PN wenn Du so weit bist...

7. Mag ich Novus_, iThink94, Darty mag diesen Beitrag
    wow vielen dank. Ich melde mich dann via PN sobald ich das gemacht habe

Faules Stück
    Dein Tunnel ist angeschlossen, die Weichenschaltung gebaut und funktionsfähig...

Viel Spaß!

10. Mag ich iThink94, Novus_, Nagal, Darty mag diesen Beitrag
Thema geschlossen