+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Team Jung-Stuten Avatar von freakyboy

Biete Dienste als Eventmanager

Hallo zusammen,
    in diesem Therad möchte ich meine Dienste als Eventmanager anbieten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gliederung:
    Über mich
    Was mache ich?
    Was suche ich?
    Was ich benötige
    Referenzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Über mich:
    Ich bin der Dominik, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Bayern. (Keine Angst ich kann/spreche hochdeutsch ). Im Moment befinde ich mich in einer Ausbildung was bedeutet, dass ich unter der Woche eher Abends Online bin. Am Wochenende bin ich je nach Lust und Laune immer anzutreffen.

Was mache ich?
    Ich bin leidenschaftlicher Eventbauer. Ich baue Events, plane Abläufe und führe diese von Anfang bis Ende durch. Seien es kleine Minispiele bis hin zu großen Ereignissen. Unter Ereignissen meine ich z. B. besondere Anlässe wie "Halloweenevents" oder "Osterevents" etc.
    Meine stärken liegen im Bereich Redstone (jahrelange Erfahrung) und der Umgang/Gestaltung von "Armorstands".
    Des weiteren bin ich in der Lage YT-Videos von den Events zu machen und zu veröffentlichen (sofern dies auf dem Server erlaubt ist).

Was suche ich?

Wichtig: Nur Server die bereits existieren. Keine die erst noch im Aufbau sind!

Ich bin auf der Suche nach einem Server der eine nette Community besitzt. Die mindestspielerzahl die im Durchschnitt gleichzeitig Online sind sollte so in etwa bei 20-60 Spieler liegen. Das Serverkonzept an sich ist im Prinzip egal, bisher war ich allerdings nur auf Citybuild/Wirtschaftsservern tätig.

Ich suche einen Server der ein standfestes Team besitzt. Der Owner muss über 18 Jahre alt sein.

Was ich benötige:
    Ich benötige für meine Dienste eine komplett eigene Welt (Eventwelt). Auf dieser Welt bräuchte ich vollen Worldedit/Worldguard Zugang (Erleichtert das bauen immens sowie Protections) und das Plugin Serversigns oder ähnliches.

Referenzen:
    Ich war vor meiner langen Minecraft Pause 2 Jahre lang Eventmanager auf einem Server. Videos sowie Name des Servers würde ich dann im Gespräch erläutern, da ich aus Werbungsgründen den Namen hier nicht veröffentlichen will.

Wenn also ein Server auf der Suche nach einem Eventmanager ist und die o.g. Voraussetzungen erfüllen kann, kann er mir gerne eine PN schreiben. Ich entscheide dann nach dem Server, der mir am meisten zusagt.

Grüße Dominik

Edit: (10.12.2016 um 17:06)
    Geändert von freakyboy (10.12.2016 um 17:07 Uhr)

2. Mag ich MoonDev mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von freakyboy
    Push

Team Jung-Stuten
    Hallo lieber freakyboy, ich wollte mich mal informieren ob dein Thred noch aktuell ist. Sofern dies noch der Fall ist kannst du dich gerne mal bei mir per PN melden.

+ Antworten