+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rechte auf meiner Zone

Hallo zusammen

Ich habe vor 1 Jahr oder mehr mit ein paar Freunde, auf dem Shana Server gespielt. Da ich danach keine Zeit mehr hatte und die Kollegen wegen dem auch keinen Bock mehr hatten, war lange niemand mehr on. Nun hat ein Freund wieder angefangen von ein paar Monate und wir möchten auch wieder zurückkommen. Unsere Gebäuden stehen alle noch (VIELEN DANK LIEBES TEAM DAFÜR )
    Nur habe ich keine Rechte mehr darauf und kann auch den Chat nicht mehr öffnen. Ich habe damals recht lange auf Shana gespielt, sicher über einem Jahr wenn nicht mehr. Was muss ich machen damit ich weiter bauen kann?

Förster Avatar von lasche23610
    Hallo Castelvetrano84

Leider kann auf Shana nichts mehr gebaut und verändert werden. Vor über einem Jahr wurde ein Mapreset durchgeführt und Shana blieb uns als Museum erhalten.
    Der neue Map heißt Mirai und ist über ein Portal am Shana Spawn zu erreichen. Schaut doch einfach mal rein, es sind soweit ich weiß alle Shana Spieler auch für Mirai freigeschaltet.
    Also einfach ein hübsches Plätzchen suchen und wieder loslegen

lg lasche23610

3. Mag ich Shaiger, Polonyus mag diesen Beitrag
    jep der Kolleg hat es mir gerade gesagt. Er hat eine Villa im Osten. Ich kann den Chat nicht öffnen, vermutlich bin ich wegen den Monaten abwesenheit nicht mehr freigeschaltet

Edit: (11.05.2017 um 23:10)

EDIT: Ok hat alles geklappt. Hatte den chat deaktiviert da ich lets plays mache und nicht möchte das man liest was andere schreiben hatte es ganz vergessen. Hab nun ne zone gefunden und bin fleissig dran

5. Mag ich Polonyus mag diesen Beitrag
+ Antworten