Hallo liebe Mitcrafter,

ich heiße Martin und bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Neckar-Odenwald-Kreis.

Ich habe Minecraft bereits seit der frühen Beta-Version gespielt und bin ihm bisher treu geblieben. Nachdem das Spielen auf Servern möglich war, habe ich auch gerne auf Servern gebaut.

Gerade gestallte ich ein komplettes nahezu neues ResourcePack (teilweise Texturen von MojoCraft) mit sehr vielen CTM Texturen und Animationen. Allerdings fehlt mir hier die Zeit an meinen eigenen Projekten weiter zu bauen.
Von Zeit zu Zeit würde ich gerne meine Fortschritte auch hier vorstellen. Es dauert wie gesagt etwas länger, da es sich um ein 512x512 Resourcepack handelt. Für neue Ideen oder das gestalten Eurer eigenen Texturen bin ich jeder Zeit offen. Das heißt, wenn Ihr Hilfe beim Einfügen von Texturen braucht oder welche verändert haben wollt, gebt mir einfach bescheid und schickt die Dateien.

Ihr könnt mich jeder Zeit für Euren Server einladen. Würde mal wieder gerne etwas klötzeln Ich spiele momentan in 1.7.10 mit jeder Menge Dimension-Mods.

Ich freue mich auf regen Austausch unserer gemeinsamen Leidenschaft!

Viele Grüße
Martin