+ Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Ob es Amulette geben wird ? Wäre interessant.

Das sie einem mit Giftpfeile abschießen könnten wäre mies aber macht es auch interessanter.
    Klickt bitte auf meineDracheneier.

Landwirt Avatar von MappleTV
    Ich erhoffe mir ja das man mal mehr aus gewisse andere Dinge machen kann. Smaragte, Kakteen, Tote Büsche etc. die haben bisher nicht viel an Sinn. Begrüßen würde ich auch endlich die Funktion des "Trinkens" ich meine wir haben ein "Essen" Symbol wieso dann nicht auch trinken? Kaktussaft? Bestimmte Blumen oder so für Säfte, Karottensaft es gäbe unzählige Möglichkeiten dort Items zu verwenden.

Dann aus alten Dingen neu machen, Dörfer überarbeiten, Villager, Die Biome alles mal ein bisschen aufbessern..

Architekt Avatar von Kniggi
    Zitat Zitat von MappleTV Beitrag anzeigen
    Ich erhoffe mir ja das man mal mehr aus gewisse andere Dinge machen kann. Smaragte, Kakteen, Tote Büsche etc. die haben bisher nicht viel an Sinn. Begrüßen würde ich auch endlich die Funktion des "Trinkens" ich meine wir haben ein "Essen" Symbol wieso dann nicht auch trinken? Kaktussaft? Bestimmte Blumen oder so für Säfte, Karottensaft es gäbe unzählige Möglichkeiten dort Items zu verwenden.

Dann aus alten Dingen neu machen, Dörfer überarbeiten, Villager, Die Biome alles mal ein bisschen aufbessern..
    Bitte nicht trinken. Das wäre mir zu stressig. Andauernd tribken und dann wieder mampfen. Nein Danke. Von mir aus gerne paar kleine ZusatzEffekte wie z.b. Kaffee der deine Geschwindigkeit zweitweise erhöht oder so
    Und das diese toten Büsche und so weiter noch weitere Funktionen brauchen finde ich auch nicht unbedingt. Sollen halt Deko sein. Was will man sonst damit anfangen?

Dörfer überarbeiten würde ich mir aber auch wünschen. Die sind einfach so...leer

4. Mag ich gelber_kaktus, jannes556 mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Kniggi Beitrag anzeigen
    Bitte nicht trinken. Das wäre mir zu stressig. Andauernd tribken und dann wieder mampfen. Nein Danke. Von mir aus gerne paar kleine ZusatzEffekte wie z.b. Kaffee der deine Geschwindigkeit zweitweise erhöht oder so
    Und das diese toten Büsche und so weiter noch weitere Funktionen brauchen finde ich auch nicht unbedingt. Sollen halt Deko sein. Was will man sonst damit anfangen?

Dörfer überarbeiten würde ich mir aber auch wünschen. Die sind einfach so...leer
    Naja das mit dem Trinken ergibt aber nur Sinn und ich bin mir ziemlich sicher das es kommen wird. Wieso? Warum eine Hungerleiste aber keine Trinkleiste? Und eben diese Vielzahl an Dingen die man machen kann ohne Groß was neues einfügen zu müssen:

- Karottensaft
    - Rote Bete Saft
    - Apfelsaft
    - Wasser

usw... Das erfordert dafür nur eine Leiste und 4 Items mehr. Ich bin mir ziemlich sicher das dies kommen wird. So etwas wie Kaffee und so glaub ich nicht.. das ist zu "modern" mittlerweile wissen wir ja das Minecraft eher in Stilrichtung RPG geht (Pfeile, Schilde, Tränke) von daher kann ich mir so etwas nicht vorstellen.

Was ich halt auch noch cool finden würde sind endlich mal neue Mobs. Oder zumindest neue angepasste Tiere. Eisbären im Schneegebiet, Salamandars, Echsen in der Wüste. Das minecraft endlich mal die Tiere dort spawnen lässt wo Ihre natürliche Umgebung ist.

o shit waddup? Avatar von BlockMaster
    Naja das mit dem Trinken ergibt aber nur Sinn und ich bin mir ziemlich sicher das es kommen wird. Wieso? Warum eine Hungerleiste aber keine Trinkleiste? Und eben diese Vielzahl an Dingen die man machen kann ohne Groß was neues einfügen zu müssen:

- Karottensaft
    - Rote Bete Saft
    - Apfelsaft
    - Wasser

usw... Das erfordert dafür nur eine Leiste und 4 Items mehr. Ich bin mir ziemlich sicher das dies kommen wird. So etwas wie Kaffee und so glaub ich nicht.. das ist zu "modern" mittlerweile wissen wir ja das Minecraft eher in Stilrichtung RPG geht (Pfeile, Schilde, Tränke) von daher kann ich mir so etwas nicht vorstellen.

