Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick

Das verrückte Forum

Liebe Nutzer,

da wir festgestellt haben, dass nicht mehr in allen Bereichen eine angemessene Anzahl an Themen erstellt werden, werden wir einige Bereiche der Forums etwas verändern.
    Ein paar Unterforen werden aufgelöst und deren Inhalt in die entsprechenden Foren drüber verschoben.
    Im gleichen Zuge möchten wir auch die Stickies erneuern, da ein paar von diesen nicht mehr aktuell sind und wenig Informationen liefern. So wie dieser HIER.

Relevant ist hier vor allem die Zusammenlegung der Foren Skins und Ressource Packs(Nur noch Veröffentlichungen), sowie das neuerstellte Forum Development Support. Dort kommen alle Fragen zu Ressource Packs, Skins und Mods (Also Erweiterungen zu Minecraft) rein, egal ob ihr entwickelt und nicht weiterkommt oder etwas Heruntergeladenes nicht zum Laufen bekommt.

Falls ihr also Bereiche oder Themen nicht wieder finden solltet, keine Panik. Ihr könnt uns Mods einfach anschreiben. Oder ihr schreibt hier wutentbrannt einen Zweizeiler.

Mc.de-Chatroulette™ Gewinner Avatar von black_turtle
    Oh du schöner Westerwald, hast mich verbannt.
    Sehen werde ich Augenblick nicht sehr bald, ich bin wutentbrannt.

Aufräumen ist immer gut.

3. Mag ich -Basti- mag diesen Beitrag
    Badeschlappen of Death! Avatar von Bruellbart

Aaach... zwei ZEILEN...

Nö, is
    schon gut so.

5. Mag ich black_turtle mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von MCenderdragon
    Ich persöhnlich finde es zwar etwas unerübersichtlich dadurch, aber du hast recht, momentahn sind dort SEHR wenige post (keine) daher sind diese konsequenzen nachvollziehbar

In Vollzeit verpeilt. Avatar von Matt13
    Ich hatte ja gehofft das sowas erst in ein zwei Jahren passiert, aber auch im Diskussionszentrum ist nicht mehr wirklich viel los bzw. allgemein ist es hier spürbar stiller geworden. Als ich mich damals registriert habe hatte ich schon zu tun alles zu lesen was in 2-3 Stunden geschrieben wurde, heute würde zweimal täglich reichen.

Kannst du dir vorstellen, wie sehr Tyrannen die Menschen fürchten, die sie unterdrücken? Ihnen allen ist bewusst, dass ganz sicher eines Tages eines ihrer vielen Opfer sich gegen sie erheben und zurückschlagen wird!
    ~ Harry Potter und der Halbblutprinz

8. Mag ich Minecraftig mag diesen Beitrag
    Kostenlose Kekse für alle!
    Zitat Zitat von Matt13 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gehofft das sowas erst in ein zwei Jahren passiert, aber auch im Diskussionszentrum ist nicht mehr wirklich viel los bzw. allgemein ist es hier spürbar stiller geworden. Als ich mich damals registriert habe hatte ich schon zu tun alles zu lesen was in 2-3 Stunden geschrieben wurde, heute würde zweimal täglich reichen.
    Wir möchten Stück für Stück daran arbeiten etwas gegen dieses Problem zu machen.

Love, D.Va

10. Mag ich gelber_kaktus, Matt13 mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    schade fande die unterteilung besser. Aber naja wenn sie kaum benutzt werden ist es dann halt so.
    Klickt bitte auf meineDracheneier.

Pilzsammler
    Zitat Zitat von Teekeks Beitrag anzeigen
    Wir möchten Stück für Stück daran arbeiten etwas gegen dieses Problem zu machen.
    Ich glaube dass der Minecraft Hype einfach langsam vorbei ist. Habt ihr schon Pläne was man gegen das Usersterben noch machen könnte? Vielleicht wäre eine Arbeitsgruppe dafür sinnvoll.

.ה וריד Avatar von Nexus
    Zitat Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass der Minecraft Hype einfach langsam vorbei ist.
    Glauben ist nicht Wissen. Hier, aktuelle Trends.

.זי האַבענ פערלוסטע געםאַףט
    ,פילײַףט קײַנע פינאַנציעלענ
    .אַבער פאַנטאַסטישע

.דענ פערלוסט ירער זובסטאַנץ
    .ירעס װעזענס
    .ירעס זײַנס

14. Mag ich Adowrath mag diesen Beitrag
    In Vollzeit verpeilt. Avatar von Matt13
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    Glauben ist nicht Wissen. Hier, aktuelle Trends.
    Naja zuschauen und selber zocken sind zwei Paar Schuhe, ausserdem ist ein bleibendes Interesse auch was anderes als der ursprüngliche Hype. Wenn es wirklich so wäre das der Hype andauert, dann müsste man sich fragen warum es hier so ruhig ist da es an mangelndem Interesse nicht liegen kann.

Kannst du dir vorstellen, wie sehr Tyrannen die Menschen fürchten, die sie unterdrücken? Ihnen allen ist bewusst, dass ganz sicher eines Tages eines ihrer vielen Opfer sich gegen sie erheben und zurückschlagen wird!
    ~ Harry Potter und der Halbblutprinz

Thema geschlossen