Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    .ה וריד Avatar von Nexus
    Zitat Zitat von Matt13 Beitrag anzeigen
    Naja zuschauen und selber zocken sind zwei Paar Schuhe, ausserdem ist ein bleibendes Interesse auch was anderes als der ursprüngliche Hype. Wenn es wirklich so wäre das der Hype andauert, dann müsste man sich fragen warum es hier so ruhig ist da es an mangelndem Interesse nicht liegen kann.
    Hab ich vielleicht schwammig formuliert. Ich wollte damit nur zeigen, dass es sehr wohl ein gigantisches Interesse besteht. Und natürlich sind Schauen <-> Zocken zwei Paar Schuhe. Aber in Foren drüber schreiben <-> Zocken auch.

Und weil's so schön ist, hier auch Spielerzahlen:
    Tausende deutsche Spieler (Multiplayer): https://minecraft-server.eu/serverli...g/playerOnline
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Verkäufe

Laut den Entwicklern wurde die PC-Version von Minecraft bis zum 28. März 2016 23 Millionen und die Xbox-Version bis zum 21. September 2015 20 Millionen mal verkauft. Schon am ersten Tag konnte sie mit über 400.000 Verkäufen den für die Xbox 360 bis dahin meistgeladenen Live-Arcade-Titel Trials Evolution deutlich überholen. Die Pocket Edition hat sich bis Januar 2015 über 30 Millionen Mal verkauft. Die PlayStation 3-Version hat sich schon über 2 Million mal verkauft. Mit allen Versionen zusammen wurde Minecraft insgesamt mehr als 100 Millionen Mal erworben und gehört damit zu den beliebtesten und meistverkauften Computerspielen überhaupt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Minecraft#Verk.C3.A4ufe
    Zitat Zitat von Tonight
    [...]So erklärte Nathan Adams von Mojang über Twitter, dass zur Zeit seines Postings 998.000 Spieler in den Weiten von Minecraft unterwegs seien. Wohlgemerkt zu einem Zeitpunkt, in dem die Population eher schwach ist und wohlgemerkt nur auf PC, Mac und Linux.[...]

For the first time ever, we finally have the capability to see how many people are currently playing Minecraft right now. Holy crap.
    — Nathan Adams (@Dinnerbone ) 9. Januar 2015
    There are currently over 998,000 people playing Minecraft right at this moment. It is not even remotely close to being a peak time.
    I could have waited 5 minutes to say 1 million, but nobody would believe that.
    http://www.tonight.de/news/games/min...amanten.990201
    Zwar gibt es laut Google keine aktuellen Zahlen, aber ein Spiel, das ständig auf runtergeschätzt ~750'000 rumlümmelt, sollte auch in Deutschland eine ziemlich großee Spielerschaft haben.

.זי האַבענ פערלוסטע געםאַףט
    ,פילײַףט קײַנע פינאַנציעלענ
    .אַבער פאַנטאַסטישע

.דענ פערלוסט ירער זובסטאַנץ
    .ירעס װעזענס
    .ירעס זײַנס

2. Mag ich Adowrath, Matt13 mag diesen Beitrag
    Pilzsammler
    Dann ist meine Aussage zum Glück falsch, dann muss man es nur schaffen die Spieler wieder mehr zu erreichen.

.ה וריד Avatar von Nexus
    Zitat Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
    Dann ist meine Aussage zum Glück falsch, dann muss man es nur schaffen die Spieler wieder mehr zu erreichen.
    Es wäre schon besser, wenn das Forum bei Google nicht erst auf der dritten Seite wäre.

.זי האַבענ פערלוסטע געםאַףט
    ,פילײַףט קײַנע פינאַנציעלענ
    .אַבער פאַנטאַסטישע

.דענ פערלוסט ירער זובסטאַנץ
    .ירעס װעזענס
    .ירעס זײַנס

5. Mag ich gelber_kaktus mag diesen Beitrag
    target_self Avatar von Dornröschen
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    Es wäre schon besser, wenn das Forum bei Google nicht erst auf der dritten Seite wäre.
    Ich sehe das Problem mittlerweile leider bei dem veralteten Design, auch wenn es mir persönlich gefällt.
    Sehen wir uns mal das minecraftforum.net an, dort ist alles viel dezenter, mit kleinen aber sichtbaren Details ausgeschmückt und es werden halt aktiv Inhalts-starke News geschrieben.
    Bin dort mittlerweile aktiver als hier ( wenn auch nur lesend )

Ich hasse euch alle !

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Vielleicht sollte mal @Locou ein neues Foren design und so machen.
    Dieses Design existiert ja schon mindesten 4 jahre
    Klickt bitte auf meineDracheneier.

You ain't going rough enough ♥ Avatar von minifisch
    "Das verrückte Forum" war ein erster Schritt in einer Reihe von Verbesserungen und Änderungen, die das Forum ein wenig modernisieren werden.

DER Minecraft-Survival Server schlechthin -> kommt heute noch drauf!

