+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Architekt Avatar von Hawkwing
    Mittlerweile habe ich auch mal einen eigenen Discord-Server für meine Scanlations eingerichtet. Falls ihr immer auf dem Laufenden bleiben oder vielleicht einfach ein bisschen über die Projekte und Mangas diskutieren wollt, dann seid ihr herzlich dazu eingeladen. Folgt bei Interesse einfach diesem Invite-Link hier:

> Link zum Discord

2. Mag ich Matt13, Adowrath mag diesen Beitrag
    In Vollzeit verpeilt. Avatar von Matt13
    Wieder was neues von Bloom Into You, wieder was zum lesen . Bei Gakkou Gurashi hab ich schon auf Englisch weitergelesen aber irgendwie wird das langweiliger statt interessanter.

Kannst du dir vorstellen, wie sehr Tyrannen die Menschen fürchten, die sie unterdrücken? Ihnen allen ist bewusst, dass ganz sicher eines Tages eines ihrer vielen Opfer sich gegen sie erheben und zurückschlagen wird!
    ~ Harry Potter und der Halbblutprinz

Zitat Zitat von Matt13 Beitrag anzeigen
    Wieder was neues von Bloom Into You, wieder was zum lesen .
    Hehe, das freut mich doch. Wie findest du den Manga soweit? Anders als Gakkou Gurashi scheint er dich ja bislang nicht zu langweilen.

Bei Gakkou Gurashi hab ich schon auf Englisch weitergelesen aber irgendwie wird das langweiliger statt interessanter.
    Mh, das finde ich durchaus interessant. Wie weit bist du denn gekommen, wenn man fragen darf?

Zitat Zitat von Hawkwing Beitrag anzeigen
    Hehe, das freut mich doch. Wie findest du den Manga soweit? Anders als Gakkou Gurashi scheint er dich ja bislang nicht zu langweilen.

Mh, das finde ich durchaus interessant. Wie weit bist du denn gekommen, wenn man fragen darf?
    Zu Bloom Into You: Ich finds schön das die ganze Handlung trotz der recht direkten Art die stellenweise durchkommt, eine schön ruhige Entwicklung durchmacht. Wenn ich mir andere Mangas anschaue dann wird da eine Beziehung mMn oft zu schnell aufgezogen oder es wird nach etlichen Kapitel von einer Beziehung geredet von der man zuvor nie wirklich was gemerkt hat. Bloom Into You ist aber auch der erste Manga seiner Art den ich lese, hab davor immer einen Bogen um solche Storys gemacht, hatte den eigentlich nur angefangen weil ich schauen wollte wie du das ganze übersetzt .

Zu Gakkou Gurashi:

Kannst du dir vorstellen, wie sehr Tyrannen die Menschen fürchten, die sie unterdrücken? Ihnen allen ist bewusst, dass ganz sicher eines Tages eines ihrer vielen Opfer sich gegen sie erheben und zurückschlagen wird!

Zu Bloom Into You: Ich finds schön das die ganze Handlung trotz der recht direkten Art die stellenweise durchkommt, eine schön ruhige Entwicklung durchmacht. Wenn ich mir andere Mangas anschaue dann wird da eine Beziehung mMn oft zu schnell aufgezogen oder es wird nach etlichen Kapitel von einer Beziehung geredet von der man zuvor nie wirklich was gemerkt hat. Bloom Into You ist aber auch der erste Manga seiner Art den ich lese, hab davor immer einen Bogen um solche Storys gemacht, hatte den eigentlich nur angefangen weil ich schauen wollte wie du das ganze übersetzt .
    Gehr mir ganz ähnlich. Ich finde sowohl die Charaktere als auch die Art und Weise, wie ihre Interaktion untereinander und auch die allgemeine Story an sich geschrieben ist, einfach nur unglaublich erfrischend. Es ist mal was anderes, zumal ich jetzt schon sagen kann, dass der eigentliche Plot erst mit dem zehnten Kapitel beginnen wird. Freu dich schonmal darauf!

