+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Förster Avatar von ArthurDent

Erlaubte und unerlaubte Mods

Hi ihr,

Meine forensuche blieb mehr oder weniger erfolglos deswegen muss ich jetzt ein thread erstellen ...
    In einem beitrag von weaselforce aus dem jahre 2012 steht drin, welche mods erlaubt sind. Habt ihr da auch ne aktuelle liste? Ausser die erwähnung der mods in den regeln? ...

Lange rede, kurzer sinn. Darf ich damage indicators bei euch benutzen oder lieber nich?

http://www.mc-mod.net/damage-indicators-mod/

Die gegnerischen hp zu sehen könnte man ja schon als cheat, betrug oder krassen eingriff in die spielmechanik bezeichnen. Ich weiß es nich, is halt auslegungssache.

Vielleicht kann mir da ja ein verantwortlicher was zu sagen. Danke

Denn ich bin dein Meister Avatar von WeaselForce
    Zitat Zitat von Regelwerk Beitrag anzeigen
    Regeln zum Spielerverhalten
    • Bei Konflikten oder Problemen, die du nicht selbständig lösen kannst, wende dich bitte an das Server Team.
    • Benutze anständige Spielernamen und Skins. Sexistisches, beleidigendes o.ä. wird von uns nicht toleriert und kann geahndet werden.
    • Exploiting, das Ausnutzen von Bugs, ist strikt untersagt. Dazu zählen Bugs in Minecraft wie auch in unseren Plugins, diese sind umgehend an das Server Team zu melden. Wir behalten es uns vor Maßnahmen zu ergreifen.
    • Auf unserem Server sind ausgewählte Modifikationen erlaubt. Diese sind:
    • Andere Mitspieler vorsätzlich beim Spielen zu behindern ist untersagt. (Ausnahme: PvP-Welt)
    • Hat man einen PermaBan erhalten, so erhält man einmal die Möglichkeit sich mit einer offiziellen Entschuldigung wieder freischalten zu lassen. Je nach Schwere und Grund des Bans behalten wir es uns vor, diese Möglichkeit zu verwehren (nach Teamentscheid).
    Könnte dir ein Stück weiterhelfen. Kann mir die Modifikation aber mal ansehen wenn ich Langeweile habe.

Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter! Avatar von iThink94
    Hi, die wenigen Mods die erlaubt sind, stehen in den aktuellen Serverregeln
    Hier speziell siehst du die erlaubten Mods. Damage Indicators ist, aus deinen eben genannten Gründen, nicht erlaubt.

Okay ich habs mir schon fast gedacht. Aber, da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt dachte ich, ich nerv euch mal ein bisschen mit unlogischen Fragen
    Dem ganzen entnehme ich, dass ich mir den Waving Plants Shader, der den GLSL Shader Mod voraussetzt, wohl auch von der Backe putzen kann.
    Ohne den Damage Indicator kann ich leben, das wär nur mal ne nette Spielerei gewesen. Aber Waving Plants tut mir schon weh Da ich ansonsten aus Überzeugung garkeine Resourcepacks o.ä. (abgesehen von Optifine)
    verwende, hätt ich mir MC nach 6 Jahren gern mal etwas aufgehübscht ... Naja drauf geschissen, vielleicht find ich ja sowas auch nur für Optifine. Außerdem hab ich endlich zahme Pferde
    Besser als ne windige Wiese

Ich danke euch Leude

Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter! Avatar von iThink94
    GLSL wird doch gar nicht mehr weiterentwickelt soweit ich das sehe. Sämtliche Shader-Funktionalitäten wurden in Optifine integriert. Wenn Waving Plants nur ein Shader ist, dürfte das doch kein Problem darstellen.

6. Mag ich Polonyus, WeaselForce mag diesen Beitrag
    Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem ganzen resourcen und shadergedöns deswegen hab ich nach langer fummelei auch bemerkt dass ich die shader ganz falsch eingefügt habe. Kann sein dass es mittlerweile auch ohne glsl funktioniert. Ich werds heut abend nochmal ausprobieren.

Tycoon Avatar von Bachsau

Erlaubte und unerlaubte Mods

Jupp. Shader sind jetzt Teil von OptiFine und grundsätzlich erlaubt, solange dadurch kein X-Ray hervorgerufen wird.
    Bachsaus Funpark, Mirais neuer Freizeitpark | x:392 z:171
    Ich freue mich auf deinen Besuch!

9. Mag ich hashtag, Polonyus mag diesen Beitrag
+ Antworten