+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Frischling

Der Calle sagt Hallou

Hey Ho,

ich wollte mich und meinen Youtube Kanal MCC vorstellen.
    Kurz zu mir ? Ich heiße Pascal bin 21 Jahre jung und komme aus Berlin.

Ich habe vor auf meinem Youtube Kanal in zukunft Lets Plays aufzunehmen und gerne mit euch eine eigene kleine Welt auf zu bauen.
    Selber spiele ich Minecraft schon relativ lange ,... zwar meist nur das "Normale" aber auch dort kann man ja schon gut Ideen freien lauf lassen,...denn das ist es was mir am meisten Spass macht ,... eigene Ideen einfach umsetzen.

Warum ich auf einmal dies aufnehmen will ?
    Neben meiner Arbeit und meiner freunden(in) mache ich eigentlich nicht viel deswegen dachte ich mir nimmst du Video´s auf und lädst sie bei Youtube hoch,...
    Also so gesehen als mein Hobby.

Da dies natürlich alles für einen neuling nicht einfach ist wird sicherlich am anfang nicht jeden Tag ein Video kommen
    Falls es irgendwann genug leute gibt die mir zuschauen und lust haben mit mir zusammen zu spielen wäre es nichtmal das problem einen Server zu mieten und mit euch zusammen zu zocken,...

So das war es denn auch schon zu mir und meinem Kanal ,... Alles weitere werdet ihr in Zukunft denn auf meinem Kanal finden ,... Jede Kritik, jede verbesserungs Idee o.ä nehme ich mir zu herzen um überhaupt erstmal eine hand voll leute zu bekommen die mir zu schauen.

Anbei noch das Info video zu meinem Kanal wo auch nochmal kurz etwas zum Kanal gesagt wird

https://www.youtube.com/watch?v=iHn6MJSUs34

Ich hoffe ich bin hier nicht komplett Falsch,...falls doch ,... Sorry (:

Permanent Gesperrt
    Willkommen

3. Mag ich MCC-Calle mag diesen Beitrag
+ Antworten