+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Lebe, Liebe, Lache Avatar von KleinerStern

•Das Dörfchen• | Survival: Vanilla 1.11 + Direwolf20 1.10 | Freebuild | 18+

Hey ihr Lieben da draußen!

Wir sind ein einfacher, sehr familiärer Survival - Server, auf dem ganz normales Vanilla 1.11, sowie FTB: Direwolf20 1.10 in einer gemütlichen Runde gespielt werden kann. Du wirst bei uns keine Sachen wie Grundstücke, Farmwelten oder Wirtschaftssysteme finden, hast jedoch die Freiheit, alles selbst mitzugestalten, und die Möglichkeit, deine eigenen Ideen umzusetzen.

Gesucht sind jederzeit ganz normale Mitspielerinnen und Mitspieler, die gerne mal etwas zusammen aufbauen, nichts Böses im Sinne haben und für ein Späßchen zu haben sind.
    Auch Builder, welche lieber im Survival-Modus Bauten aller Art erschaffen, werden hier bestimmt glücklich. Prinzipiell gilt: eurer Vorstellung sind keine Grenzen gesetzt.
    Gleichzeitig könnt ihr auf eine nette, gemeinschaftliche und familiäre Community zurückgreifen, die sich gegenseitig unterstützt.

Eckdaten:

einfacher, gemütlicher Server zum abschalten, bauen und basteln
    (Schwierigkeitsgrad schwer)

kleine gepflegte Community gehobenen Alters: ab 18 - 50+ (Hauptaktivität Abends)

sehr aktive, hilfsbereite und nette Mitspieler, die sich gefunden haben!

24/7 Root Server (seit Juni 2016)

Freebuild (unbegrenzte Toleranz gegenüber anderen Projekten und Bauten)

Auswahl:
    Vanilla 1.11 und/oder FTB Direwolf20
    (klassisch Survival)

Whitelist und keine (spiel- beeinflussenden) Plugins.

keine großen Pflichten außer den Verhaltensregeln. *(siehe Regelwerk)

Kommunikation außerhalb findet über
    Discord statt. *(keine Headset-Pflicht)

Ein paar (kleine) Eindrücke vom Server ?

Dynmap: http://mc.das-doerfchen.de:8123 (Vanilla)

Livestream:

Twitch TV: https://www.twitch.tv/onkel_dex (meist Abends)

Unser Regelwerk um ein gutes Miteinander zu ermöglichen:

• Unbegrenzte Toleranz gegenüber deinen Mitspielern und deren Projekten • Kein stehlen oder mutwilliges zerstören • Kein Beleidigen • Rassistische oder Sexistische Ausdrucksweisen sowie Bauten sind Tabu • Beim bauen einen Abstand zum Nachbarn einhalten • Landschaftserhaltend bauen sowie farmen damit die Welt nicht verunstaltet wird (Wir achten auch auf Optik) • Creeper,- Gebäude- oder andere Schäden immer reparieren oder melden falls nicht möglich • Immer so spielen das für alle ein flüssiges spielen möglich ist • PVP nur in Absprache erlaubt • Clientmods die einen Spielvorteil verschaffen sind auch nicht erlaubt (X-Ray oder ähnliches) ; (Minimaps sind erlaubt) • Bei längerer Abwesenheit (~2 Wochen) sollte es uns mitgeteilt werden • Und die wichtigste Regel ist immer noch >>>Viel Spaß!

Neugierig geworden? Hast du Lust mitzumachen? Dann bewirb dich einfach!

Wir brauchen deinen Namen, dein Alter und deinen Ingamenamen. Außerdem würden wir gerne wissen, wann du in etwa aktiv bist, ob du dich für Vanilla oder FTB: Direwolf20 interessierst und ob du mit unseren Regeln einverstanden bist!
    Zusätzlich freuen wir uns immer über andere persönliche Angaben, zum Beispiel Interessen, Motivation und einfach nette Worte.

Bewirb dich hier:

*Klick ->Das Dörfchen betreten<- Klick*

einfach eine Textvorstellung hinterlassen (Bewerbungschannel)
    (..und es dürfen schon ein paar Sätze über dich sein)

Konzept:

Das Dörfchen wird gemeinsam immer weiterentwickelt, wobei alle ihre persönlichen Ideen und Kreativität einfließen lassen, um eine schöne Spielwelt zu erschaffen, die allmählich immer weiter wächst. Entscheidungen werden immer gemeinsam ausdiskutiert und im Anschluss dementsprechend getroffen. Dabei achten wir auf eine entspannte, familiäre Atmosphäre ohne Bevorzugungen und Rangsysteme und verzichten auf Spenden. Unser Server ist für alle Mitglieder kostenlos.

