+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Architekt Avatar von Hawkwing
    Heute habe ich mal zwei kleinere Schmankerl für Euch:

Nummer Eins wäre das Ende des zweiten Bandes von Bloom Into You, genauer gesagt Kapitel 10.5. Die erste Hälfte enthält das eigentliche Kapitel, welches parallel zum Neunten spielt und die Eindrücke der älteren Schwester von Yuu (Rei-chan) schildert, während Nanami-senpai Yuu zu Hause besucht und die Beiden für ihre Klausuren lernen. Rei macht dabei ein paar sehr interessante Beobachtungen und lässt Nanami-senpai sogar das ein oder andere Geschenk zukommen.
    Danach meldet sich die Autorin Nakatani Nio im Postskriptum des zweiten Bandes noch einmal genauer zu Wort und gewährt uns einen weiteren Blick in den Entstehungsprozess des Mangas, bzw. dieses Mal hauptsächlich in den des TV-Trailers. "Welcher TV-Trailer?" fragt ihr Euch? Dann lest einfach mal weiter. Aber zunächst einmal der Link zu 10.5:

>> Bloom Into You - Kapitel 10.5

Nummer Zwei wäre dann noch der besagte TV-Trailer, den ich penibler Kleinarbeit 1zu1 auf Deutsch nachgebaut habe. Um alle Animationen und Bildelemente adäquat nachstellen zu können, musste ich nur für dieses Video über 70 spezialisierte Bilddateien und Frames erstellen, vom eigentlichen Video-Editing mit den Animationen und des Transitions an sich mal ganz zu Schweigen. Meiner Meinung nach hat sie die Arbeit aber auf jeden Fall gelohnt und nun freue ich mich darüber, dieses Werk mit euch Allen teilen zu können:
    (Deutsche Untertitel sind natürlich über die YouTube-Funktion auch vorhanden)

Meiner Meinung nach spiegelt der Trailer sehr gut die Atmosphäre des Mangas wieder und überzeugt vor Allem durch das großartige Voice-Acting von Yuu und Nanami-senpai, deren Charakter und Stimme in meinen Augen perfekt getroffen wurde.

Wie immer würde ich mich über jegliche Form von Feedback sehr freuen und hoffe, dass ihr viel Spaß mit den beiden Dingen haben werdet!

2. Mag ich Matt13, Adowrath mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Hawkwing
    Mal wieder ein kleines Update:

> Bloom Into You - Toranoana Extra 2

> Bloom Into You - Kapitel 11

> Astral Buddy - Kapitel 3

Wie immer findet ihr die Updates natürlich auch hier im stets aktuell gehaltenen Startpost oder auf meiner Webseite. Viel Spaß damit!

4. Mag ich Matt13 mag diesen Beitrag
+ Antworten