+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Pilzsammler

Kein beitritt des Servers mehr möglich

Hallo Forum,

ich habe da ein kleines Problem.
    Wir betreiben einen kleinen FTB Beyond Server in Minecraft 1.10.2 Modpack Version ist 1.5.3.
    Jetzt nach einiger Zeit wollten ein paar Spieler umziehen mit ihrem ganzen Hab und gut in eine neue Gegend der Karte.
    Nach dem alles im Inventar verstaut wurde fliegen die Spieler ( ich auch als Admin ) vom Server und wenn wir wieder joinen wollen bekommen wir diese Meldung.

http://www.bilderhoster.net/g4waa1j4.jpg.html

Im Internet habe ich nicht wirklich etwas zu dem Fehler gefunden noch nicht einmal wo sich dieser Wert befindet der überschritten werden soll.
    Wenn ich das wüste, würde ich Ihn größer Stellen, So kann derzeit keiner auf dem Server spielen und es hat auch keiner Lust drauf.

Ich kann zwar ein Backup wieder aufspielen aber dadurch gehen wieder viele Fortschritte verloren, Und nach einer zeit tritt das Problem auch wieder auf.
    Selbst wenn ich die Welt runterlade und im Single Player testen will kommt es auf das gleiche raus.
    Sobald ich die Welt betreten will fliege ich mit der Fehlermeldung vom link raus.
    Ja die meisten Spieler besitzen ein ME Lagersystem.

Mit freundlichen Grüßen Mark Landwehr

>>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Wie groß ist denn der Arbeitsspeicher vom Server?

Pilzsammler
    Hi
    der hat 6 gb mehr ist bei Nitrado nicht drinn

DEV Avatar von Black__Hole
    Die Meldung besagt, Paket größer ist als die maximal erlaubten 2 MB. Mir ist bekannt, dass dies bei Spielerinventaren und bei Chunks geprüft wird. Ob und wie man diesen Wert bei Forge erhöhen kann, weiß ich leider nicht.

Pilzsammler
    Hallo.
    Danke für die Info.
    Ich habe jetzt eine lösung gefunden.
    Zwar nicht perfekt aber machbar.
    Das Lager systwm der Spieler also die Festplatten werden in Taschen gepackt wo 27 teile passen.
    Und maximal 10 Taschen in eine kistelle gepackt. Bei dem 11 Rucksack schmiert das spiel wieder mit dem Fehler ab. Habe aber mehrere Truhen in einem chunk.
    13 Truhen mit je 10 Rucksäcke.
    In jedem Rucksack 27 Laufwerke.
    Das haben auch andere Spieler so machen müssen zum umziehen.
    Und die Truhen wurden mit einem Block builder von tf Tool in die neue gegwn gebracht.
    Nachteil nach jeder übertragenen kiste startet der Server neu.
    Bei insgesamt 46 Kisten dauert es und ist zeit und nerven aufwendig.
    Aber es klappt.

Gruß Mark

DEV Avatar von Black__Hole
    Man könnte die ganzen Gegenstände natürlich auch mit "Ender Storage" übertragen.

Pilzsammler
    Hallo.

Ja das könnte man.
    Aber immer nur 10 Sachen pro Truhe.
    Wenn es mehr sind kommt man nicht mehr an die Truhe und somit auch an die Sachen ran.
    Weil das Spiel wieder abschmiert.

Gruß mark

+ Antworten