+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Frischling

Speicherort Block ID

Hallo

Wie im Vorstellungsthread schon erwähnt, betreibe ich einen kleinen aber feinen Industrialcraft 2 Server
    (momentan noch ein Forgemodserver, wird aber noch auf SpongeForge umgestellt).

Mein Problem das ich hab, Ich hatte vor einer Weile mal die Animania Mod und die Railcraft Mod installiert.
    Animania hab ich wieder gelöscht weils nicht so interessant war, die Railcraft Mod hab ich auch wieder gelöscht,
    weil sie nicht wirklich funktioniert hat, ich konnte einige, wichtige sachen nicht craften (Koksofen/Hochofen).

Habs dann wieder gelöscht.

Nun ist es so, starte ich den server
    bekomme ich solch meldungen von Railcraft und Animania:
    [Server thread/INFO] [FML]: Found a missing id from the world railcraft:brick_abyssal
    Das selbe bei über 100 weiteren IDs

Folgende Meldungen krehren immer wieder beim laufenden Serverbetrieb auf:
    [Server thread/WARN] [net.minecraft.entity.EntityList]: Skipping Entity with id animania.HogYorkshire

Meine frage an euch:

Wo befindet sie die Datei(en) damit ich sie editieren kamm und die fehlenden BlockIDs zu entfernen ?
    Gibt es einen gescheiteren Weg Mods vom Server zu löschen, mit dem auch die BlockIDs entfernt werden ?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Der Server ist, wie oben angegeben, ein Forgemod Serverund hat folgende Mods/Versionen:
    Minecraft Version: 1.10.2
    Forge Version: 1.10.2-12.18.2.2221
    Dynmap-2.4-forge-1.10.2
    GraveStone Mod 1.5.12
    industrialcraft-2-2.6.170-ex110
    jei_1.10.2-3.13.6.393
    journeymap-1.10.2-5.4.4
    Mantle-1.10.2-1.1.5.jar
    TConstruct-1.10.2-2.6.3
    OptiFine_1.10.2_HD_U_D6

Gruss
    carsy

DEV Avatar von Black__Hole
    Wenn du diese Datei bearbeitest oder entfernst, wird der Server abstürzen. Diese Umrechnungstabelle ist erforderlich, die in den Weltdaten verwendeten nummerischen IDs auf die Zeichenketten wie "railcraft:brick_abyssal" abzubilden.
    Am besten ignorierst du diese Meldungen also.

Wenn du deinen World-Ordner entfernst, wird eine neue Welt erstellt in der diese Blöcke, Gegenstände und Objekte der gelöschten Mobs nicht mehr vorhanden sind.
    Weil es diverse Mods gibt, die Blöcke/Rucksäcke mit speziellen Inventaren anbieten, wird es vermutlich kein Programm geben, dass dort gespeicherte Gegenstände von gelöschten Mods entfernt. In den Weltdaten wäre es einem Programm durchaus möglich, diese Sachen zu entfernen.

3. Mag ich carsy mag diesen Beitrag
+ Antworten