+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Förster Avatar von Softwerker
    Heute bekommt unser Storage-System den finalen Schliff. Das kostet Zeit, Mats und Nerven. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Edit: (04.05.2017 um 19:51)

Manchmal muss ein Minecrafter tun, was ein Minecrafter eben tun muss. Das Spiel mobbt mich, so dass ich zum Cheater werde. Die 14.000 Eisen in einer Stunde sind aber ehrlich erspielt.

Abgestürzt, von Monstern verhauen und in die Luft gesprengt.
    Let's Play Foolcraft Let's Play FTB Beyond
    It'll be fun they said...

Guides für FTB HermitPack und Sky Factory 3.

Da unsere Basis komplett ohne Saft dasteht, ändere ich meinen Plan und mache den Regenbogen-Generator fertig. Nur geht das nicht ganz so einfach... und dann ist da noch diese merkwürdige Tür.

Edit: (08.05.2017 um 10:30)

Nachdem ich in der letzten Folge so kläglich versagt habe wird es Zeit für ein paar Siege. Und heute muss sich der Regenbogen-Generator sowie die Draconic Energiekugel unserem Willen unterordnern.

Edit: (09.05.2017 um 16:40)

Der Regenbogen-Generator läuft, aber noch ist mir dabei zuviel manuelle Arbeit involviert. Aber Super Circuit Maker eilt zu unserer Hilfe.

Das finale Kapitel des Regenbogen-Generators. Heute wir die Automatisierung abgeschlossen, so dass der Generator komplett autonom laufen und Strom erzeugen kann. Jetzt brauch ich nur noch wenn, der den Raum schön baut...

Edit: (13.05.2017 um 18:55)

Nach den massiven Anbauten in den letzten Episoden muss ich einmal viel Kleinkram nachholen und die Basis etwas aufhübschen.

Edit: (14.05.2017 um 18:08)

Heute wir auf vielfachen Wunsch einfach nur kurz die komplette Basis gezeigt. Fragen einfach in die Kommentare.

Wir bauen uns den Void Ore und Void Resource Miner um mit dem schier endlosen Strom in unserer Basis mal was sinnvolles anzufangen.

Edit: (18.05.2017 um 16:34)

Heute schaufeln wir uns durch die übrigen Erze und bauen uns dann endlich eine neue, recht starke Ausrüstung.

Edit: (20.05.2017 um 16:41)

Fusion Crafting in Draconic Evolution ist ein wenig anstrengend und nervig. Also automatisieren wir es und generieren eine Unmenge an Awakened Drakonium.

+ Antworten