+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Frischling

Programmierer | Server Administrator | Builder sucht einen Server!

Moin liebe Minecraft.de Community.

---
    Als erstes ein kleines vorwort an die Admins:
    Ja ich weiß dass mein alter Account vor rund 3 Jahren gebannt wurde. Ich bin selbst nicht damit einverstanden was ich früher in meinem Kindlichen dasein gemacht habe und entschuldige mich dafür. Da ich allerdings finde das man mir nach 3 Jahren eine 2te Chance gewähren sollte habe ich mir diesen Account erstellt. Wenn ihr nicht derselben meinung seit und meint mich bannen zu müßen dann schreibt mich bitte vorher per PN an. Danke <3
    ---

So jetzt zum eigentlichen:

Ich suche einen Server/ ein Netzwekr das unterstützung in vielen bereichen sucht.
    Ich fange erstmal zu meiner Person an damit ihr euch mich vorstellen könnt:

Ich bin der Moritz, 15 Jahre alt und komme aus dem Wunderschönen Kiel. In meiner Freizeit sitze ich am PC, gehe raus oder liege einfach aufm Bett. Ich Programmiere bereits seit c.k. 2 Jahren und habe auch schon eigene Spielmodie entwickelt oder andere nachgecodet. Egal ob für Spigot oder Bungeecord ich mache euch was ihr wollt.
    Durch meine fast 5 Jahre lange erfahrung als Server Owner/Administartor bin ich auch hierfür gut einzusetzten. Linux ist kein Problem mehr. Durch meine Hohe erreichbarkeit sollten Probleme auch schnell behoben sein.

Nun zu dem was ich suche:
    Ich suche ein Servernetzwerk das unterstützung braucht, es sollte allerdings nicht ganz neu sein da mir nach unzähligen fehlschlägen der nerv dazu fehlt. Es sollte am besten schon ein Funktionierendes System an Helfern bestehen.
    Ich möchte für meine Arbeit nicht viel, erst sobald der Server durch z.b. Spenden überfinanziert wird währe ein Anteil an Spenden für meine Arbeit als Bezahlung mein Wunsch.

Eine wichtige Sache: Bei verlassen aus unzuvriedenheit oder sonstigen misständen inerhalb des Server behalte ich mir vor alle meine Plugins mit aus dem Projekt zu nehmen und auch das alleinige Recht bei mir bleibt. Ich werde diese Plugins daraufhin auf Spigot verkaufen wo ihr euch die Rechte nach den diesiegen Terms kaufen könnt.

Ich freue mich auf anfragen!
    Bei Fragen könnt ihr hier gerne unter Fragen!

MFG Flint
    Geändert von FlintbekerDEV (25.10.2016 um 14:47 Uhr)

Pilzsammler
    Zitat Zitat von FlintbekerDEV Beitrag anzeigen
    Moin liebe Minecraft.de Community.

Eine wichtige Sache: Bei verlassen aus unzuvriedenheit oder sonstigen misständen inerhalb des Server behalte ich mir vor alle meine Plugins mit aus dem Projekt zu nehmen und auch das alleinige Recht bei mir bleibt. Ich werde diese Plugins daraufhin auf Spigot verkaufen wo ihr euch die Rechte nach den diesiegen Terms kaufen könnt.
    Meiner Meinung nach ist das lächerlich, denn wenn du für ein Team arbeitest dann sollten die Plugins für den SERVER sein und nicht für DICH, deswegen arbeitest du ja mit einem
    anderen Team daran.

Ich kann dich beruhigen. Ein so unzuverlässigen Programmierer findet keinen Server für den er je programmieren wird. Vor allem nicht, wenn er seine vorher so hoch gelobten Prinzipien nicht im geringsten einhält.

+ Antworten