Zu Gakkou Gurashi:

_____

Gerade eben wurde das neunte Kapitel von Bloom Into You released! Des Weiteren habe ich auch mal den Startpost auf den neusten Stand gebracht und mittlerweile alle bislang fehlenden Kapitel nachgetragen.

7. Mag ich Matt13 mag diesen Beitrag
    Es wird Zeit für ein neues Projekt!

An der Tokiwadai Mittelschule häufen sich die Gerüchte, dass ein Geist sein Unwesen treibt. Zur gleichen Zeit jedoch werden auch mehrere Mitglieder der Clique rund um die "Queen" der Tokiwadai, Shokuhou Misaki, das Opfer von mehr oder weniger harmlosen Streichen. Hängen diese beiden Geschehnisse zusammen, oder steckt da doch etwas ganz Anderes hinter?
    Genau dieser Frage gehen auch Shirai Kuroko (in ihrer Position als Judgment-Ermittler) und Hokaze Junko (die rechte Hand der "Queen") gemeinsam in diesem brandneuen Spin-Off des beliebten Raildex-Franchises auf den Grund.
    Alle wichtigen Informationen zu diesem Manga/dem Projekt findet ihr hier.

Hier geht es direkt zum ersten Kapitel.

9. Mag ich jannes556, Matt13, Adowrath mag diesen Beitrag
    Gerade eben wurde das zehnte Kapitel von Bloom Into You auf meiner Website released. Natürlich habe auch hier den Startpost wieder angepasst.

Meiner Meinung nach ist es eines der wichtigsten Kapitel des gesamten Mangas, da es sowohl das Grundgerüst für die weitere Storyentwicklung liefert und zusätzlich noch tiefe Einblicke in Toukos Charakter und Motivationen gewährleistet. Ich hoffe, dass ihr viel Spaß damit haben werdet!

11. Mag ich Matt13, Adowrath mag diesen Beitrag
    Das zweite Kapitel von Astral Buddy wurde gerade eben sowohl auf meiner Website als auch hier im Forum im aktualisierten Startpost released.

Falls ihr es also lesen wollte, folgt einfach einem der Links.

13. Mag ich Matt13, Adowrath mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Hawkwing Beitrag anzeigen
    Gerade eben wurde das zehnte Kapitel von Bloom Into You auf meiner Website released. Natürlich habe auch hier den Startpost wieder angepasst.

Meiner Meinung nach ist es eines der wichtigsten Kapitel des gesamten Mangas, da es sowohl das Grundgerüst für die weitere Storyentwicklung liefert und zusätzlich noch tiefe Einblicke in Toukos Charakter und Motivationen gewährleistet. Ich hoffe, dass ihr viel Spaß damit haben werdet!
    Gestern hab ich es dann endlich mal geschafft das zehnte Kapitel zu lesen. Ist tatsächlich sehr interessant wobei das Ende bei mir die Frage aufwirft was die zwei eigentlich wollen.

Ist tatsächlich sehr interessant wobei das Ende bei mir die Frage aufwirft was die zwei eigentlich wollen.
    Genau darum wird es in den kommenden Kapiteln auch genauer gehen.

Yuus Wunsch ist an sich unverändert geblieben, jedoch muss sie diesen nun mit dem neuen Wissen, welches sie über Touko (und ihre Absichten) erlangt hat, in Einklang bringen. Ich will gar nicht zu viel verraten, weil ich natürlich nicht spoilern will, aber es wird auf jeden Fall noch genauer beleuchtet werden innerhalb der Narrative.

Aber falls du konkrete Fragen zum zehnten Kapitel haben solltest, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Es ist durchaus komplex und abstrakt, von daher würde ich gerne Hilfe leisten. Falls also etwas unklar sein sollte, einfach raus damit.

+ Antworten