+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Frischling Avatar von HandGottes90

Project LEGENDARY

Hallo Minecraft Fans!
    Ich präsentiere euch das Projekt: LEGENDARY!

Ziel dieses Projektes war es, all meine Bauten und die eines guten Freundes (JP)
    schön zu verpacken und in eine Welt zu verpflanzen, in der es was zu entdecken gibt.
    Als Welt habe ich mir APTERRA ausgesucht
    (NICHT von mir erstellt, sondern auf MinecraftWorldMap.com geladen!).

Ich habe tüchtig gearbeitet und erschuf HORIZON.
    Eine Meeresfestung mit großem Pier, 4 7x7 Portalschleußen und vielen weiteren Redstone-Überraschungen!
    Darüber hinaus habe ich einen Kopfbahnhof(Orange) gebaut,
    welcher 11 Gleise bietet, samt Gleiswahl, Lorenspeicher, automatischer Loren Ruf- und Einlagerungsfunktion.
    2 der 11 Gleise sind auch schon komplett ausgebaut und mit Orten in APTERRA verbunden.
    Die Kläranlage(Hellgelb) ist mit 4 Punkten innerhalb von Horizon unterirdisch verbunden.
    Es sind 9 Halbautomatische Ackerfelder(Dunkelgrün) vorhanden und eine kleine Melonenfarm.
    Der Ausstellungsraum(Grau) gleich am Eingang von Horizon ist mit einer automatisierten Lichtanlage ausgestattet.
    Direkt daneben liegt das Herrenhaus(Dunkelgelb),
    der Hochsicherheitstrakt(Schwarz), der Kartenaushang(Rosa),
    JP's Räucherbude(Braun) und das Hauptquartier(Rot). Dann kommen das Labor(Dunkelblau),
    der Zugang zur Mauer (Hellblau),die Tafel(Blockbank-Hellgrün) und die Privathäuser(Lila).
    Das "Raumschiff"(Dunkelrot) ist zwar, wenn man die Knöpfe wieder in der Kommandobrücke einsetzt,
    funktionsbereit, ich rate von der Benutzung aber dringend ab!
    Das Teil hat mir schon die ein oder andere Welt zerstört... XD
    Die meisten Schiffe/Yachten um Horizon sind von mir gebaut worden, einige (zB. der Flugzeugträger und das Passagierschiff >Encore<)
    sind aus anderen Welten kopiert, da sie mMn auch "lengendary" sind, großes Lob an die Erbauer!
    Fertig ist das ganze natürlich noch nicht, aber zumindest soweit fortgeschritten, das es ready für die Öffentlichkeit ist!
    Beachtet die Beschilderungen innerhalb von Horizon! Diese beinhalten; Hinweise, Anleitungen, Tipps und vieles mehr!

UPDATE:

Jedes der Portale, hat nun eine Signalanlage. Sobald jemand auf die Steinplatten vor den Portalen tritt,
    geht an dem jeweiligen Eingang ein Lichtsignal und Leuchtfeuer an. So kann man sehen wenn jemand herein möchte.
    Auch habe ich die Schriftzüge an den Wänden überarbeitet. <- Ich weiß, nicht jedermanns Sache... ;P

Für bestes optisches Erlebnis empfehle ich Mojocrafts photo realism x256 Texturpack und OptiFine.

Ich wünsche viel Vergnügen!

-HandGottes90

DL: http://www.minecraftworldmap.com/worlds/_pkKk
    DL2: http://www.mediafire.com/file/13uwlo...RA-HORIZON.rar

Geändert von HandGottes90 (01.10.2016 um 13:59 Uhr)

+ Antworten