+ Antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 145
    Kostenlose Kekse für alle!
    Zitat Zitat von RottenAle Beitrag anzeigen
    Ein sehr schönes kleines Update! Vor Allem mag ich die neuen Blöcke!
    Ich finde es nur schade, dass wir mal wieder auf Stufen und Treppen warten müssen, da diese nicht direkt mitgeliefert wurden.
    Naja kommt sicher noch!

Edit:
    Im Wiki steht, dass 1.10 die "erste" Veröffentlichung vom Frostburn Update ist. Bedeutet dies, dass wir eine Reihe an Updates erwarten dürfen?
    Ich würde dem deutschen Wiki hier genauso wenig wie sonst auch trauen, mit genauen Angaben die auch sicher stimmen haben die es da nicht so. Oberflächliche Infos stimmen zwar meist, aber sobald es ins detail geht erlauben die sich gigantische schnitzer.

Love, D.Va

DEV Avatar von Black__Hole
    Mit "erste Veröffentlichung" ist einfach nur gemeint, dass ganz sicher kleine Updates wie 1.10.1 kommen werden. Die fügen überlicherweise keine neuen Funktionen hinzu, sondern behandeln nur Fehler.

Im englischen Wiki ist genauso von "first release" die Rede: http://minecraft.gamepedia.com/1.10

Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    @Japhko Hast du auch zukünftig Interesse daran, die Diskussions- und Infothreads zu erstellen und zu pflegen?
    Wäre super!

Blöckchenschubser Avatar von Japhko
    @Augenblick
    Wenn ihr mir all eure Seelen leiht, sodass ich meine eigene von Satan zurückkaufen kann? Dann gerne

Architekt Avatar von Anonymer
    was ist denn mit @masterfarr passiert? hab ich was verpasst?
    ich geb dir deine seele kostenlos zurück @Japhko wenn du master würdig vertrittst

Team Hund Avatar von masterfarr
    Zitat Zitat von Anonymer Beitrag anzeigen
    was ist denn mit @masterfarr passiert? hab ich was verpasst?
    ich geb dir deine seele kostenlos zurück @Japhko wenn du master würdig vertrittst
    Leider keine Zeit mehr für das ganze, aber der @Japhko macht das doch ganz gut, er kann auch meine Seele haben

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.9 Diskussions & Infothread

Architekt Avatar von hashtag
    Ich muss eben suchen wo ich meine Seele hingelegt hab *kramt durch verstaubte Schränke* Die muss doch irgendwo sein…

Wenn ich sie finde kann @Japhko sie haben, machst einen super Job mit dem Infothread!

queer as fuck!
    RPCMC – Utility zum Erstellen eines Blanko-Ressourcenpaketes — Präsentationen in HTML? Warum nicht?

Ich will wieder Sänger, die ihre Freundin im Pyjama heiraten.

Architekt Avatar von Anonymer
    Zitat Zitat von masterfarr Beitrag anzeigen
    Leider keine Zeit mehr für das ganze, aber der @Japhko macht das doch ganz gut, er kann auch meine Seele haben
    ich sag auch nichts gegen japhko, aber ich bin das so gewohnt gewesen mit dir
    aber genug OT: was gibts neues zu 1.10?

DEV Avatar von Black__Hole
    Da gibt es derzeit keine neuen Nachrichten. Irgendwann wird sicher ein 1.10.1 kommen.

Blöckchenschubser Avatar von Japhko
    Danke für die liebe Unterstützung!

Die 1.10 wurde veröffentlicht, zur 1.10.whatever gibt es noch keine Informationen. Sobald einer der Entwickler etwas zur 1.11 ankündigt, erstelle ich natürlich einen entsprechenden Thread.
    Ich kann mich daran erinnern, dass einer der Entwickler via Twitter gepostet hat, dass die Abständ ezwischen Updates wieder auf ~4 Monate begrenzt werden sollen. Kann das jemand bestätigen oder hat einen entsprechenden Link parat? Ich find's nicht mehr.

+ Antworten