+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Förster Avatar von ArthurDent
    Sorry, da hast du mich falsch verstanden. Oder ich habs scheiße geschrieben. Jedenfalls meine ich, dass man eben jene gegenstände gegen smaragte eintauschen kann. Nicht, dass man die von den villagern erhält.
    Wär doch was; 10 Smaragte für ne Elytra. 1 für ein stack seerosenblätter, 2 für 16 Ghasttränen ... oder so.

In Vollzeit verpeilt. Avatar von Matt13
    Zitat Zitat von ArthurDent Beitrag anzeigen
    Sorry, da hast du mich falsch verstanden. Oder ich habs scheiße geschrieben. Jedenfalls meine ich, dass man eben jene gegenstände gegen smaragte eintauschen kann. Nicht, dass man die von den villagern erhält.
    Wär doch was; 10 Smaragte für ne Elytra. 1 für ein stack seerosenblätter, 2 für 16 Ghasttränen ... oder so.
    Ich hab dich schon richtig verstanden , nur geht es dem Team ja eben darum sowas zu vermeiden damit sich die Spieler untereinander austauschen und nicht mit den Villagern, wozu im Chat nen Preis für Seerosen aushandeln wenn du das selbe deutlich billiger, einfacher und jeder Zeit von deinem Villager bekommst? Das kann nicht nur den Chat töten, es vernichtet auch spielend den Wert der Items falls mal zuviele Smaragde im Umlauf sind. Ich kann da natürlich nur meine Vermutung aussprechen aber zumindest war die bisherige Haltung dazu das von mir angesprochene.

Kannst du dir vorstellen, wie sehr Tyrannen die Menschen fürchten, die sie unterdrücken? Ihnen allen ist bewusst, dass ganz sicher eines Tages eines ihrer vielen Opfer sich gegen sie erheben und zurückschlagen wird!
    ~ Harry Potter und der Halbblutprinz

[VIP] Avatar von Nagal
    Elytra gibts doch schon für 500 EP im EP Shop, einfach bei Events mitmachen und täglich voten für Mirai.

+ Antworten