Was ich halt auch noch cool finden würde sind endlich mal neue Mobs. Oder zumindest neue angepasste Tiere. Eisbären im Schneegebiet, Salamandars, Echsen in der Wüste. Das minecraft endlich mal die Tiere dort spawnen lässt wo Ihre natürliche Umgebung ist.
    Es wird nicht kommen.
    Hunger gibt es schon seit Jahren und sie haben sich entschieden bei dem System zu bleiben. Über die Jahre hat es ein paar Anpassungen im Balancing gegeben, aber mehr nicht. Trinken ist zwar schon seit der ersten Milch in Minecraft vorhanden und wurde auch immer weiter entwickelt, in Form von Tränken, stellt aber immer nur eine Zusatzfunktion da und ist nicht zwingend erforderlich und das ist gut so.
    Ja, es ist verschenktes Potential, aber was sowas angeht ist Mojang eh gut. Ich stell mir das so vor: "Hey ich hab ne tolle Idee, lass uns neue Steinsorten einfügen." "Klingt super, was soll man aus denen Craften können?"
    "Die selben Steine in POLIERT!" "Das ist alles?" "JA!" "Perfekt!"

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's going to die, come watch TV.

7. Mag ich RottenAle, Black__Hole, hashtag mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von BlockMaster Beitrag anzeigen
    Es wird nicht kommen.
    Hunger gibt es schon seit Jahren und sie haben sich entschieden bei dem System zu bleiben. Über die Jahre hat es ein paar Anpassungen im Balancing gegeben, aber mehr nicht. Trinken ist zwar schon seit der ersten Milch in Minecraft vorhanden und wurde auch immer weiter entwickelt, in Form von Tränken, stellt aber immer nur eine Zusatzfunktion da und ist nicht zwingend erforderlich und das ist gut so.
    Ja, es ist verschenktes Potential, aber was sowas angeht ist Mojang eh gut. Ich stell mir das so vor: "Hey ich hab ne tolle Idee, lass uns neue Steinsorten einfügen." "Klingt super, was soll man aus denen Craften können?"
    "Die selben Steine in POLIERT!" "Das ist alles?" "JA!" "Perfekt!"
    Was sie sich dabei gedacht haben weiß ich bis heute auch nicht .. schön das man beim Minen auch mal andere Steine sieht ja ok Aber einen wirklichen nutzen haben sie nicht ..

Was wird den deiner Meinung nach kommen? Ich meine neue Skelette wurden ja anhand eine Fotos schon gezeigt, Eisbären..

EcoTec.one ~ Dein RPG Netzwerk!

~
    EcoTec.one such Dich! Bewirb Dich: *Hier!*
    ~

MappleTV
    Community Manager | Teamleiter | Geschäftsführer
    EcoTec.one - 2016

Blöckchenschubser Avatar von Japhko
    Was wird den deiner Meinung nach kommen?
    Und genau hier ist der Punkt erreicht, an dem ich mich leider einmischen muss
    Wir wollen hier wirklich nur Informationen zusammentragen und uns dann über eben diese Unterhalten. Trinkleisten haben keinerlei Andeutung gefunden und Unterhaltungen über die Steine der 1.8 sind auch ein wenig über :b
    Deine Wünsche kannst du aber gerne unter anderem hier loswerden

Team Hund Avatar von masterfarr
    [Offtopic]
    Zitat Zitat von Japhko Beitrag anzeigen
    Und genau hier ist der Punkt erreicht, an dem ich mich leider einmischen muss
    Wir wollen hier wirklich nur Informationen zusammentragen und uns dann über eben diese Unterhalten. Trinkleisten haben keinerlei Andeutung gefunden und Unterhaltungen über die Steine der 1.8 sind auch ein wenig über :b
    Deine Wünsche kannst du aber gerne unter anderem hier loswerden
    Schön das man Traditionen nach kommt, danke für den 1.10 Thread

Also die ersten Snapshots sollen in den nächsten Wochen kommen?
    Sieht mal wieder Interessant aus was Mojang hier zeigt, gleich 2 neue Mobs... ich freu mich drauf

Zu dem Bild mit dem Dorf in dem Taiga-Biom, ist das oben rechts im Bild auch ein Haus?
    Geändert von masterfarr (20.04.2016 um 17:05 Uhr)

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.9 Diskussions & Infothread

DEV Avatar von Black__Hole
    Zitat Zitat von masterfarr Beitrag anzeigen
    Zu dem Bild mit dem Dorf in dem Taiga-Biom, ist das oben rechts im Bild auch ein Haus?
    Oben rechts kann ich weder ein Haus noch eine andere Struktur entdecken. Von den Beeten führt ein Weg weg, der noch vor dem Wasser endet.

Jetzt mit 100% mehr Bot! Avatar von gelber_kaktus
    Schätze Mojang wird mit der 1.10 sämtliche Strukturen auf den neuen Struktur-Block portieren und erweitern.
    Jetzt mit 100% mehr Motivation!Jetzt mit 150% mehr Sarkasmus!
    Jetzt mit 200% mehr SQLJetzt mit 300% mehr ALLES!

+ Antworten