Das Dörfchen ist als Langzeitprojekt für alle erwachsenen Minecraft - Fans gedacht, die alle zusammen eine tolle und einzigartige Welt erschaffen. Alle die hier mitwirken bekommen (nach Abschluss des Projekts) die Spielwelt als Download angeboten.

Danke fürs lesen..

Beste Grüße o/
    Die Dörfler

Geändert von KleinerStern (Heute um 19:57 Uhr)

Es kann bei uns nun das FTB-Hermit-Modpack (1.5.1) auch gespielt werden
    Am Vanilla finden die Weihnachtsvorbereitungen statt
    Geändert von KleinerStern (14.01.2017 um 00:46 Uhr)

Frischling
    Hallo Chris ist mein Name bin 27, und würde gerne mit euch zusammen , Das Dörfchen, spielen . ich bin jetzt nicht so der große Computer Experte , und vom Computerspielen habe ich jetzt auch nicht so die große Erfahrung . Würde mich trotzdem über eine Einladung freuen . Zu den Regeln , da bekommt ihr meine volle Unterstützung zugesandt .
    Meine Spielzeit ist eher unterschiedlich ,da ich >Beruflich viel unterwegs bin , aber einmal Tag wäre mir es schon möglich .
    Ich würde mich über eine Einladung freuen.

Meine Minecraft Name Lautet ( chrissihack98 )

PS ich hoffe es ist so in Ordnung

Mit freundlich Grüßen
    Chris

4. Mag ich KleinerStern mag diesen Beitrag
    Was ist neu? Statt den Hermitmodpack gibt es nun einen Creativ Server zum basteln und testen als Begleitung zum Vanilla-Server. Ohne Plots mit Worldedit und Commandblocks um auch speziellere Projekte umsetzen zu können.

Auch der FTB Infinity wurde neu aufgesetzt und ging heute mit einer neuen Welt an den Start. Man hat nun die Möglichkeit hier neu einzusteigen

Es können sich gerne auch nur Creativ Begeisterte melden..

Lg KleinerStern
    Geändert von KleinerStern (10.03.2017 um 00:53 Uhr)

Es werden nun wieder neue Mitspieler aufgenommen

-Ein Skyfactory 3 Server wurde diese Woche gestartet und dafür verstärkt noch interessierte gesucht.
    -Am Vanilla begann ein größerer Städtebau (~Anno1404 Venedig Stil) neben dem Dörfchen (Survival). Hierfür werden auch fleißige Hände gesucht die gerne etwas größer bauen, gute Ideen haben und auch die Ausdauer besitzen
    ..das war´s im groben ..

Lg KleinerStern

Holzfäller
    Hi

Emanuel Schopf aka schopfelHD
    Zwar erst 15 Jahre alt aber frage trotzdem mal
    Ich würde mich gerne für SKy Factory 3 bewerben.
    Die Regeln habe ich wahrgenommen und bin damit einverstanden.

MfG Emanuel

P.S.: Ich bräuchte, falls ich überhaupt angenommen werde, hilfe bei der Installation, da ich damit ein Problem habe.
    Siehe: http://minecraft.de/showthread.php?1...07#post2301007 .
    Aso und meine Spielzeiten sind immer unterschiedlich aber immer so ca. eine Stunde. Wenn meine Eltern nicht da sind sicher auch länger
    Geändert von schopfelHD (13.03.2017 um 18:25 Uhr)

8. Mag ich KleinerStern mag diesen Beitrag
    Hi, danke für deine nette Vorstellung! Doch leider kann ich nicht zusagen da unser Server ausschließlich ab mind. 18 j. ist (Regel). Bitte um Verständnis und ich hoffe du findest noch den passenden Server für dich

..an alle Interessierte bitte über den Discord- Link (Beitrag oben) eine Vorstellung hinterlassen. Da wird die Vorstellung vertraulich behandelt und wir antworten dort auch schneller

Lg Stern

Einmal nach oben

Hii,

Pünktlich zur Osterzeit möchte ich hier noch ein paar Bilder aus unserem hübschen Dörfchen präsentieren

lg KleinerStern
    Geändert von KleinerStern (15.04.2017 um 11:14 Uhr)

Hii,

Morgen am (Sonntag) Abend ziehen wir wieder gemeinsam los und machen diesmal ein kleines spontanes Twitch Event. Nun machen wir eines der neuen Mansions unsicher die ja so schwer zu finden sind.
    Wer live dabei sein möchte guckt einfach morgen Abend (ca. 19:00) bei unserem tollen Onkel Dex vorbei!

---> https://www.twitch.tv/onkel_dex

Viel Spaß!

Lg Stern
    Geändert von KleinerStern (13.05.2017 um 09:03 Uhr)

+ Antworten