Klickt ruhig drauf, ihr kommt dann in ein Infothema!

Denn ich bin dein Meister Avatar von WeaselForce
    Mehr Kacheln mit Stichworten, weniger Informative Texte und ausführliche Beschreibungen.

Manchmal macht es mich traurig wenn gute Webseiten durch "moderne" uninformative Kachelmuster ersetzt werden.

Aber so ist es nun einmal.

Ist irgendwie wie bei irgendwelchen Webshops, gehste Mobil drauf, haste sofort weniger Infos und Filtermöglichkeiten. Manchmal ganz schön lästig immer erst auf die "richtige" Webseite wechselns zu müssen um das volle Potential nutzen zu können. Aber wir schweifen ab, worum ging es?

Da Minecraft so oder so atm gen Minus geht, und das Forum in dieser Ansicht tatsächlich schon alt, aber immer noch in meiner Gunst ist wäre ich ja Änderungen erstmal nicht abgeneigt, und Schema F "man ist ans alte gewöhnt und neues ist neu"... ach son Quatsch, wenn neues einfach nur Kacke ist (Siehe YouTube und Konsorten) dann isses einfach so.

Bin gespannt was alles passiert.

Bergarbeiter Avatar von Wilma456
    Bin für ein neues Design! Die Seite wird noch viel zu schnell geladen. Das muss sich dringend ändern! Und was sollen die 1% denken, die einen PC mit Touchscreen haben und die Seite besuchen? Das ganze ist viel zu klein! Auf der Seite wird zu viel Inhalt angezeigt!

Einen Pluspunkt gibt es allerdings dafür, dass es keine Mobile Webseite gibt. Stattdessen erscheint nur bei jedem Seitenaufruf die Meldung, dass man eine App, die mehr Berechtigungen als nötig fordert, herunterladen soll. Besser wer allerdings, wenn es eine App nur für minecraft.de gäbe.

Denkt doch einel an die Kinder! Die haben grade erst ihr Windoe 10 instaliert, wo alles so schön noch Handy aussieht und es sogar als Kinderbelustigung alles so schön blinkt. Und jetzt kommen die auf eine Seite, die für einen PC und nicht für ein Tablett optimiert wurde. Was sollen die nur denken?

Also ich wäre natürlich auch für ein neues Design, aber es ist auch wichtig, das Minecraft.de auf Google fündig ist (und nicht erst ab Seite 3 oO). Ich bin hier nicht mehr so aktiv, da der Forum einfach inaktiver geworden ist. Jedenfalls: #GibMCDENeuesDesign!

Verrückte Flamme ;3 Avatar von CraZyFlame
    Guten Tag, ich möchte auch hier mal ein bisschen über das Forum schreiben:

- Inaktivität / wenig "Altersgruppe"

Damit meine ich, das viele in einem Forum inaktiv wären, da manche mit Minecraft aufhören und sich ein anderes Spiel suchen, so sind sie in anderen Forums dann unterwegs...
    Der 2. Grund ist dabei die Altersgruppe, um es ganz ehrlich zu sein sind mehrere Minecraft User jünger. Deswegen gibt es auch wenig Junge Leute, die sich hier registrieren, da sie glauben, sie werden ausgestoßen etc, man merkt das bei manchen Beiträgen, aber so schlimm ist es nicht, wenn manche User hier nicht gleich schimpfen etc anfangen, sondern einfach sofort helfen.

- Design

Da hier viele vom "Design" geschrieben haben, es sollte einfach etwas sein, wo man sagen kann das ist ein "WOW" Forum, viele Nutzer wollen einfach nicht nur ein schlichtes Design, sondern wollen auch etwas das, das gewisse "WOW" anspricht!

- Themen / Beiträge

Themen die, die Admins etc gemacht haben, sollen ausführlicher erklärt werden, so kann man auch sagen: "Ey das Forum ist ja recht optisch gut und ist auch recht professionell!"

- Mehr bieten

Versucht so gut es geht mehr eindruck zu gewinnen, heißt macht Spiel Systeme im Forum an, Beispiel: Coins pro Beiträge, Errungenschaften, Coins-Shop, Items die man kaufen kann und dann in einem Profil Inventar anzeigen lassen kann! Sowas gefällt den meisten Usern, zwar kommt es vor, das dann manche Beiträge "nutzlos" sind, doch die kann man löschen, und somit auch die Coins etc...

- Partnerschaften / Werbung

Bietet Werbungen auf mehreren Websiten oder sogar Partnerschaften, heißt so gut wie, ihr macht Werbung auf Forums oder macht Partnerschaften in denen ihr eure Partners verlinkt und sie euch auch, achtet aber immer darauf, das diese Partner genau so viele Nutzer haben und Beiträge / Themen, damit es ausgeglichen bleibt.

So das war es mit meinen Vorschlägen, hoffe das alles passt und das ich ein wenig helfen konnte.

MFG CraZyFlame

Developer with <3
    Owner von GamingHunter.net

Thema geschlossen