Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter! Avatar von iThink94

Änderungen am Chat

Edit: War natürlich nur ein April-Scherz. Also das mit Alexa ;)

Auf Grund des gestiegenen Wartungsaufwandes und der großen Fehleranfälligkeit, haben wir uns dazu entschiedenen, unser Chat-Plugin zum heutigen Tag nicht länger weiter zu entwickeln. Das bedeutet, dass zur kommenden Version 1.12, keine weiteren Änderungen mehr an dem Plugin vorgenommen werden, und es damit beim Update entfernt wird. Unser Chat-Plugin beinhaltet die folgenden Funktionen: GlobalChat, Whispern, RoomChat und die Gast-Freischaltung.

Damit die Kommunikation in Zukunft nicht wegfallen muss, haben wir uns für eine alternativ Technologie entschieden: In der Spawnhöhle, Richtung Norden beim ehemaligen schwarzen Brett, haben wir für euch einen neuen Chatraum eingerichtet. Dieser ermöglicht es euch nach wie vor, mit euren Mitspielern in Kontakt zu treten und es bleiben sämtliche Funktionen für euch erhalten. Außerdem war Hetzner so freundlich und hat ein Amazon Echo neben unseren Root-Server installieren können. Die Freischaltung der neuen Spieler übernimmt damit in Zukunft Alexa.

Wir hofffen dass sich alle schnell an die kommenden Änderungen gewöhnen und sagen

Geändert von iThink94 (03.04.2017 um 10:55 Uhr)

Badeschlappen of Death! Avatar von Bruellbart
    Völlig zu recht! Dieses ständige hinter-dem-Rücken-Rumgeflüstere... "Nein, du darfst nicht in unseren Chatroom!"... "Ich suche Erde!" - einfach spielen und die Fresse halten bitte! Echt jetzt mal!

Förster Avatar von lasche23610
    Ich schließe mich in meinen Ausführungen Brüllbart an. Nichts nervt mehr als diese ewigen Texteinblendungen. Kuck mal was ich gebaut habe... blablabla...
    Ich freue mich das ihr endlich den Forderungen von uns Spielern nachkommt und dieses unsinnige Plugin nicht weiterentwickelt wird.
    Es lebe die Textfreiheit!!! Nieder mit der andauernden Kommunikation!

Thema geschlossen