+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Jetzt mit 100% mehr Bot! Avatar von gelber_kaktus
    Ich hab mal regelmäßig die aktuelle gespielt, aber das ist dann mit der 1.9 langsam versandet weil es nur noch komische Server und Mitspieler gab undd as Feeling sich irgendwie verlaufen hat (vllt. weil zu viel am Spiel auf Hochglanz wurde). Mit der 1.8 war irgendwie so langsam die Luft raus, vllt. auch weil die Welten nicht mehr so dufte sind (obwohl die mit der 1.9 wieder besser wurden).

Aktuell spiele ich deshalb fast ausschließlich auch einem FTB Ultimate Server (folglich 1.4.7) mit Kumpels, weil es danach kein Redpower mehr gab. Ist zwar nicht wirklich Vanilla, aber es übt einen Reiz aus, Quasi-Creative zu spielen (Jetpack FTW, ich mochte nie wirklich das Vanilla-Creative fliegen, das war immer zu ungenau) und so viel schneller geile moderne Gebäude hochziehen zu können.
    Jetzt mit 100% mehr Motivation!Jetzt mit 150% mehr Sarkasmus!
    Jetzt mit 200% mehr SQLJetzt mit 300% mehr ALLES!

Landwirt Avatar von Ninchen407
    Ich spiele 1.7.10 mit Life In The Woods und einigen zusätzlichen Mods. Macht einfach richtig viel Spaß, vor allem gibt es da noch viele Mods, die es für die aktuelle Version noch nicht gibt.

In Vollzeit verpeilt. Avatar von Matt13
    Wenn ichs nochmal rauskrame dann aktuell mit Feed the Beast auf der 1.7.10, ich mach dann aber wirklich nichts aktives für Fortschritte, meistens find ich zufällig ein Item das ich nutzen will und arbeite dann nur daran das zu nutzen.

Kannst du dir vorstellen, wie sehr Tyrannen die Menschen fürchten, die sie unterdrücken? Ihnen allen ist bewusst, dass ganz sicher eines Tages eines ihrer vielen Opfer sich gegen sie erheben und zurückschlagen wird!
    ~ Harry Potter und der Halbblutprinz

Landwirt Avatar von Ninchen407
    Jetzt spiele ich endlich mal die aktuelle Version 1.11.2, da es doch schon die meisten Mods aus LITW für die aktuelle Version gibt. Obwohl ich feststellen muss, besser läuft das auch nicht wie die alte 1.7.10. Macht aber trotzdem Spaß.

Landwirt Avatar von Softwerker
    Grad auf 1.10. weil die meisten der neuen FTB Modpacks darauf laufen.

Abgestürzt, von Monstern verhauen und in die Luft gesprengt.
    Let's Play Foolcraft Let's Play FTB Beyond
    It'll be fun they said...

Guides für FTB HermitPack und Sky Factory 3.

I'm not weird, I'm special Edition! Avatar von Yumenozu
    Sorry, falscher Tab -..-
    Geändert von Yumenozu (29.03.2017 um 05:41 Uhr)

Du willst Rache und brichst in meine Butze ein, stichst meine Frau ab und guckst blöd, als die Luft entweicht.

Landwirt Avatar von HSVMalle
    Zitat Zitat von Prace Beitrag anzeigen
    Also für mich haben solch moderne Inhalte nichts in Vanilla Minecraft zu suchen, selbst Redstone fand und find ich unpassend. Wenn ich beispielsweise ganz normal Survival spiele, mir dort einen Holzbauernhof mit einigen Tieren errichte und ab und dann dann einen (hoffentlich einsamen) Minenausflug tätige, dann würde ich ja auch nicht einfach auf die Idee kommen, plötzlich überall Stormkabel zu verlegen. Denn nichts anderes ist Redstone ja, auch wenn es einiges vereinfachen oder gar erst ermöglichen kann. Und ich bin anscheinend nicht der Einzige, der den Fantasy/Mittelalter-Baustil bevorzugt.
    Oder man denke nur mal an all die Spieler, die einfach nur im Creative/Freebuild ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen. Glaubst du wirklich, dass diese Spieler dann Stromzähler und automatische Bagger und haste nicht gesehen in ihre Bauwerke integrieren? Kam mir jedenfalls bisher noch nicht auf den Bildschirm, und ich hab in all den Jahren schon etliche Bauwerke auf den verschiedensten Servern und YouTube-Kanälen gesehen.
    Nicht zu vergessen natürlich die PvP-Gemeinschaft. Da wird sich ebenfalls niemand bei der nächsten Bedwars-Runde denken "Oh, jetzt müssen wir erst hier diese ausfahrbare Brücke mit dem Kran errichten, den wir mit unserem Nuklearreaktor betreiben".

Aber klar, natürlich haben all diese Spieler Minecraft ausschließlich wegen zwei Mods gekauft.
    Wie du schon gleich im ersten Satz sagst, geschmäcker sind verschieden. Ich kann dich vollkommen verstehen wenn du mit Minecraft eine Art Mittelalter Setting verbindest. Ich hingegen finde es toll, wenn Neuzeit Elemente in Minecraft Einzug finden.
    Bei Ark zum Beispiel fängt man auch praktisch in der Steinzeit an und hat später Maschinengewehre. Ob ich jetzt ein Maschinengewehr will, weiß ich nicht. Aber ich hätte gerne eine Art Dampfbetriebenes Auto.
    Mit einem heutigen VW Golf ähnlichem Auto würde ich auch nicht viel anfangen können. Aber bisschen mehr Technik basierent auf Kohle oder vielleicht irgendwann mal Öl würde ich garnicht mal schlecht finden. Die Grenze wäre so Technik bis zum Zeitraum von 1850-1900. Mal schauen was kommt.
    Auf der andeeren Seite bringen Mods ja auch solche Sachen. Aber ich nutze Mods nicht gerne, aufgrund der neuen Versionen die Mojang(netterweise(!) )rausbringt.
    Aber man könnte für diejenigen wie dich ja die Option einstellen, dass man nur Sachen bis zu einem bestimmten Zeitalter Craften kann, also Deaktivierung von Dampfmaschinenautos etc.
    Das wäre ja eine optimale Lösung für die die ihr Mittalter Minecraft behalten wollen.

Förster
    1.7.10

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

DEV Avatar von Black__Hole
    1.12-pre5 um alle Plugins fit für die finale Version von 1.12 zu machen.

Steinmetz
    Ich spiel 1.11.2, 1.8.9,mods oder meistens 1.7.2

Edit: (01.06.2017 um 16:01)

Was wird in 1.7.10 eigentlich hinzugefügt?

+ Antworten