Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Första Avatar von entereloaded

Antrag auf Teilweise Zonenübernahme von Indieland.

EDIT zu beginn: Der Titel ist wohl irreleitend.
    Hallo, ich hätte Interesse daran, einen Teil der Zonen von szoller zu übernehmen.
    • Indiland:
      Variante#1
      Und zwar jenen der in der Zonengruppe indiland (7779) jedoch nicht in der Zonegruppe indiland_main (7812) liegt.
      Ich habe kein Interesse daran, komplett indiland zu übernehmen.
      Die Koordinaten dazu wären -1020 | 261 , -1069 | 466.
      Variante#2
      Mir wäre es noch lieber, einen kleineren Teil zu übernehmen, und zwar

-1020 | 261 , -1069 | 324

, so wäre es für einen potentiell zukünftigen Parkeigentümer von Indiland möglich den ganzen Park zu verwalten.
    • Außerdem würde ich noch gerne den beschrankten Bahnübergang auf den Zonen von Fluesterbart und Ostbahn übernehmen, dabei würde ich auch die ganzen Zonen nehmen [Gruppen szoller3_zone (6910) & szoller4_zone (6952)] .
      Für was dabei die Entscheidung fällt wäre mir relativ egal, falls jemand Interesse an den Zonen hat kann ich demjenigen auch auf Ewigkeit dort Rechte geben, ich würde nur gerne den BÜ erhalten.

Dann noch zur Motivation der Übernahme: Ich habe offengestanden derzeit keine großartigen Bebaungspläne, sondern wohl eher eine milde emotionale Bindung zu den besagten Flächen da ich an der bisherigen Bebauung beteiligt war.
    Ob und wieviel ich weiterhin an den Zonen arbeiten werde bleibt offen.
    Ah und noch was, die Übernahme eilt nicht, ich bin mit dem derzeitigen Stand der Dinge genauso zufrieden.
    Geändert von entereloaded (01.03.2017 um 12:22 Uhr) Grund: Thema/Titel fail..

2. Mag ich Darty mag diesen Beitrag
    Faules Stück
    erledigt...

Es erfolgen noch weitere Anpassungen an den Zonen, Deine sind aber fertig.

4. Mag ich Darty mag diesen Beitrag
Thema geschlossen